.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
2350 05.08.2004, 23:07 RC |
So, ich tu mich gerade wieder bisschen einarbeiten. Mit So Brickwalls hatte ich schon immer Probleme, vieleicht kann mir da einer paar Tipps geben. Ich finde diese Textur selber hässlich, aber ich will ja wissen wie ich es besser machen kann. Dann die hintergrundebene mit Clouds gefüllt mit niedrigem Kontrast und dann mit meinen coolen Custombrushes bisschen Struktur reingemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
2351 05.08.2004, 23:13 DomiX |
naja ich find eigentlich garnet mal so schlecht...vll noch dass zeugs zwischen den steine aweng über die steine.... DomiX --DoMiX Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 23:15 von DomiX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2352 06.08.2004, 00:22 Radiant |
Sieht schon ganz gut aus :) ... aber ;) Die Steine gucken zu weit aus der Wand - man hätte ja über 1 cm tiefe Fugen -> das ist bei massiven Backsteinen unüblich ;) Die Hell-Dunkel Färbung müsste etwas besser verteilt werden -> Im Moment sieht's so aus als wären die Unterschiede draufgemalt - versuch die hellen und dunklen Steine ungeregelter anzuordnen so dass sich angrenzende Steine stärker unterscheiden. Ggf. änder noch ein paar Backsteine in ihrer Breite damit die vertikalen Fugen nicht immer alle genau übereinander sind ;) Viel mehr gibt's sonst nicht zu sagen :) [Edit: Eine zum Teil verputzte Version wäre ggf. auch sehr passend :) ] --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 00:23 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2353 06.08.2004, 16:02 kleinluka |
Ich rate DRINGEND davon ab, den Clouds-Filter zu benutzen...das sieht einfach nur fake aus.. Mach lieber ein paar eigene Grimebrushes oder zieh dir welche aus dem I-Net und verteil die Farbe auf diese Weise --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 16:03 von kleinluka bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2354 06.08.2004, 18:08 nook |
erstmal: mit einer 512² - Größe könnte man viel mehr sagen, isch seh ja kaum was ._. dann stimme ich meinen Vorrednern erstmal zu, diese hell/dunkeln Flecken mußte raushauen, die müssen von Stein zu Stein verschieden sein und sich nicht über die ganze Textur strecken. also hinsetzen, updaten und hier nochmal zeigen *peitsch* bin mir sicher das du das hinbekommst :) ach wenn ich schonmal hier bin: |
|
Profil || Suche |
|
2355 06.08.2004, 18:12 Acumen |
also diese schräge kanten da auf der rechten seite sieht absolut nicht schön aus, find ich. Also oben passts, aber da wo die Steine anfangen siehts voll seltsam aus. Also ob das ein heller Overlay oder so wär. -- |
|
Profil || Suche |
|
2356 06.08.2004, 18:38 dz|-freezer |
hmm, hab schon sehr lange keine nicht scifi texturen mehr gezeigt/gemacht und irgendwie hab ich grad sehr lust auf ne richtig abgefuckte ghetto wand gehabt und das is bei raus gekommen:
mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
2357 06.08.2004, 20:14 RC |
@Nook: sieht spitze aus, ausser de Übergang Mauer/Putz So, hab nochmal eine neue gemacht. Sieht jetzt etwas comichaft aus, aber sonst bin ich zufrieden. |
|
Profil || Suche |
|
2358 06.08.2004, 20:27 dz|-freezer |
die textur erinnert mich an "WIR SIND DIE BORG" ._. Soll heißen die ist zu perfekt um echt auszusehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
2359 06.08.2004, 20:49 RC |
hab mal mit meinen Coolen Custombrushes und einem Photo-overlay bisschen aufgebessert:
|
|
Profil || Suche |
|
2360 06.08.2004, 21:11 pehka |
find ich nicht schlecht, probier doch mal ne andre farbe, oder nicht so intensiv --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
2361 06.08.2004, 21:28 Tubgirl |
Viel zu hohe Sättigung! -- |
|
Profil || Suche |
|
2362 07.08.2004, 13:08 nook |
sooo nach ner halben Stunde haben mal alle pics geladen :| RC, außer der zu hohen Sättung fällt mir da noch was auf: Die Strukur zieht sich über die ganze Tex und ist so bei Steinen und Hintergrund dieselbe. Das wirkt ziemlich komisch, an manchen Steinen kann man das besonders gut erkennen.... zu meiner: *seitenkante und Putz überarbeiten* - notiert :) --Dieser Beitrag wurde am 07.08.2004 um 13:10 von [NooK] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
2363 07.08.2004, 14:02 Der_Sepp |
@[NooK] vom Prinzip her finde ich deine Textur recht schön, aber ich find sie extrem unscharf. Da fehlen irgendwie die Konturen. Meiner Meinung nach. -- |
|
Profil || Suche |
|
2364 07.08.2004, 14:54 [UFoSS]Blood_Man |
Mit dem Unscharfen hat Sepp schon irgendwie recht, aber du kannst ja einfach mal mit dem Scharfzeichner drübergehen, sieht meiner Meinung nach danach viel besser aus, gerade an der Mauer und der Tür. -- |
|
Profil || Suche |
|
2365 07.08.2004, 16:12 dz|-freezer |
Nach dem Motto das auch manchmal kleinere Änderungen und erweiterungen besser sind als extreme Veränderungen hab ich dieses Foto (sorry ka von wo ich das hab das gammelt seit ewigkeiten auf meiner Platte rum) überarbeitet. Vorher: Nacher: mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
2366 07.08.2004, 19:10 RC |
links von der Tür ist so eine linie, die stört ziemlich. |
|
Profil || Suche |
|
2367 07.08.2004, 19:15 dz|-freezer |
siehst du nicht das ich das links und rechts auch erweitert bekommen hab? glaubst du echt ich würde wenn ich es drauf anlegen würde nicht auch die tür und das zeug entfernen können? |
|
Profil || Suche |
|
2368 07.08.2004, 19:23 Radiant |
Der untere Teil der Textur ist schon sehr perfekt. But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
2369 07.08.2004, 19:38 dz|-freezer |
dieser braune streifen ist der überrest von ner bemalung der wand mit eben so nem streifen, der türrahmen ist doch auf dem richtigen foto fast genauso was soll ich da also anders machen? und die farben passen wie ich finde *kritikabwehr* :D -- |
|
Profil || Suche |
|
2370 07.08.2004, 22:29 Vinny |
Naja, viel Copy & paste, oder Stempel benutzt, vor allem die kleinen hellen Punkte links und rechts der Tür sollteste entfernen, und einfach die Linke Seite horizontal Spiegeln und Rechts einfügen ist nicht so der bringer. Die Farben sind zu stark, und wenn der braune Streifen eine Farbebene sein soll, die langsam abblättert, reicht es sicher nicht einfach die Wand mit der selbigen Struktur einzufärben, da müsste auch eine Farbschicht her. Insgesamt ist weniger oft mehr, vor allem bei texturen. Weniger knallige Farben, eher dezent, so eine Textur kann man kaum bis gar nicht verarbeiten, wenn ale texturen so aussähen würd jeder nach 3 seks augenkrebs bekommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
2371 08.08.2004, 03:46 Dreamscape |
hab mal kurz deine textur editiert RC. die is nämlich wirklich schön aber halt zu satt. hier mal nen vorschlag (allerdings mit nem gefaketem schatten) :
Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
2372 08.08.2004, 10:40 ReFlex |
BTS_Splitta: ist das die Wand von einen verbranten Haus, oder warum ist die so Schwarz? -- |
|
Profil || Suche |
|
2373 08.08.2004, 12:02 dz|-freezer |
Was ist an Copy & Paste und dem Stempel bitte verkehrt? Ichh find nicht das das jetzt groß auffällt. Was ist an den hellen Punkten schlimm? ich find das so okay weil man das ingame sowieso nicht wahrnimmt. Bitte?! Würdest du mal genauer hinschauen könntest du eventuell erkennen das ich nur diese Steine rechts rausgenommen hab indem ich ein kleinen Teil von Links kopiert hab. Die Farbebene ist schon abgebräckeöt und das Material darunter hat sich eben in der Zeit so verändert was spöö daran nicht logisch sein? Da nehm ich einmal ein paar kräftigere Farben und alle meinen ich würde das immer machen ._. Klar ist die ziemlich farbig aber ich finde in so nen Kuba Set oder z.B. in eines der No One Lives Forever 2 Levels könnte das gut passen. Sorry das ich auf Kritik grade so reagier aber irgendwie sind geschmäcker wohl echt verschieden. -- |
|
Profil || Suche |
|
2374 08.08.2004, 13:32 laber |
zu kräftige Farben sicherlich nicht, nur "verfälschte" Farben, was das ganze unrealistisch aussehn lässt - besser gesagt die Lichter stimmen nicht, wo kommen z.B. die lila Lichteinstrahlungen her/.. mit verfälschten Farben meine ich Farben, die wir so aus der Natur/dem echten Leben nicht kennen die "weißen Punkte" find ich nich störend, mit Bumbmapping kommt das wohl lecker --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 08.08.2004 um 13:57 von _laber bearbeitet. |
|
Profil || Suche |