.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 18.04.2006, 14:23 ScyTheMan Moderator |
Bestimmt. Hmm, evtl. leg ich mir Oblivion auch irgendwann mal zu. Wobei die Box hier nicht wirklich dazu geeignet ist. --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 um 14:24 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 25.09.2007, 16:56 Mikederdritte |
Ich könnte mich ärgern, denn ich habe zwar einen komplett neuen rechner aber oblivion läuft vorne und hinten nicht da die grafikkarte nicht erkannt wird, aber ich kann Farcry unter voller Grafik zocken. Ehrlich meinung: das ist quatsch von den herstellern. denn die haben ja die teuersten und besten grafikkarten. Ich soll mir jetzt also für ein spiel eine neue graka besorgen. :( finde ich nicht so toll, allerdings habe ich es schon beim freund gezokt und es hat beim richtigen rechner ne hammer grafik. -- |
|
Profil || Suche |
|
052 25.09.2007, 17:21 limlug |
ähm dieser thread is 1jahr 5monate 7 tage alt. Kennst du nicht den Ausdruck in Frieden ruhen? oder wird neuerdings alles als zombie wiederbelebt? Tsts diese Leichenschänder...^^ --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
053 25.09.2007, 18:26 the_Crow |
Wenn die Grafikkarte nicht passt hilft meistens der neuste Patch für das Game oder neue Treiber für die Grafikkarte. Falls das nicht helfen sollte, dann solltest du vll wirklich über den Kauf einer neuen GraKa nachdenken. P.S: Welche Grafikkarte hast du? --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
054 25.09.2007, 22:28 equivocator |
Hmm, wo ich das so les, hätt ich direkt Bock, mal wieder Oblivion zu zocken. :) Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 22:32 von equivocator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|