Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1425
10.12.2002, 20:15
No_Fl

Grundsätzlich nicht schlecht, einige Sachen die ich anders machen würde:
- Weniger reines schwarz verwenden(vorallem in diesen Rillen). Das kommt in der Natur fast nie vor und sollte höchstens als stilistisches Mittel verwendet werden.
- Das ganze ist mir zu dunkel, das sollte besser heller sein, der Leveldesigner kann dann immernoch mit Lichtern was dunkles draus machen.
-Das Licht gerade vom Top zum Boden wirkt nicht so gut, nimm da lieber ein Licht, das links oben liegt (kann natürlich auch rechts sein, aber da die meisten links nehmen, passt deine Textur dann besser zu anderen).
-ich denke du nimmst, wenn du etwas belichtest, immer den Ebenen Modus "normal". Nimm lieber "Overlay" (Ineinanderkopieren) oder "Color dodge" (Farbig abwedeln) und bei Schatten auch "Overlay" oder "Color burn"

uhm, das wars mal, fällt mir gerade nicht mehr auf :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1426
15.12.2002, 12:46
timmilicious

Wollt ihr nicht mal ne NS Wad rausbringen. Damit würdet ihr bestimmt Erflog haben, wenn es eine der ersten _guten_ wads fuer NS ist :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

1427
15.12.2002, 18:38
Gotenks

ich hab hier bereits 2 mal gefragt, ob wer dran intressiert is
es haben sich 2 leute gemeldet, aber das war mir zu wenig intresse
momentan find ich ns auch gar nich mehr so toll

--

1428
15.12.2002, 19:31
nook

ich glaube nicht, dass ich mit meinem skill an die ns texes rankomm...

--

1429
16.12.2002, 20:21
timmilicious

Ich konnte lange Zeit nicht ins net deswegen konnt ich mein Interesse nicht bekunden :) Du musst ja auch garnicht an die Quali rankommen, das was du kannst gefällt mir schon ganz gut genau wie das, was Gotenks kann !
Keep on....

--

1430
31.12.2002, 19:04
nook

*tröööööööööt*
*vor_dem_neuen_jahr_noch_schnell_was_post*

2 Bildschirme:

(5 Sekunden Animation ;)

--

1431
01.01.2003, 16:16
Skyshi

Schaut echt nicht schlecht aus, ich fände es nur schöner, wenn der Screen etwas "rauskommen" würde und nicht so flach im Hintergrund bliebe. zudem müsste er eigentlich selber Licht abstrahlen, das man auf der Textur nicht sehen kann. Das Rauschen ist etwas billig gelöst ^^
ich wüsste nicht, wo und wie ich eine solche textur anwenden sollte O_o

Ich habe einen neuen, netten Lernthread bei der Photocrew geöffnet. Denke das ist ganz sinnvoll und ich hoffe es machen genug Leute mit!

Edit: hier der Direktlink zum Thread

--

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2003 um 16:17 von Skyshi bearbeitet.
1432
01.01.2003, 17:08
[UFoSS]Blood_Man

Wenn du dir schon so viel Arbeit für den Rest der Textur nimmst (was ich bei der geilen Tex mal annehme) dann nimm dir für den Flimmerschirm bitte mal etwas mehr Arbeit :)

--

1433
01.01.2003, 17:26
timmilicious

Ich wüsste die Textur in meiner NS map anzuwenden :)

--

1434
01.01.2003, 19:20
nook

1. okay das mit dem licht änder ich gleich, das ich das vergessen konnte... tztztz
2. k das rauschen schmeiss ich nochmal ganz raus, ich hab da schon was beseres im Kopf
3. sorry [nOoNE], habs vergessen hinzuschreiben, aber die textur ist leider schon vergeben...

--

1435
06.01.2003, 16:45
dz|-freezer

Hier ne Textur zu verschenken wer sie will soll sie sich nehmen, hab ich aus nem photocrew photo gemacht, und auch nicht sonderlich lang dran gearbeitet. Müsste Semless sein

mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 16:48 von dz|-freezer bearbeitet.
1436
06.01.2003, 16:57
Neff

Ergs, sieht gut aus, aber zu blurry

--

NeffStatus: Banned

1437
06.01.2003, 17:35
Pimper

jo sieht ganz gut aus, aber wirklich etwas verwaschen
außerdem sind einige artefakte zu sehen

--

1438
06.01.2003, 17:46
chriss

Zitat:
dz|-freezer postete
Hier ne Textur zu verschenken wer sie will soll sie sich nehmen, hab ich aus nem photocrew photo gemacht, und auch nicht sonderlich lang dran gearbeitet. Müsste Semless sein

mfg freezer

sieht man leider auch sehr stark..

--

1439
12.01.2003, 20:41
nook

So ich hab mal ne etwas andere Richtung eingeschlagen. Es fehlen noch an paar Details (Schrauben, etc.) außerdem in der Mitte/Unten noch an paar Rillen, hab ich zu spät bemerkt...
In die Mitte auf diesen Rillen kommt wahrscheinlich noch ein Zeichen oder ein Text in einem dunkel blau oder rot. Kann mir jemand an paar Tipps geben wie ich den schön abgenutzt aussehen lassen kann !?! So dass es eben zu der textur passt. *auf ein tut hoff* :D
Ansonsten immer her mit Kritik und Vorschlägen (und bitte nicht benutzen :P ) Und wenn jemand was wissen will, einfach laut rufen! ;)

--

1440
13.01.2003, 00:41
Mel

Hey,

das mit der Schrift ist ganz einfach, du nimmst einfach ein Front das dir zusagt, schreibst deinen Text und copierst es auf ein Layer runter, dan nimm den Erazor und geh über ecken und kanten, wie immer verschiedene Opacity und Brushsize/Brushshape nehmen.

zu Textur: Es würde besser aussehen wenn du für die verschiedenen Materialien auch mal ne andere Strucktur verwenden würdest, ich weiss viele machen all ihre Texturen aus ein und der selben Struktur aber ich persönlich mag es nicht so wenn einem das sich wiederholende Muster so ins Auge sticht.

-Mel

--

1441
13.01.2003, 18:36
Pimper

nur ne kleine trim

--

1442
13.01.2003, 21:04
nook

thx mel, werd ich mal versuchen
ich hab schon einige texes gemacht, wo ich viel und verschiedene strukturen genommen habe, aber ich wollte mal was einfaches versuchen. Wenn ich viel struktur reinmach siehts bei mir immer so noisy aus....

--

1443
13.01.2003, 22:51
norman

@[NooK]:
Mein Tipp zu abgenutzten Farbschichten: mach mit dem Airbrush Werkzeug an den Stellen an denen Abnutzung stattfindet etwas Schwarz, oder dunkelbraun (wenn es rostig sein soll). Auf diese Stellen kommen immer hellere Akzentuierungen der Materialfarbe (Etwa Grau für Metall). Die Stellen die besonders abgenutzt sind, kriegen fast weiße Außenkanten.
(Die sind Hochglanz abgescheuert)
Um das ganze realistisch zu machen: einige kleine Rostflecken einfügen

--

1444
18.01.2003, 00:39
Pimper

eine wand...

--

1445
18.01.2003, 14:34
timmilicious

Ich würd dich Deckkraft von den weißen Stellen weiter runterstellen. Sonst gefällt es mir sehr gut, bis auf dass man sie schlecht als Wand benutzen kann, da sich die Streben immer wiederholen würden und das sähe scheisse aus !

--

1446
18.01.2003, 18:36
Pimper

und noch eine...

--

1447
19.01.2003, 19:38
norman

Eines vorweg: sieht nett aus, das einzigste was mich stutzig macht, ist der Lichteinfall.
Irgendwie kommt mir der untere Lichtglanz auf der grauen Fläche komisch vor, kommt an den unteren Rand davon noch eine Lichtquelle? Sonst wäre da ein Schatten.
Die Highlights auf der gestreiften Fläche...von wo kommt da das Licht?

--

1448
19.01.2003, 20:04
Pimper

welche tex meinst du denn?
die untere soll ein boden und keine wand sein..
bei der oberen tex kommt das licht von oben

--

1449
20.01.2003, 00:09
norman

Ich meinte die untere, die mit den Gelb Schwarzen Strichen, aach so, ich verstand das:

eine wand...

und noch eine...

so dass das untere auch eine Wand werden sollte.

wenn das 2. eine Bodentextur ist, würde ich an den Rändern zu den
Lüftungsgittern etwas mehr Abnutzung, Rost, abgesplitterten Lack aufpinseln, weil so wie jetzt, sehen die Gitter arg mitgenommen aus, der Rest aber ist in realation dazu zu sauber und "neu".

--