.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.04.2004, 10:35 DemonHunter |
MardukLeGrand hat das Coden am anfang übernommen, hat dann aufgehört weil er zu Unreal übergeggangen ist, irgendwas wegen der UnrealEngine2 die ja frei ist, nicht für Downloads oder verkauf, aber man kann ja doch was machen. Er hat mir, da ich mal für Mandatory Suicide gemappt hab, das Projekt DemonHunter überlassen, welches das letzte war, an dem er gearbeitet hatte, ebenso die URL bei Freenet, da er anderswo was hat, und die nicht mehr braucht. Die wird bis jetzt eben von uns als Upload für Bilder verwendet. Wir sind 3 Leute im Team: Impact (England), Hooligan Inc. (Schweden) und ich. Wenn ich gewusst hätte, das ich voll ins Fettnäpfchen hier getreten bin, hätte ichs mir auch ersparen können, das Teil in Deutschland bekannt zu machen! MardukLeGrand hilft zwar ab und an aus, aber nur sehr wenig, und verkauft es immernoch als seine Idee, wobei es mehrere sind, aber er meinte, er hält den Kopf hin. Das einzige was mich jetzt grad ankotzt ist, das man mich jetzt zur Sau macht, wo ich nichts dafür kann, und das kotzt mich an. Wir haben das Projekt übernommen und versuchen was drauß zu machen, und nun heisst, wir klauen, faken usw. Es steckt wirklich Arbeit dahinter! Woher sollten wir wissen, was uns erwartet EDIT: Hab grad erst gesehen, norman hat noch was geschrieben. Ja, istn bischen besser gemappt, aber noch nicht final, ist gerade erst der 2te Teil. Also Texes stammen nicht von uns, bevor sich wieder einer aufregt, sondern von diversen Quake und Unreal Seiten (Autoren sind in den Credits, kann ich jetzt nicht alle ausm Kopf aufzählen), nur eben zum Teil nachbearbeitet, gerade die transparenten eben NOCHMALEDIT: Wollte euch noch die Bilder der alten Stakegun geben, wie gesagt, mir ists sie zu protzig, die neue wird etwas schmäler, und eher eben Painkiller style (heisst ja DemonHunter, gibt vielleicht doch noch mehr als Zombies, ist grad ne Überlegung)
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2004 um 10:40 von DemonHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 14.04.2004, 10:47 norman |
Also diese Pfahlwaffe ist doch NICE, brachial, grob, genau das richtige um Dämonen an die Wand zu nageln. Lasst euch nicht unterkriegen, das bisherige sieht wirklich gut aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 14.04.2004, 11:03 DemonHunter |
Naja, die Pfahlwaffe wird grad durch ne neuere Ersetzt, die sieht zwar gut aus, hat aber fast 2500 Polys, und ist glaub ein bischen zu viel, auf einem der älteren Screens sieht man sie glaub mal. |
|
Profil || Suche |
|
028 14.04.2004, 12:11 Al Tonno |
Hmm. Mit extra Knoblauch Dieser Beitrag wurde am 14.04.2004 um 12:14 von Al Tonno bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 14.04.2004, 12:14 DemonHunter |
Ja, wir waren etwas in Painkiller zockmanier, als wir anfingen, darf man ja zugeben. Aber da Zombies wohl kaum durch eine Einkaufspassage wandern und bei H&M einkaufen, bot sich dieses Ambiente an. Aber das mit Painkiller wurde glaub schon erwähnt... FRAGE: gehen Detailed Texturen jetzt bei standart Half-Life oder braucht man Steam, die Antworten gehen immer weit auseinander?! Werds mal testen, mal sehen (DoD hab ich die neueste drauf) --Dieser Beitrag wurde am 14.04.2004 um 12:15 von DemonHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 14.04.2004, 12:29 norman |
Steam ist Grundlage so wie ich das verstanden habe. Ist eine neue Sonderfunktion ab Geforce 3 -- |
|
Profil || Suche |
|
031 14.04.2004, 13:07 DemonHunter |
Mist, hab nur ein 56K Modem (scheiß Dorf), mist, müssen mal die anderen im Team testen, obs bei denen läuft! Vielleicht kriegt man ja irgendwas hin. Naja, egal... Muss jetzt dann erst noch weitermappen, bevors neue Screens gibt, mal sehen, wie weit die anderen mit der neuen Pflockkannone sind... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 15.04.2004, 08:52 DemonHunter |
So, Impact hat mir gestern die neuen Screens der leider noch nicht ganz fertigen neuen Stakegun geschickt. Mir persönlich gefällt sie besser als die alte, nicht so protzig, dafür mehr Details... Nur das Skin fehlt noch komplett, ebenso die Anims und noch ein paar Meshteile, aber ansonsten allem in allem wunderbar denke ich jetzt mal:
|
|
Profil || Suche |
|
033 15.04.2004, 17:25 Larry |
So ein "Pflocker" wie bei From Dusk till Dawn wäre auch ganz schick,ist mir bei dem neuen Pfähler eingefallen,aber sieht gut aus :) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
034 16.04.2004, 09:18 DemonHunter |
Die Überlegung war auch schon da, und ein Modell war auch schon in Vorbereitung, aber bis jetzt is noch nicht viel dazu gemacht worden. Aber vielleicht greifen wir es nochmal auf. Weil ne Kettensäge wäre zwar auch gut,aber ist doch schon bekannter. So eine Art "Pflocker" aber eher ein Presslufthammer gabs glaub in dem Mod Holy Wars, soweit ich das noch weiß. Mal sehen, bis jetzt steht noch vieles am Anfang, aber es nimmt schon alles konsequente formen an. Da ich ja fürs Mapping zuständig bin, hab ich mich gestern erstmal mit dem Terrainmapping befasst, und ich persönlich finde, es sieht nicht schlecht aus. Hab mir mal angeschaut, wie die Leute es hier so machen und finds ne gute Idee, vorallem mit nem Weg drin... Denke, das wird noch nen Heiden Arbeit, freu mich aber schon, die nächsten Screens präsentieren zu können... -- |
|
Profil || Suche |
|
035 05.05.2004, 23:24 [-TS-] BE_Silencer |
Wie siehts aus mit Neuigkeiten? Das sah doch schon recht vielversprechend aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 05.05.2004, 23:26 epidemic |
er scheint aber, den anderen Foren nach zu urteilen, daran zu arbeiten, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 05.05.2004 um 23:27 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 06.05.2004, 10:44 DemonHunter |
Ja, der Modler und Coder ist ausgestiegen, allerdings ist der Code zu 95% fertig. Neue Screens gibt es schon wieder, allerdings nicht ganz so schnell wie erwartet. Da ich mich neben dem Mappen auch noch um die Models kümmere. Aber es wird auf alle Fälle noch dran gearbeitet, geht zwar grad schleppend voran, aber es geht voran. *edit* So, dann halt ne lange Textneuigkeit, und zwar der geplante Ablauf des Games: 1. Akt: 2. Akt 3. Akt 4. Akt Wobei der erste Akt schon fast komplett spielbar ist, wird am 4ten gerade angefangen zu arbeiten. Vielleicht versteht man mich jetzt, warum ich die Detail Textures einsetzen will, einfach weil ich denke, das sich damit eine wunderbare Atmosphäre schaffen lässt, bzw. es sieht einfach viel besser aus.... --Dieser Beitrag wurde am 06.05.2004 um 11:17 von DemonHunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 06.05.2004, 19:20 norman |
Es hört sich wirklich nett an. |
|
Profil || Suche |
|
039 10.05.2004, 08:35 DemonHunter |
So, jetzt hab ich mal Bilder... SO, hier meine ersten Modelling Versuche, da ja unser Modeller sich verpisst hat: Erster Endgegner (unskinned):
So, da isser jetzt noch ungeskinnt, aber ich hab mittlerweile weitergemacht. Das Teil is jetzt in etwa zu 90% geskinnt, nur der Fahrer fehlt noch. Die langen Kegelförmigen Dinger an der Seite werden später die Scheinwerfer mit Rendermode Additiv. Das ganze Ding hat in etwa 1500 Polys, ohne Fahrer. |
|
Profil || Suche |
|
040 10.05.2004, 13:52 the-middleman |
nur stylisch ! --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
041 10.05.2004, 16:52 Larry |
Finds auch cool,mal was anderes als Waffen \o/ --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
042 10.05.2004, 18:47 WareWolf |
Erstklassiges setting. Genau meine Kragenweite. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
043 10.05.2004, 21:20 BenV |
echt fetter mod, kann ich nur loben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
044 10.05.2004, 21:28 Radiant |
Lasst euch (wie Larry ja auch schon erwähnt hat) Waffentechnisch ein bisschen von "From Dusk till Dawn" inspirieren :D Weihwasserbomben, "Autopflocker" etc. ich finde die neue Pfahlwaffe sieht etwas nach V2 Raketenwerfer aus :D ansonsten sehr vielversprechendes Konzept. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 10.05.2004 um 21:30 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 10.05.2004, 22:45 norman |
Die Idee mit dem Luftschiff ist gut :) -- |
|
Profil || Suche |
|
046 10.05.2004, 23:25 epidemic |
Ja, auf jeden Fall mal etwas anderes und in diesem Fall auch noch gut gelungenes. Eine Frage noch: Wie kann man nur einzelnen Teilen (z.B. den lightspots) einen eigenen Rendermode geben wohingegen die anderen Teile des Models einen anderen Modus haben? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
047 11.05.2004, 08:30 DemonHunter |
Du kannst doch mit den letzten DLLs von Day Of Defeat nicht nur transparente Skins machen, sondern auch Additive, und Additiv bietet sich besser an als Transparent bei Scheinwerfern. |
|
Profil || Suche |
|
048 11.05.2004, 15:08 DemonHunter |
Sorry, kann den letzten Thread nicht mehr editieren. Hab ja was von wegen Readme kommt bald geschrieben, ja, es gibt ne kleine Änderung bei den Episoden abläufen, und zwar: 2. Episode, kein Ägyptischer Style, Krypta, Katakomben, tiefe Kellergewölbe. In etwa vergleichbar mit dem ersten bis dritten Akt aus Diablo 1 vom Styling her. Passt besser, als der Agyptische Style zwischen den anderen, die eigentlich eher nen düsteren Touch haben. Das wars eigentlich. Ich versuche, euch morgen die ersten Pics von dem Endgegner weiter oben in nem Level zu liefern. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 12.05.2004, 08:27 DemonHunter |
So, wie gesagt, hier sind die Screens vom geskinnten Zeppelin (Fahrer noch nicht so ganz geskinnt, bin dabei) Ingame Screens sind hier: Hab ich verlinkt, weil sie sonst verdammt groß sind. Ingame kommt das Ding verdammt nett rüber, macht was her wie ich finde und flöst auch ein bischen Respekt ein. -- |
|
Profil || Suche |
|