Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
18.04.2006, 14:23
ScyTheMan
Moderator

Bestimmt.

Hmm, evtl. leg ich mir Oblivion auch irgendwann mal zu. Wobei die Box hier nicht wirklich dazu geeignet ist.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 um 14:24 von ScyTheMan bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
25.09.2007, 16:56
Mikederdritte

Zitat:
Snut postete
vorrausgesetzt pixelshader 2 gk...
aber ich denk mal es wird jeder so eine karte besitzen außer ich.
Ich könnte mich ärgern, denn ich habe zwar einen komplett neuen rechner aber oblivion läuft vorne und hinten nicht da die grafikkarte nicht erkannt wird, aber ich kann Farcry unter voller Grafik zocken. Ehrlich meinung: das ist quatsch von den herstellern. denn die haben ja die teuersten und besten grafikkarten. Ich soll mir jetzt also für ein spiel eine neue graka besorgen. :( finde ich nicht so toll, allerdings habe ich es schon beim freund gezokt und es hat beim richtigen rechner ne hammer grafik.

--

052
25.09.2007, 17:21
limlug

ähm dieser thread is 1jahr 5monate 7 tage alt. Kennst du nicht den Ausdruck in Frieden ruhen? oder wird neuerdings alles als zombie wiederbelebt? Tsts diese Leichenschänder...^^

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

053
25.09.2007, 18:26
the_Crow

Wenn die Grafikkarte nicht passt hilft meistens der neuste Patch für das Game oder neue Treiber für die Grafikkarte. Falls das nicht helfen sollte, dann solltest du vll wirklich über den Kauf einer neuen GraKa nachdenken.

P.S: Welche Grafikkarte hast du?

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

054
25.09.2007, 22:28
equivocator

Hmm, wo ich das so les, hätt ich direkt Bock, mal wieder Oblivion zu zocken. :)
Falls da jemand Probleme mit der Performance hat, gibts eine Reihe von Tips, um die Spielbarkeit zu verbessern sowie diverse Performance Mods (siehe Tips-Link) sowie Oldblivion, so dass man auch mit nem etwas älteren Rechner durchaus in der Lage ist, Oblivion zu spielen.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 22:32 von equivocator bearbeitet.