Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2005, 19:54
meteora

Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob ihr sowas auch macht, aber ich bräuchte noch "texturen" für meine Map d.h.
ich bräuchte eigentlich nur ein schild wo mein name drauf steht, falls wirklich jemand bereit wäre mir sowas zu machen soll er sich bitte per e-mail, ICQ oder privater nachricht melden dass ich genaueres sagen kann.

Oder kennt ihr jemanden der mir vielleicht weiterhelfen könnte dann gebt mir bitte auch bescheid.

thx im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2005, 08:59
Vinny

Solche Anfragen sind hier nicht so gern gesehen, da der eigentliche Sinn dieses Boards darin besteht seine eigenen Werke zu präsentieren und Kritik einzuholen, oder um Hilfestellung bei Problemen (zB mapping, modeln etc) zu bekommen.
Wenn es wirklich sowas banales und leichtes ist wie "nur" deinen Namen auf ein Schild zu packen, könntest du das doch auch selbst oder? Starte Paint, oder besorg dir n freeware-Grafikprog, such die n Schildbild (was n Wort) mit google/bildersuche und pack deinen namen drauf 0_o

Naja, wenn du lieber solche Kleinarbeit von jemand anders machen lassen willst, wünsch ich dir mal viel Glück, und besorg dir schonma n Flammensicheres Outfit...

--

002
23.01.2007, 15:59
Ultimate_Anima

Wasn fürn Schild wie solls den aussehen? Hast du eigentlich schon mal
mit Graphikprogrammen gearbeitet? Würde es villeicht machen, aber du musst mich anschreiben und sagen wie es Aussehen soll (Hoffentlich was Anspruchvolles) ultimate4nima@freenet.de

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

003
23.01.2007, 16:01
Ultimate_Anima

oh vedammt is ja schon eni jahr alt sh** ich hab nix gesagt

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2