.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2005, 17:55 Deciever |
Ahoi, meiner einer sucht seit heute ein Programm um locker sachen aufzunehmen (Quelle: Mikro) Bisher hab ich immer diesesn Wavedingsda von Creative verwendet (War bei der Soundkarte dabei) ABer ich hab die Treiber CD ned mehr :( Also gucke ich im Internet nach sowas. So einiges habe ich auch gefunden, meine frage ist jetzt aber, gibt es Kostenlose Programme die man empfehlen kann? hat jemand gute oder schlechte erfahrung mit bestimmten progs gemacht? Ich möcht ungern alles downloaden und dann stundenlang herum probieren. Eins hab ich gefunden das ist totaler müll, werd den namen nachher mal posten wenn ich zuhause bin, da müsste ich die dl datei noch von haben...(zurzeit bin ich @work) schonmal danke für die mühe --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2005, 18:01 Acumen |
Mh, also da fällt mir jetzt nur spontan Goldwave ein: |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2005, 18:04 Kriz |
Goldwave ist definitiv kein Müll. Für labberige Mikroaufnahmen reicht aber auch der Windows Audiorekorder, ist zwar etwas umständlich, geht aber :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2005, 18:11 Aeon |
Total Rekorder ... leider ist das nicht freeware. Prau hat das vor jahren nach stundenlangem rumprobieren herausgefiltert. Und es ist definitiv gut weils gleich in mp3 aufnimmt (ka ob das die neuen auch machen). ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2005, 18:18 Deciever |
ne, nicht den Windoof Rekorder, ich sollte schon auch ein wenig zuschneiden könne, wenn möglich. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2005, 19:20 default |
audacity --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2005, 19:41 Mettwurzt |
QuickRecord Audiorekorder @ Windows --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2005, 20:31 bueblein |
Mein Favorite ist auch Audacity. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2005, 22:15 McScore |
Creative Wave Studio. Ist ne bundled-software von Creative, die eigentlich nur mit SoundBlaster-Karten funktionieren soll, geht aber mit vielen anderen Soundkarten auch. Gabs vor drei Jahren mal auf der Seite in einem Update zum Download, seitdem haben die aber umstrukturiert und den Fehler vielleicht bemerkt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2005, 22:23 Deciever |
Creative Wave Studio, genau den mein ich, den hatte ich... Naja, ich schau mir mal die Progs hier an, mal schaun was raus kommt... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 14.10.2005, 22:29 mg |
hm.. verwende auch goldwave -- |
|
Profil || Suche |
|
011 15.10.2005, 11:33 Deciever |
Ich glaub ich nehm Audacity... bzw die ganzen Proggys auf mg's link hab ich jetzt ned ausprobiert. Wurde nämlich davon erschlagen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 15.10.2005, 11:41 Red Storm |
y würde auch creativ wavestudio empfehlen - hab sogar noch die alte diskettenversion daheim ^^ aber die neue hat auch nette extras --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |