.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2008, 21:30 LeJean |
Tach, ich hab in der letzten Zeit an einem Remake der TFC-Map "flagrun" gearbeitet und sie dabei auf eine CapturePoint Map umgestellt. Ist noch nicht alles ganz fertig, aber es wird und wird. Die Map als solche ist vielleicht etwas verwirrend, da die gegenüberliegenden Seiten nicht wie üblich sich gedreht entsprechen, sondern (wie im Original) gespiegelt sind. Gewöhnt man sich aber dran, ausserdem führt ja jeder Weg irgendwann zum Ziel :) Die beiden Basispunkte: Ein paar Eindrücke der blauen Seite: Der mittlere Kontrollpunkt. Das war im Original in der Form nicht enthalten. Playtests werden wohl ergeben, ob es so sinnvoll ist, oder ob ich noch große Umbaumaßnahmen ergreifen muss: Und zu guter Letzt ein paar Eindrücke der roten Seite: Kritik und Kommentare sind wie immer willkommen. Sobald ich nen Testserver irgendwie hab, werd ich die IP durchgeben.. Download fourth.zip Edit: Netterweise haben mir die Spezis einen TF2-Server gestartet. MfG, Dieser Beitrag wurde am 24.02.2008 um 21:51 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2008, 23:55 Deciever |
hey das sieht ja richtig nett aus. Testen werd ich es zwar ned, da ich TF2 ned spiel. Aber von dem was ich seh, muss ich sagen das es gefällt. Beide Daumen rauf *g* --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2008, 05:48 Suber_Skunk |
gute arbeit mann. weiter so! --☻/ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2008, 12:24 Bluthund |
Uijui flagrun :D The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2008, 13:51 Agamemnon-Hellmapper |
Fehlt nur nochn Overview... Felsenoberkante ist noch zu flach und aufm Letzten Bild ist ganz links ein hässlicher Alignmentfehler auf dem Fels. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2008, 13:57 Bluthund |
So hab mal fix durchgeschaut... The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2008, 16:40 freakfire |
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Auf dem ersten Bild finde ich die Anordnung etwas zu gleichmäßig. Mach doch vielleicht nicht zwischen jeden Träger eine Lampe. Auf dem zweiten Bild stören mich die Spots die senkrecht nach oben gehen, wirkt an dieser Stelle irgendwie unpassend. Die Holztreppe würde ich ebenfalls ersetzen, sieht seltsam aus neben der großen farbaren Metaltreppe. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.02.2008, 19:21 LeJean |
Danke für die Kommentare! Die Hallen beider Basen werd ich nochmal überarbeiten, vor allen Dingen mehr Details etc. einsetzen. Die Felsen sind ohnehin noch recht unvollständig.. Ich denk, ich bin heute abend gegen halb 11 nochmal auf dem Server, vielleicht trifft man ja dann mal ein paar andere ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2008, 22:36 LeJean |
Zu zweit ists etwas lahm, also los jetzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.02.2008, 14:52 freakfire |
Zu diesem Zweck habe ich vor einiger Zeit mal eine Gruppe in Steam erstellt. http://steamcommunity.com/groups/thewall |
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2008, 22:22 LeJean |
So, es hat sich einiges getan - von Lichtanpassungen über 3D-Sky, Felsenkanten, bis hin zu ausgebesserten Playerclips und Entityzeug..
Nen neuen Download der aktuellsten Version gibts auch - der Server fährt momentan noch nicht die neuste Version, aber kommt sicher die Tage. Und dann such ich auch mal nen Playtest Termin, in der Hoffnung, dass ein paar mehr Leute kommen :) Der neue DL: http://jean.cocktail-db.net/tf2/cp_fragrun.bsp.bz2 MfG, Jean --Dieser Beitrag wurde am 02.03.2008 um 22:38 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.03.2008, 22:44 Consydar |
Trotz dass ich TF2 erst 1-2 mal gespielt habe, muss ich sagen: Gefällt mir. Well done. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
012 26.03.2008, 14:06 Krifitze ![]() |
Sodele, folgendes fiel mir auf:
Insgesamt coole Map, man weiß immer, auf welcher Seite man sich befindet und nach einiger Zeit findet man sich auch zurecht *_* Ich möchte hiermit nochmals zu einem (gemeinsamen) Playtest drängen, wenn ich einen bisherigen verpasst habe, haut mich! -- |
|
Profil || Suche |
|
013 26.03.2008, 14:19 LeJean |
Danke für die Hinweise! Bei den Spots fehlen tatsächlich noch ordentliche (volumetrische) Lichtscheine mit leichtem Blendeffekt.. im gleichen Zug werd ich dann mal sehen was sich mit dem Schatten noch so anstellen lästt an der Stelle. Bei dem Eingang zur Höhle hast du natürlich Recht, das ist tatsächlich noch nicht das, was es sein könnte. Ich halt's im Kopf und änder das dann beim nächsten Mal.. Die Felsdecke ist wirklich nicht ganz korrekt, mal sehen was sich da noch ändern lässt. Ansonsten: Schön, dass es dir gefällt - und gut, dass man sich nach einiger Zeit zurechtfinden kann. Ist an manchen Stellen recht verwirrend, aber wenn man mal ein wenig rumgelaufen ist... Bzgl Playtest habe ich diese Woche voraussichtlich keine Zeit, vielleicht am Wochenende (Sonntag?) MfG, Jean -- |
|
Profil || Suche |
|
014 30.03.2008, 13:28 LeJean |
Neue Version, neue Bilder, neue Download... - Spawnrooms überarbeitet (vor allem die Spots)
Neuer Download: Runterladen, angucken, berichten ;) MfG, Jean -- |
|
Profil || Suche |
|
015 30.03.2008, 17:08 Krifitze ![]() |
Mir ist noch aufgefallen, dass der zentrale CP ein wenig groß geraten ist, könnte evtl. ein großer Vorteil für angreifende Scouts bzw. ein Nachteil für die Verteidiger sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 31.03.2008, 16:48 kingduevel |
Bin grad mal mitm Scout durchgerannt und das war so (leider ohne Bilder): - Spawnpoint in der Mitte finde ich nicht zu groß |
|
Profil || Suche |
|
017 31.03.2008, 18:27 Unsichtbar |
Ich mag die Map :) Server mit cp_fragrun (24/7) 87.118.112.99:27435 Viel Spaß --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
018 07.04.2008, 15:22 Unsichtbar |
Schalte den cp_fragrun Server ab ;) www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
019 04.06.2008, 21:55 LeJean |
FragRun Playtests Ich hab mal die Gruppe auf gemacht - wer interessiert ist, kann dort joinen, findet den Download-Link und wird mittels Event-Funktion darüber informiert, wann wo ein Playtest stattfindet. Btw: ich hab noch einiges geändert - ein bisschen Hingucker hier, etwas Deko dort, so Kleinkrams halt. MfG |
|
Profil || Suche |
|
020 06.07.2008, 13:36 linspecteur |
sry doch net :) --Dieser Beitrag wurde am 06.07.2008 um 13:36 von linspecteur bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 06.07.2008, 14:25 Casbah |
huhu. |
|
Profil || Suche |