.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2005, 17:37 Tankcommander |
Hallo erstmal. Ich hätte mal wieder große lust auf etwas Panzerfahren, und wollte daher fragen, ob jemand vielleicht ein gutes Panzerspiel oder eine Simulation für den PC empfehlen kann. Ich suche etwas in richtung zweiter Weltkrieg, was aber mehr möglichkeiten bietet als Battlefield und co. Ich hatte mal Panzerfront für die Playstation, das fand ich ganz gut (mal abgesehen von der Grafik, aber die ist eher nebensächlich). Im moment besitze ich für den PC nur Combat Misson2. Dies bietet zwar auch die möglichkeit Panzer dierekt zu steuern, das ist aber wie ich finde, unnötig kompliziert ausgefallen. Bevor ich wieder nen Fehlkauf mache, frag ich euch. Kennt jemand ein gutes spiel dieses Genres? --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2005, 18:41 syyl |
die letzte richtig gute panzersim war imho m1 tankplatoon 2, allerdings ist das jetzt auch schon recht alt. --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2005, 18:56 Tankcommander |
Ach es kann ruhig etwas älter sein, so ist es auch billiger zu bekommen. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2005, 19:16 Sprengmeister |
M1A2 Abrams :D --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2005, 19:33 REMIT |
oder einfach battlefield.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2005, 19:35 syyl |
lesen... battlefield ist wirklich nicht mehr als ein billiger arcadeshooter.. [edit] Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 21.01.2005 um 19:36 von seal bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.01.2005, 19:41 Deciever |
ja, operation flashpoint! oder steel thunder... was ist steel thunder...HA, einer perle der perlen unter den Spielen! Das Spiel hat gerockt! Panzer Elite ist auch sehr gut, nur sausschwer, oder einfach nur weil das damals auf meiner Kiste geruckelt hat --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
007 21.01.2005, 21:21 Kriz |
Merkwürdigerweise bin ich bei Steel Thunder immer von lächerlichen BMPs abgeballert worden (die später dann immer im Rudel aufgetaucht sind). Topic: Operation Flahspoint, da hat's Panzer satt (und kostenlose Addons gibt's da auch massenhaft). Btw. kannst du in OFP alles fahren (!) vom Fahrrad bis zum Scud-Launcher. Ich empfehle aber unbedingt dann noch OFP:Resistance zu besorgen, da einige Addons das verlangen und man noch mehr Fahrzeuge hat. Btw. sollte man dann auch auf v1.96 patchen... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 22.01.2005, 00:25 Riesenzwerg |
Es gibt AFAIK nix besseres... das spiel war genial :D -- http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.01.2005, 00:41 Ricemanu |
Also die Perfekte Brücke schlägt zurzeit nur ein Spiel: Soldiers. Das Spiel gibt einem unendliche Möglichkeiten, das ist wie OFP, blos als Strategiespiel. Die Panzer sind sehr sehr realistisch, und man kann auch alles per innovativem direct-control selbst steuern (mit maus und tastatur, wahlweise auch ganz klassisch mit mausangaben) www.codemasters.com/soldiers http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
010 22.01.2005, 01:06 theDon |
einzelne einheiten steuern konnte man schon bei golgotha. neu ist das nicht. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
011 22.01.2005, 01:45 Tankcommander |
Sorry, Doppelpost --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 um 01:48 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 22.01.2005, 01:46 Tankcommander |
Woa Leute, hier ist ja richtig was los. Hab gestern noch unter meinen vielen Demo-Cds/DvD eine Vollversion von Panzer Elite gefunden. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, aber es kam wie es kommen mußte, die DvD war defekt. Sowas passiert auch nur mir, alles andere auf der DvD geht noch.^^ Ich bin sehr großer C64 Fan, hab natürlich auch einen. Das Spiel hab ich sicher auch irgendwo, aber ganz so weit wollte ich eigendlich nicht zurück gehen. 3D sollte es schon sein. Ja das Spiel kenne ich, hatte das mal als Demo. Das ist doch das, wo man so schnell den Löffel abgibt. In der demo konnte man Glaube ich, einen Uaz Fahren. Das Spiel ist lustig, auf jeden fall was für die engere Wahl. Battlefield ist schon lustig, aber wie schon gesagt zu Acade. Ich lade mir die Demo gerade. Auf Codemasters bin nicht gerade gut zu sprechen. Die Tatsache das man sich für die Demo registrieren muss, wandelt meine Meinung auch nicht zum besseren. Schlimm genug das man irgenwelche komischen Treiber und Kopierschutz-Systeme installieren muss, nur um den neusten Aufgus von Collin Mcrae Rally zu Spielen. -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
013 22.01.2005, 05:14 Kriz |
Codemasters ist nur Publisher. Operation Flashpoint wird ja auch nur von Codemasters vertrieben, programmiert haben es andere... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
014 22.01.2005, 12:23 Ricemanu |
Codemasters ist in der Tat ein sehr schwacher Publisher, aber das sollte dich nicht abhalten dieses eine Spiel zu kaufen. Es lohnt sich einfach nur. Endlich mal ein richtig gescheides Strategiespiel, das den Namen zurecht verdient. Die ganzen warcraft 3 und CnC Clone sind ja eh mehr Managerspiele als Taktikspiele. In Soldiers gibts den echten Krieg ;) Mein Taktikfavorit 2004. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
015 26.01.2005, 15:45 blair |
steel beasts. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |