Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2600
24.11.2004, 18:07
ReFlex

so besser?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2601
30.11.2004, 20:47
RC

So, Ein Betonboden/wand, was ihr wollt :)

Nicht benützen !

/Edith: vieleicht hab ich ncoh Lust dazu ein Tutorial zu schreiben.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2004 um 20:51 von RC bearbeitet.
2602
30.11.2004, 20:49
nook

damn wieviel posts werden hier eigentlich noch geschluckt? ich willl nu endlich mal lesen was die Leute hier schreiben als spam ich jetzt mal hier rein :|

\o/ jetzt seh ich was

zur tex: für meinen Geschmack etwas zu fad, man sieht deutlich die Bevels raus und auch die Farben gefallen mir nicht so, sieht halt so aus ob du einfach auf eine schwarz weiß tex zwei Farben draufgepappt hättest ;) schau dir am besten nochmal ein paar beton fotos oder texturen an, da kommen dir bestimmt noch ein paar Ideen :)

--

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2004 um 20:54 von [NooK] bearbeitet.
2603
30.11.2004, 21:04
ReFlex

Ich finde sie sehr gut.

--

2604
01.12.2004, 14:57
tommydanger

Hau vll auch ein Gitter rein, ka wie das heist, aber das haben wir vor kurzem auch bei unserem Haus gemacht, lass an manchen Stellen hervorblitzen
Bringt sicher abwechslung rein

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

2605
01.12.2004, 19:56
Grim_Reaper

hm, ich hab jetzt 2 stunden lang rumgepinselt und irgendwann bemerkt, dass ich den ganzen scheiss viel zu klein gemacht hab.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem nochn paar tipps geben:

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

2606
01.12.2004, 20:28
Sklaventreiber

highlights zu regelmässig

--

2607
01.12.2004, 21:35
norman

Was soll das sein? Eine Panzerkette für einen SciFI Panzer? Sieht interessant aus. Wobei die Highlights und die normale Beleuchtung sich sehr unterscheiden, etwas zu hell für meinen Geschmack. Ansonsten habe ich aber nix zu meckern ;)

--

2608
01.12.2004, 22:59
Skyshi

Anfang ist echt gut! Sehr braun geworden, etwas grau/metall/blau wäre etwas (aber vorsichtig dosieren :D). Eine andere Struktur links und rechts sähe auch gut aus. insgesamt ist Abwechslung gefragt. Ausserdem sollten die Bevels überarbeitet werden. Gib dem Schatten mehr Tiefe und adde mal ein paar Details am Rand oder in der Mitte.

Aber die Form gefällt mir sehr. Ein Trim, gell?

--

2609
02.12.2004, 01:18
Grim_Reaper

Wenn du sagst der anfang ist gut, dann muss man das bei dir schon als kompliment betrachten =)
Ich hatte keine Lust mehr, noch was an die Seite dranzupappen. Ich hab mich mal am Kragen gepackt und bin grad dabei das ding nochmal zu machen, aber diesmal größer.
Das ganze sollte eigentlich nen scifi floor werden.

edit:

Wird warhscheinlich ingame benutzt.
Hatte kein Bock mehr, mir noch was für die Seiten auszudenken. Werd mir dafür modeltechnisch was ausdenken

So, werd nu pennen gehn gn8

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2004 um 03:21 von Grim_Reaper bearbeitet.
2610
02.12.2004, 13:09
Acumen

um ohne mir so ein Wissen anmaßen zu wollen, aber ich glaub die Highlights sind so bissel "unrealistisch".
Also wenn da wo Licht ist, sollte auf der entgegengesetzten Seite wohl auch Schatten sein. Weil du hast ja jetzt die Highlights überall drumrum gesetzt und nun fehlt mir persönlich schon die gewisse Tiefe. Die Highlights sind auch ziemlich stark und beinahe schon durchgängig. Also teilweise gehts komplett ins weiß, manchmal sogar ins grelle gelb (ich schätz mal, das kommt vom Dodgen/Abwedeln). Also da sind Elemente dabei wo es aussieht, als ob du dir mehr Mühe gemacht hast, z.b. der linke obere Bereich, da bist moderater mit den Highlights umgegangen und beim Rest siehts dann so aus, als ob du da schnell ins Bett huschen wolltest, also da fehlt mir dann irgendwie bissel der Plan beim Highlighten :)

--

2611
02.12.2004, 13:41
Grim_Reaper

hmm, einerseits versteh ich schon, was du mir sagen willst, andererseits sieht das für mich so richtig aus, wenn ich mir es angucke.
Für mich gibt es eigentlich auch kein wirkliches licht innerhalb der textur, das soll ja später innerhalb der map richtig zur geltung kommen.

Ausserdem haben die highlights für mich auch noch so einen Abnutzungseffekt.
Ich hab an den highlights glaube ich über ne stunde dran gearbeitet und auch versucht, sie nicht zu gleichmäßig zu machen, was im gegensatz zu meinem ersten versuch meiner meinung nach auch deutlich besser geworden ist. Ich wüsste auch nicht so genau, welche highlights jetzt falsch seien sollen.

--

2612
02.12.2004, 14:45
Vinny

auch ma wieder etwas zeigen, habe ich nur so just 4 fun gemacht, hab n kleines set davon gemacht, zu mehr kam ich die letzten Monate leider nicht :(

achja, dont use!!!

--

2613
02.12.2004, 14:49
Primzahl

Die obere Hälfte sehr gut - die untere ein bisschen zu regelmäßig.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

2614
02.12.2004, 14:55
nook

wooo o_o gefällt mir sehr gut :) zeig mal den Rest von dem Set! :)

--

2615
02.12.2004, 20:42
Vinny

hab noch paar versionen mit verschiedenen Fenstern, Aufklebern, Türen etc, aber alles irgendwie nur halb fertig, keine Zeit halt, aber bald ist ja WE :)
Ist eh alles sehr grob und schnell gemacht, hatte bisher nur Zeit die Fenster final zu kriegen, der Rest gefällt mir noch net so, zu viele Fehler versteckt.

--

2616
03.12.2004, 00:54
Tubgirl

Das Ding kickt Arsch!

--

2617
11.12.2004, 17:59
RC

nicht benützen.

100% Photoshop. Und nein danke, ich werde keine fotos nehmen damit ich ein besseres ergebnis erziele. Ich will das so :)

--

2618
11.12.2004, 19:13
Vinny

Mehr Braun/-Gelbtöne und leichte Schatten/Licht einbauen, so wirkt es eher wie n Ölgemälde, keine Tiefen/Höhen.
Aber für 100% PS find ichs gut :) Weiter so!

--

2619
11.12.2004, 21:26
ReFlex

Ich finde es sieht sehr gut aus, und man erkennt gleich das es ein grünes kirchenfenster ist. *scherz*

Ne, ist schon gut geworden. ;)

--

2620
11.12.2004, 22:08
Gawain

Ich find die auch (lokal!) herausstechend gut, wenn ich mal zurückdenke, was für Krämpfe hier schon als Gras oder Schnee verkauft wurden.

--

Downward future!
I descend...

2621
13.12.2004, 15:50
kleinluka

ja sieht ganz gut aus für 100% PS aber ich versteh nich warum du dir das Leben so schwer machst und nich auf Photosource zurückgreifst.

--

2622
13.12.2004, 16:53
Tubgirl

Aus dem selben Grund warum man auf einen Berg steigt... weil er da ist (im Falle der Textur warscheinlich eher "Weil ich es können/ausprobieren möchte").

Ich meine, wenn's danach ginge könnte man den ganzen Thread streichen und auf den Texturlinks-Thread verweisen.

--

2623
13.12.2004, 17:03
Vinny

So, um zu verhindern das es hier in eine "Pro-Contra Fotosource" Conversation ausartet schmeiss ich noch n teil aus dem "Train Set" innen Raum, ist auch eher aus Spaß an der Sache entstanden, und etwas älter, da ich halt immer noch wenig bis keien Zeit habe.

Ob ich daran was ändern werde und gegebenfalls auf Kritik eingehen kann, kann ich nicht sagen, werds aber natürlich versuchen :)

Also hier ma ne Version mit Tür:

auch hier gilt dont use!

Habe noch welche mit nur einem oder keinem Fenster, Dachtextur kommt wohl noch, Front und Back wohl eher nicht, das würd zu lange brauchen...
Werd das Set dann irgendwann frei geben, außer ne Mod krallts sich :)

--

2624
13.12.2004, 17:18
ReFlex

Die Tür ist ein "wenig" zu rostig für das schöne metal.

--