Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.07.2013, 20:21
SeriousToni




Nach dem Aprilscherz hier nun wieder ein offizieller Newspost:
Sven-Coop 4.8 wurde veröffentlicht!

Neben dem Hinzufügen der letzten, offiziellen Kampagne - Blue Shift - gibt es zahlreiche Bugfixes und natürlich wieder neue Features für uns Mapper!

Es bleibt spannend, wie es mit der Mod die nächsten Jahre weiter geht, schließlich wurden neben den zahlreichen Bonusfeatures nun alle Bereiche der Half-Life 1 Ära in die Mod implementiert (man braucht hierzu dennoch das Originalspiel).
Nach fast 15 Jahren Entwicklungszeit scheint Half-Life's allererste Mod nun an ihrem Ziel angekommen zu sein.

Herzlichen Glückwunsch dazu an das Entwicklerteam!

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2013, 23:55
simbl



Also wenn da ein Link dabei ist, bin ich zu blöd, ihn zu finden...
www.svencoop.com
Ich LIEBE Sven Coop! :D

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
04.07.2013, 09:27
sourceskyboxer



@Simbl,

Vorher wurde eine Woche neue Forum Seite von Sven Coop Team verfügbar gewesen.

Grund: Ich hatte schon 2 oder 3 Wochen bei der alten Forum Seite herunter gesessen, weil Hacker schon von der Sven Coop Forum Seite erwischt haben.

Danach machen die Team sicheres Passwort am höchsten und kaufen Team schon neue teure Forum Paket ( vBulletin ). Na ja sie kostet über 200 bis 500 Euro :(

Ich weiß, dass niemand keine eigene Forum Seite zum Selbst-Basteln machen will. :(

Sven Coop finde ich bisschen verrückt, weil manche Mitgliedern oft Model als Schwanz oder ähnlicher Model vom Körperteil :O erstellt oder angezeigt haben.

--

Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!


Dieser Beitrag wurde am 04.07.2013 um 09:28 von sourceskyboxer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.07.2013, 21:38
Deciever



uiuiuiui

BlueShift war irgendwie cool. Benötige ich BS dazu? Ich habs zwar, aber die Person mit der ich es spielen würde ned.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 09.07.2013 um 21:39 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
18.07.2013, 20:51
SeriousToni



Zum spielen von Sven Coop brauchst du lediglich Half-Life. Zum spielen der Opposing Force oder der Blue Shift Kampagne benötigst du allerdings auch das entsprechende Addon, ja.

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
25.08.2013, 11:38
simbl



Übrigens hat das SC Team die Erlaubnis bekommen, die HL Engine aufzubohren (größere Maps, mehr Polys usw) und eine kostenlose SvenCoop Standalone Version zu releasen, inkl. Hammer Addon. Goldene Zeiten stehen uns bevor, meine Freunde! :D
http://www.svencoop.com/

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
17.09.2013, 11:53
Zippy



muss ich mir mal geben :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche