.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2008, 21:58 Kjell |
Hi Leutz! Danke erstmal fürs lesen;) Ich Bin dabei meine erste cs Map zu basteln und habe das Problem das wenn ich die map compile, die gesamten texturen fehlen o.O Hab aber so wie im tutorial die wad´s angegeben.... jemand vieleicht eine Idee woran das liegen kann? müssen die texturen in einem bestimmten Verzeichniss liegen oder ist es egal wo ich die auf meine Festplatte lager? Vielen Dank im vorraus! greetz |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2008, 22:33 Skuldoon |
die sollten im cstrike ordner sein, sonst kannst die map normal garnich starten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2008, 22:56 Kjell |
hmmm, naja, starten kann ich sie schon.... sieht halt nur nich so gut aus ohne texturen... ich hasse pink... Liegt es denn eventuell auch daran? was ich vielleicht noch erwähnen sollte, bei vis.exe und bei qrad.exe kommt bei mir ne fehlermeldung von windows... er macht dann aber trotzdem eine .bsp draus. Ich benutze die "dinger" von ZHLT, allerdings nicht die Hlrad etc. sondern diese qrad.exe etc. greetz |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2008, 22:59 Kjell |
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\games\offline games\valve\valve\halflife.wad' not found Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\kjell\desktop\cs mapping-tools\wads\christen.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- <--- das steht im log... ich bin einfach noch zu sehr noob als das ich kapier was das mir sagen will -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2008, 23:49 Skuldoon |
er findet deine wads nich, daher hast du auch keine texturen ;) überprüf die pfade, mach die leerzeichen raus, ggf mach die pfade kürzer und pack alles auf eine partition, nich ein teil auf D und einen auf C -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 08.01.2008 um 23:49 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2008, 00:01 Kjell |
hmmm... ok, aber ich wundere mich gerade, weil ich eigendlich nur texturen aus dem cstrike.wad und einem mit wally selbstgebauten .wad habe... also warum sucht er nach liqid.wad etc? hab grad ma die wads in den cstrike ordner gesetzt, funzt immernoch nich... jetzt brauch er bei csg zwar länger sind aber wenn er fertig ist mit komilieren immernoch keine texturen da, er sagt auch wieder das er die wads nich findet... gibt es eine möglichkeit im hammer alle texturen noch mal samt verknüpfung zu .wad zu löschen? nich das er sich deswegen immerwieder aufhängt... das neue log: hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\games\offline games\valve\valve\halflife.wad' not found Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\kjell\desktop\cs mapping-tools\wads\christen.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ich werd ma versuchen dieses leerzeichen auf dem Pfad zu löschen was er dann sagt Ps:Haste vielleicht lust mir deine icq nummer zu mailen? bin 24 und garantiert kein nervspammer ;D |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2008, 00:06 Skuldoon |
nein ich mail dir meine icq nich, das musst selbst rausfinden, ham über 30 vor dir auch scho geschafft :P mach die wads in den optionen einfach nochmal raus und neu rein :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2008, 16:38 Ultimate_Anima |
@Kjell: ....hmmm... ok, aber ich wundere mich gerade, weil ich eigendlich nur texturen aus dem cstrike.wad und einem mit wally selbstgebauten .wad habe... also warum sucht er nach liqid.wad etc... hast du die datei liqid.wad in thewall mit eingebunden? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |