Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
425
08.05.2002, 16:12
Skyshi

Weil die vorher nur s/w war und ich die mal mit Farbe etc nachbearbeiten wollte. Müssen tut die garnichts :) Das ist quasi das Ergebnis, wenn man mehr tools als Airbrush benutzt ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
426
23.05.2002, 19:11
kleinluka

100% gezeichnet...

--

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 19:16 von kleinluka bearbeitet.
427
23.05.2002, 19:34
KhanRKerensky

Ich mach gleich ne Schachbrettmap ;)

Das Bücherregal sieht schon ganz gut aus. Aber du solltest versuchen die Bücher mehr herauszuheben. Die sehen aus, als ob die auch aus Holz wären...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

428
23.05.2002, 19:42
Skyshi

Sehr schön! Ok, die Bücher sehen echt net so doll aus, aber Rest ist wirklich schön! Die Fliesen würde ich jederzeit jeder Fototextur vorziehen! Das Regal an sich würde ich noch was 'holziger' machen!

--

429
23.05.2002, 19:45
kleinluka

--

430
23.05.2002, 19:46
kleinluka

Zitat:
Skyshi postete
Sehr schön! Ok, die Bücher sehen echt net so doll aus, aber Rest ist wirklich schön! Die Fliesen würde ich jederzeit jeder Fototextur vorziehen! Das Regal an sich würde ich noch was 'holziger' machen!

was genau is an den büchern so schlecht ? lad dir die textur mal runter und gucks dir auf schwarzem hintergrund an, zoom rein und raus..etc..

--

431
23.05.2002, 21:12
Neff

Die Bücher scheinen mehr schärfe zu brauchen, ich schätze du hast sie ZU dreckig gemacht, solls ja auch geben ;-)
Ansonsten sehr fein

--

NeffStatus: Banned

432
23.05.2002, 21:50
kleinluka

ja is für ne dod map. von daher solls schon sonen alten gammel look haben :P
arbeite grad noch an ner kaputten tapete.. nen frühes pic gibts hier schonmal:
aber ich wiederhole. FRÜHES PIC

--

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 21:51 von kleinluka bearbeitet.
433
23.05.2002, 22:14
SUICIDE-KING

Da ich jetzt ne kleine Digi Cam habe musste ich natürlich gleich rauslaufen und ein paar Wände fotographieren :D
Das ist dabei rausgekommen

Das ganze hab ich mit PSP 7 nachbearbeitet....
die Texes haben noch einige Fehler...sind verwaschen....mach ich dann bei den nächsten Texes besser.

--

434
23.05.2002, 22:27
-S2K- Madness

Ich poste mal lieber nix. Aber nett was man hier so sieht, erinnert mich an meinen Thread den ich mal im www.counter-strike.de Forum eröffnet habe.

prost,
[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist
Ambient Entertainment - www.ambient-entertainment.de / Back to Gaya - www.backtogaya.com / Digital Pixels (Home of Madness) - www.digital-pixels.de.vu

435
23.05.2002, 22:28
kleinluka

und wieso willst du nix posten ?

--

436
23.05.2002, 22:40
mgmhardcore

Zitat:
kleinluka postete
und wieso willst du nix posten ?

damit ihr nicht zu heulen anfangt und den Thread aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen verlasst ;)

ach ja, echt geile Texes kleinluka!

--

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 23:13 von mgmhardcore bearbeitet.
437
23.05.2002, 23:01
Acumen

naja.
da is jemand sehr überzeugt von seiner Arbeit.
Damocles hat aber auch schon gesagt, dass es mehr oder weniger von cs.de
abgeguckt ist.
Ist doch au net schlimm.

--

438
23.05.2002, 23:59
-S2K- Madness

Schön gesagt MGMHardcore. ;)

@Acumen
Weiss jetz nicht wen du meinst. Aber falls du mich meinst, überzeugt bin ich sicherlich nicht. Ich weiss aber, das es gut genug ist um international mitzuhalten. =D Schliesslich mache ich das schon ein paar Jährchen.

Und das mit dem abkupfern aus dem anderen Forum, hab ich nie gesagt, das es schlimm ist.

Komische Leute hier..

cheers,
[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist
Ambient Entertainment - www.ambient-entertainment.de / Back to Gaya - www.backtogaya.com / Digital Pixels (Home of Madness) - www.digital-pixels.de.vu

439
24.05.2002, 00:13
Acumen

ja ich kenn auch ein paar deiner Texturen.
Hab den Thread auf cs.de etwas mitverfolgt.

Oh Gott, das klingt so als ob ich Ahnung hätt.
Aber keine Angst so ist es nicht.

Naja mir kams nur komisch vor.
Ich hab vorher noch nichts von dir gelesen im Forum und du kommst an
und sagst zur Begrüßung erstmal : "Ich poste mal lieber nix".

Mir kam es nur etwas überheblich vor. Deswegen mein vielleicht etwas voreiliger Post.
Sorry deswegen.

--

440
24.05.2002, 00:24
-S2K- Madness

jo da magst du recht haben, ich poste hier fast nie was rein. aber wenn du mal mein profile ansehen würdest, könntest du sehen, das ich zwar schon fast ein jahr hier im forum bin, aber nicht viel gepostet habe. bin die meiste zeit im cs.de forum unterwegs. weil ich da erstens mehr leute kenne, zweitens da schon ne ewigkeit poste und drittens ich nur was für cs mache. und hier fleucht ja alles rum. damit meine ich die mod vielfalt. =)

aber is auch latte. bin dir ja nicht böse oder so. aber es wahr von mir auch so gewollt, das so eine reaktion kommt, deswegen ja das "ich poste mal lieber nix" ;)

[00]Madness

p.s. ich mach übrigens ein paar texturen für eine movein mod map. nur so als infos.. fg.

--

Madness

Texture/Shading Artist

441
24.05.2002, 00:29
Acumen

mist, und bin ich drauf angesprungen. ;-)

also ich verbringe eigentlich nicht so viel Zeit damit, die Profile anderer Leute durchzugucken. Und das Registrierdatum is meistens auch eher unwichtig. Für mich zumindest.

oi, Move In. sehr interessant.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.05.2002 um 00:34 von Acumen bearbeitet.
442
24.05.2002, 00:35
-S2K- Madness

jo. find ich auch. mal sehen was draus wird.

so nun hab ich mein monatspensum an posts auch geleistet und verschwinde wieder für ein jahr.. ggg

[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist

443
24.05.2002, 00:46
Acumen

verkriecht sich in sein Loch und fort ist er. ;-)

--

444
24.05.2002, 01:17
Teppic

oller beton für ne junglemap

--

Move In!

445
24.05.2002, 01:25
Term

Nee, Beton ist das im Leben nicht, eher vulkanisierter (deshalb grauer) Lehmboden. Außerdem sind da viele grüne Pixel mit drin, die sprechen auch eher für ein natürliches Entstehen des Bodens. Aber ansonsten nicht schlecht, nur eben kein Beton :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

446
24.05.2002, 01:31
-S2K- Madness

ähmm.. ja. eine frage hab ich noch. wo der marc gerade hier is. wie kommst du dazu level design für cs:cz zu machen. nur durch das POKE646. Sowas is mir immer nen Rätsel. Kannst ja mal erklären. =)

Danke,

[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist

447
24.05.2002, 01:38
Term

Versteh ich nicht die Frage? Ich wurde gefragt ob ich bei Gearbox arbeiten will, ich sage ja und dann mach ich das. Wo ist denn da das Rätsel? Und was heisst denn "nur durch das Poke646"?

Ich kenn Dich jetzt zwar nur von Deinen letzten 5 Beiträgen in diesem Thread hier, aber ich gratuliere Dir jetzt schon zu einer 8/10 auf meiner Unsympath-Skala.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

448
24.05.2002, 01:47
-Laber-

Sehen wirklich fett aus deine texes kleinluka!
aber bei der tapete sieht das oben noch etwas unreal aus.. aber du arbeitest ja noch dran, also wart ich ma ab wie`s am schluss aussieht :)

da :D
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

@SUICIDE-KING, sehen gut aus, nur etwas viel kontrast (--> comic) und etwas zu verschmiert...

@teppic, zu viel plfanzen und risse um ne betonmauer zu sein ;)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

449
24.05.2002, 02:06
-S2K- Madness

@Term

Dann hat sich das ja erledigt! Sorry das du dich angegriffen gefühlt hast durch das "nur durch das Poke 646". Das war nicht so gemeint. Aber das war das einzige was ich von dir kannte.

tztztz! 8/10. Vielleicht nicht gleich immer die Leute als unsympathtisch abstempeln, wenn sie mit einer ganz normalen Frage kommen. Danke!

prost,
[00]Madness

--

Madness

Texture/Shading Artist