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000 21.04.2008, 12:12 Softair Booster |
Hallo, |
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001 21.04.2008, 12:48 Krifitze |
Entweder im Spiel Taste "Print" oder "Druck" drücken, dann aus dem Spiel raus und in einem Bildbearbeitungsprgramm einfügen (strg+v). |
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002 21.04.2008, 14:35 Softair Booster |
Danke, aber das wusste ich schon. Ich weiss nur nicht, wie ich es hier im Text als Bild einfügen kann. -- |
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003 21.04.2008, 15:00 Krifitze |
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004 21.04.2008, 18:30 Softair Booster |
Tut mir sehr leid, klappt aber nicht. Kannst du mir bitte eine genauere Anleitung (für die Dummen) geben? --Dieser Beitrag wurde am 21.04.2008 um 18:31 von Softair Booster bearbeitet. |
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005 21.04.2008, 18:34 Motocrossfreak |
Hi lg -- |
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006 21.04.2008, 20:43 Gunny Deadeye |
Das Problem hatte ich schon öfter. Entweder liegt der Brush, der angezeigt werden sollte hinter einem sky und im void: Ergebnis schwarz. Wie poste ich falsch? |
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007 23.04.2008, 21:44 Softair Booster |
Danke für den Tipp. :-) -- |
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008 23.04.2008, 21:45 Softair Booster |
Tut mir leid, aber die Map ist nicht übertrieben groß... Hier das Bild (tut mir leid, wenns etwas eintönig wirkt): -- Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 13:45 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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009 23.04.2008, 21:47 Softair Booster |
Geht das Bild auch etwas größer? |
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010 23.04.2008, 21:55 The Emperor |
Das nennt sich Thumbnail. Poste mal dein Log vom Compilen. --(aka MDK_Woronesh) |
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011 23.04.2008, 21:56 Tbk |
das schaut so nach software renderer aus - o0; <Vermutung> Dein Screenshot erweckt bei mir den Anschein, dass du unter den Grafikoptionen den "Software" Renderer ausgewählt hast; wenn ja dann ist das ein ganz normales Verhalten; Vielleicht kann da einer der Residents mehr Licht ins Dunkle bringen. Ich erinnere mich nur vage, dass du irgendein Limit erreichst und deswegen nur Schwarz kriegst; Zwei Fragen:: wenn du auf die schwarzen Stellen zugehst, poppen dann plötzlich die Texturen doch auf? Welchen Rendermode nimmst du? -- |
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012 28.04.2008, 12:49 Softair Booster |
1. ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) -> Das ist mir schon bei sehr vielen Maps passiert... (mit den schwarzen Stellen) :-( 2. Ja, ich nutze den Software Renderer, da ich bei OpenGL und Dircet3D nachdem das Laden des Levels begonnen hat, mit der Meldung "Alloc Block: full" aus dem Spiel geworfen werde. 3. Wenn ich auf die schwarzen Texturen zugehe, dann sehe ich sie teilweise wieder. Es wechselt immer. Z.B. Der Himmel hat normal auch die "Sky-Textur" und ist nur manchmal sichtbar. -- |
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013 28.04.2008, 13:52 The Emperor |
Irre ich mich oder lassen hier die meisten RAD aus? Das liegt dann wohl an der Max viewable Distance. Das lässt sich unter Map -> Map properties einstellen. -- (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 13:54 von The Emperor bearbeitet. |
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014 28.04.2008, 14:18 Softair Booster |
Ich denke, dass ich die neuste Version besitze (Valve Hammer Editor 3.4)... oder gabs da nicht noch die 3.5 Version? Das liegt dann wohl an der Max viewable Distance. Das lässt sich unter Map -> Map properties einstellen. Hat leider nichts gabracht. -- |
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015 28.04.2008, 14:33 Krifitze |
Nicht der Hammer ist das Problem sondern die Compiler. Exakt! -- |
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016 28.04.2008, 18:09 Softair Booster |
...bezweifle allerdings, dass es die Compiler sind. Die hab ich letztens frisch gesaugt. -- |
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017 28.04.2008, 18:15 Krifitze |
Es ist egal ob du etwas "frisch saugst" solange es das falsche ist. *edit @unten: Wie erklärst du mir dann das: -- Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 18:50 von Krifitze bearbeitet. |
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018 28.04.2008, 18:26 Softair Booster |
...War ja auch das richtige. Die neuesten Compiler. Ausserdem habe ich ja auch schon andere Maps gebaut, die dann auch funktionierten. Das kommt erst ab einer bestimmten Größe. -- |
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019 28.04.2008, 18:53 Softair Booster |
Und? - qbsp2 |
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020 28.04.2008, 19:07 The Emperor |
Nunja die ZHLT heißen nunmal HLCSG, HLBSP, HLVIS und HLRAD. Außerdem: Eine detaillierte Einweisung bekommst du noch hier. (aka MDK_Woronesh) |
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021 28.04.2008, 19:17 Softair Booster |
Danke, aber 2. Wo kann ich die Half-Life Compiler saugen? -- |
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022 28.04.2008, 23:00 Opey |
weil so vermehrt danach gesucht wurde hat die google mal vor langem auf deren homepage zum download angeboten. einfach auf www.google.de gehen und in deren datenarchiv nach ZHLT durchsuchen, dann spuckt der dir das schon aus. --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 23:01 von Opey bearbeitet. |
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023 29.04.2008, 11:07 Tbk |
den richtigen Link des Suchergebnisses sag ich dir aber nicht; der ist eh obvious; und zwar das zip package für 32 bit :p also der zweite Link von oben (wenn du "back to mainpage" mitzählst) -- |
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024 30.04.2008, 23:34 Softair Booster |
Hey, danke für die Compiler. Habt ihr noch weitere Ideen? - Was ist eigentlich zwischen den verschiedenen Compiler-Arten? (Die, die mit q anfangen und die, die mit hl anfangen?) --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 23:36 von Softair Booster bearbeitet. |
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