Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
14.01.2004, 20:25
-k47-

Hach ich liebe euch!
Jetzt baut noch ne Helmsklamm map, nen "zwergschmeissmodus" ork bots in massen und cooperative modus ein und ihr seid meine persönlichen götter und ich bete jeden tag für euch.. Wenn nicht dann.. nur 1x die woche...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
14.01.2004, 20:30
Exec

also der lenseflare effekt ist eigendlich nicht unrealistisch, weil man ja durch ne linse betrachtet -> da findet lichtbrachung statt -> lenseflares enstehen halt
die sprites sind natürlich nur placeholder, is ganz klar
aber natürlich kann man die auch ausschalten, falls sie dann wirklich zu hässlich werden sollten ;)

k47: nein, wir haben keine lotr-lizenz ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

127
14.01.2004, 20:31
-k47-

Wozu Lotr Lizenz? Nennt die Map halt coop_hodenkrebs und euer Zwerg heisst ja eh Harald. Und die Orks heissen halt Borks was weiss ich :o

--

128
14.01.2004, 20:38
Exec

nee, das war nur als ausrede gedacht ;)
wir sind aber eigendlich kein lotr-ähnliches ding, sondern eher was sehr eigenständiges

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

129
14.01.2004, 20:46
Gawain

So, um hier endlich auch was zu präsentieren poste ich Pics von den 3 Skies, die ich in letzter Zeit für SW gemacht hab.
C&C wie immer erwünscht... :)

cya

--

Downward future!
I descend...

130
14.01.2004, 20:52
Tubgirl

OMG SW HAT LENSFLARES UND IST VOLL UNREALISTIUSCH!!!111
Verlangt doch gleich Hostages und ne AWP. Ich kenn das Bild zwar schon, finds aber ganz nett... auch wenn das Feuer (immer noch >:p) zu wenig Feuerfarbe verbreitet.

--

131
14.01.2004, 20:55
-k47-

-Sir_Pepe- das verlangt ja nun wirklich keiner. Ist ja meinetwegen für nen Fantasymod auch okay darüber sag ich nichts. Geschmackssache und wenn sie es so wollen okay.. Das schlimmere ist halt, dass es zumindest mich, ingame stören würden und deswegen find ich sollte man bei so Sachen immer ne Ausschaltfunktion machen. Haben wir bei unserem Blur (okay der geht ja auch nur mit OGL) z.B. auch... Also Features die nur manche nutzen können oder die nicht zum GP beitragen sollten abschaltbar sein. Unser "guter" Regen funzt zb nur mit OGL. Aber es gibt auch die Version für alte Rechner die auch anders funzt.

--

132
16.01.2004, 16:29
Dreamscape

alles nur unter ogl? spirit lässt grüßen :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

133
16.01.2004, 16:53
voidi

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
OMG SW HAT LENSFLARES UND IST VOLL UNREALISTIUSCH!!!111
Verlangt doch gleich Hostages und ne AWP.
diese aussage ist ein bißchen komisch
lensflares sind schwachsinn in diesem zusammenhang. ich würde mal gerne wissen wer mit den unfug angefangen hat, denn das sieht man heutzutage in jedem zweiten spiel. laufen die alle in einem tragbaren riesencockpit um ihren kopf herum rum(hehe)?

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2004 um 16:54 von voidi bearbeitet.
134
21.02.2004, 20:56
Dreamscape

w.i.p - teilweise noch bissel leer. hf :]

€dit: achja meckert nich über die fackeln, wir haben nen fackel.mdl, war jetzt aber zufaul die fgd in model-im-hammer-vorschau-modus um zuschreiben. also sind die hässlichen fackeln grad nur improvisiert :)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2004 um 20:58 von BTS_Splitta bearbeitet.
135
21.02.2004, 21:22
-Laber-

wow, absolut klasse!
gefällt mir richtig *spielenwill* :D

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

136
21.02.2004, 21:29
Toxic-Mktwo

Weils noch W.I.P. ist:
Also ich finde die letzten beiden Pix irgendwie zu modern. Das sieht aus als obs alles aus einer ebenen Metallgussform gegossen wurde. Also ich finde da kommt kein Mittelalter-Style rüber. Aus was für ein Material sollen die Wände da überhaupt sein ? Für mich sieht es aus wie oranger Beton, oder jedanfalls irgendwas zähflüssiges, was erhärtet. Ich glaube Beton, Putz oder was das auch ist, gabs im Mittelalter noch nicht oder ? Vielleicht habe ich aber einfach nur überlesen, dass das nur platzhalter sein sollen. Dann natürlich sorry.

Das erste Pic find ich ok.

--

137
21.02.2004, 21:51
kiiia_aiiik

Pic1 : Geil!

--

KIIIA.com

138
21.02.2004, 21:52
Dreamscape

die farbe des betons kommt daher dass da fackeln sind und die geben nunmal kein weißes licht ab :)
zu dem metall: son rohr kann ich mir nich aus holz oder stein vorstelln. und da es damals schon metall gab kann man das doch auch so machen. nich vergessen dass das ne fiktive realität ist :]
weil damals gabs eigentlich auch keine zwerge ;)
bissel biegen kann man die grenzen schon.
zudem: das ist schon die 3. (!) auflage dieser map.
beide versionen davor waren zwar nich mit sonen rohren aber dafür sah da auch wirklich ga nix wie ne kanalisation aus. das wa der grund warum ich mich nochma von neuen dran gesetzt habe..
ich schau noch ob ich das da unten durch andere details noch n bischen mittelalterlicher gestalten kann :)

--

139
21.02.2004, 23:09
DomiX

waaah...das erste bild hätt mich fast umgehaun, echt gigantisch!!!
Aber Toxic hat schon recht, die beiden letzten wirken arg modern, vor allem das werkzeug aufm tisch. in baldur's gate und nwn gibts zwar auch rohre, allerdings wills mir in der map net recht gefallen.
der rest is auf jedenfall n1

DomiX

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

140
21.02.2004, 23:13
LeJean

schön Splitta, nur die Rohre könnte man wirklich entweder ersetzen oder deren textur ändern. Bild 1 find ich super!

und wo du grad den Thread wieder rausgeholt hast, hier mal direkt noch was neues:

ist auch noch wip, was soviel heisst, dass die feuersprites oben auch noch was kriegen, was brennt :D
ausserdem werd ich die lava noch etwas heller machen, die höhlenbeleuchtung an sich bleibt aber vorerst so

-LeJean-

--

141
22.02.2004, 00:01
-Laber-

weee \o/ lecker!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

142
22.02.2004, 09:13
ReFlex

weee \o/ dunkel!

--

143
22.02.2004, 09:19
Worldcraft Loser

weee \o/ sexy!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

144
22.02.2004, 09:30
Dreamscape

weee \o/ wart ersma bis mehr leute comments zu meinen shots geschrieben haben du penis du :p

€dit: ich geb mich geschlagen, werd schaun wie ich die kanalisation umdesignen kann

--

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2004 um 09:35 von BTS_Splitta bearbeitet.
145
22.02.2004, 15:21
LePrau

Mach sie dunkler, enger, und das Wasser brauner und lass die Rohre weg. sowas gabs zu der Zeit nicht :D

Also richtig schön Kloakentunnel draus machen, dann passt das ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

146
22.02.2004, 16:16
maurice

@BTS_Splitta sieht hammergeil aus, nur frage ich mich wie das gameplay wohl sein wird. du musst beachten, dass es in sw fast keine scusswaffen gibt, also fast nur nahkampf, und das level musst du daran ausrichten. ich finde du hast dir zuviel raum genommen für z.B. den hof da. aber abgesehen davon siehts hammergeil aus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

147
22.02.2004, 16:36
Dreamscape

Okay danke für die kritik. werd mich gleich mal dran setzen und der kanlisation neues leben einhauchen.
@MaurusL: wie gesagt ist die map teilweise noch sehr leer. aber ich weiß paar sachen mehr was die zukünftigen sw versionen betrifft :p nach unzähligen versuchen und maps bin ich zu dem ergebnis gekommen dass eine sw map abwechslungsreich sein muss was den raum betrifft. mal enge pässe mal weite flächen.
also ich acht da schon drauf :]

--

148
22.02.2004, 17:10
Vinny

@Kloaketunnel: Erinnert mich stark an Morrowind 0_o

@Lavaraum: Mach doch passende Ränder an den Wänden, dort etwas dunkler da die Lava abkühlt, und ein paar helle leuchtende Risse in die Wände wo lava durchschimmert...

--

149
22.02.2004, 17:57
Dreamscape

hab morrowind nie gespielt o_o;
wer will mir nen schwimmenden haufen sche***e modeln? ;D

--