Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2005, 22:36
AoW

Ich arbeite derzeit an einer "Mod" mit dem Namen "Battle for City 17" die Story ist folgende: Nachdem der Aufstand in City 17 begonnen hat werden an allen wichtigen Orten in der Stadt Schlachten um die Vorherrschaft geschlagen, dabei kämpfen die Rebelen gegen die Combine um endlich wieder "frei" zu sein. Und ähnlich wie bei Battlefield 2 oder 1942 bzw. Vietnam
muss man wichtige Positionen erobern. So! Und weil ich nicht alles Alleine machen kann brauch ich noch fähige Leute die mir helfen. Deshalb suche ich Coder, Modler, Mapper, usw. also kurz Jeder der interesse und was auf den Kasten hat soll sich bei mir melden (adminofwar@hotmail.de)

Es soll ein Klassenmenü geben in dem man sich eine Primäre (RPG, SMG, usw), eine Sekundäre (Pitole, 2 Pistolen, .357, usw.) und eine Melee Waffe(Brechstange, Elektroschocker, Fäuste) aussuchen kann, zudem gibt es noch Sprengstoffe (Granade, SLAM) und einen Skill (200 Panzerung, Hochsprung, Lange Sprints, usw.) zudem sollte man sich dann noch sein Äußeres ändern können (Uniformen, Brillen, Hautfarbe, usw.)

Da die Mod ziemlich komplex werden soll benötige ich nunmal ein gutes Team.

Gruß Admin-of-War

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2005, 22:51
Jim Panse

Da die Mod ziemlich komplex werden soll, benötigst du nunmal ein detailiertes Konzept und mehr als Schall und Rauch.

--

002
25.07.2005, 22:55
AoW

Ich hab ein detailiertes konzept, aber ich hab keinen Bock es gerade aufzuschreiben, weil mein Zahn weh tut und meine Freundin mir grad einen lutscht...

--

003
25.07.2005, 22:56
Deciever

So, mein Junge, wirst du keine Member finden.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

004
25.07.2005, 22:59
AoW

Ach leutz, wenn ihr Fragen zu der Mod habt, dann müsst ihr schon genauer Fragen, ich antworte gerne... aber mein Zahn tut wirklich grad scheisse weh....

--

005
25.07.2005, 23:01
Infi

ich hab den anderen thread nich geschlossen weil er im falschen forum war (da hätt ich ihn genausogut verschieben können) sondern weil hier eine präsentation schlichtweg nicht vorhanden ist.

--

006
25.07.2005, 23:08
Rusef

Zitat:
AoW postete
Ich hab ein detailiertes konzept, aber ich hab keinen Bock es gerade aufzuschreiben, weil mein Zahn weh tut und meine Freundin mir grad einen lutscht...
vllt hilft dir deine freundin. freundinnen sollen ja für alles mögliche brauchbarsein :/

(infi den thread hier hättest ruhig schließen können "foren regeln nicht gelesen" und so)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

007
25.07.2005, 23:10
AoW

Sry, war ein ausrutscher kommt nich wieder vor, aber meine Zahnschmerzen gehen mir echt auf die *piep*.... nochmal sry...

--

008
25.07.2005, 23:12
Deciever

Dann warte bis die Schmerzen vorbei sind und fang nochmal neu an...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

009
25.07.2005, 23:14
AoW

Gute Idee... :D solange guck ich KILL BILL an ;)

--

010
25.07.2005, 23:35
KillerKuh

lol irgendwie is die sache für dich gelaufen... du suchst leute für deine mod (was eigentlich eh immer sehr schwierig ist...), dann hast du kein bock das konzept vorzustellen weil du "zahnschmerzen" hast? alter gehts noch? Dann mach den thread gefälligst nen paar stunden später auf... anstatt dessen gibst du noch obszöne antworten... Wenn du mich fragst, mit dem "intro" wirste keinen finden...
zumal son paar ref pics und konzeptideen gut wärn

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

011
25.07.2005, 23:44
AoW

Gut, gut.... wenn ihr mit meiner Art nicht zurecht kommt, kann ich euch auch nicht helfen, aber ich hab das Konzept doch schon vorgestellt, oder weiß hier niemand wie sich Battlefield spielt?

Spielkonzept BF:

2 Teams kämpfen um die Vorherrschaft auf verschiedenen Karten (Maps) um zu siegen müssen sie die Tickets des gegnerischen Teams auf 0 bringen indem sie alle Punkte auf der Karte erobern.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 um 23:44 von AoW bearbeitet.
012
25.07.2005, 23:56
AoW

Zitat:
KillerKuh postete
lol irgendwie is die sache für dich gelaufen... du suchst leute für deine mod (was eigentlich eh immer sehr schwierig ist...), dann hast du kein bock das konzept vorzustellen weil du "zahnschmerzen" hast? alter gehts noch? Dann mach den thread gefälligst nen paar stunden später auf... anstatt dessen gibst du noch obszöne antworten... Wenn du mich fragst, mit dem "intro" wirste keinen finden...
zumal son paar ref pics und konzeptideen gut wärn
ja, ich glaub du hast recht, aber die "" bei den zahnschmerzen kannst du weg lassen, ist wirklich so...

--

013
25.07.2005, 23:58
SirJogurtKiff

yehaa, machen wir einen mod!! hmmm, welches spiel ist denn gut.... ahh, battlefield. am besten wir nennen meinen neuen r0xor-mod battlefield source!!
ich glaube ich hab heute eine richtig kreative phase. ich sprühe nur so vor ideen.. am besten ich fasse das alles in einem design-dokument zusammen, aber nicht über 5 zeilen, könnte sonst anstrengen, mir gehts ja grad nicht gut. und da ich von mir so überzeugt bin und schon viele arbeiten bzw konzepte vorweisen kann und auch sicher bin dass das kein mod ist der schon vor dem enstehen zusammenbricht, suche ich gleich mal member. natürlich müssen die so gut sein um mein noch nicht ganz vorhandenes talent auszugleichen...

...ist dir noch nicht aufgefallen dass solche "präsentationen" bzw "konzepte" nicht wirklich was taugen.

edit: es gibt ne edit funktion

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 um 23:58 von SirJogurtKiff bearbeitet.
014
25.07.2005, 23:59
AoW

doch.

--

015
26.07.2005, 00:00
AoW

Okay, Okay... ich geb mir mal "mühe" wenn die Zahnschmerzen vorbei sind...

--

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2005 um 00:03 von AoW bearbeitet.
016
26.07.2005, 00:05
AoW

Zitat:
SirJogurtKiff postete
yehaa, machen wir einen mod!! hmmm, welches spiel ist denn gut.... ahh, battlefield. am besten wir nennen meinen neuen r0xor-mod battlefield source!!
ich glaube ich hab heute eine richtig kreative phase. ich sprühe nur so vor ideen.. am besten ich fasse das alles in einem design-dokument zusammen, aber nicht über 5 zeilen, könnte sonst anstrengen, mir gehts ja grad nicht gut. und da ich von mir so überzeugt bin und schon viele arbeiten bzw konzepte vorweisen kann und auch sicher bin dass das kein mod ist der schon vor dem enstehen zusammenbricht, suche ich gleich mal member. natürlich müssen die so gut sein um mein noch nicht ganz vorhandenes talent auszugleichen...

...ist dir noch nicht aufgefallen dass solche "präsentationen" bzw "konzepte" nicht wirklich was taugen.

edit: es gibt ne edit funktion

Eh man, hast du die Regeln nicht gelesen? Niemand gibt dir das recht mich dumm anzumachen... Und außerdem sagte ich es wird ne Art Battlefield, was nicht bedeutet, dass es genau so wird...

--

017
26.07.2005, 00:12
theDon

Zitat:
AoW postete
Eh man, hast du die Regeln nicht gelesen?
Heute mal nicht nur kreativ, sondern auch hypokritisch? Da steht noch einiges mehr drin. Deinem Verhalten nach hast du das entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder aber du haelst es nicht fuer noetig, dich daran zu halten. In allen drei Faellen bist du in diesem Forum falsch.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

018
26.07.2005, 00:12
AoW

Danke.

--

019
26.07.2005, 00:18
Flowerchild

Koennen wir nicht normal reden? Also: deine Modidee scheint ja vllt fuer dich gut zu sein aber was du hier hingeschrieben hast, ist doch etwas wenig. Wenn du sagst du hast schon ne richtiges Konzept etc, ja dann poste es doch hier endlich mal. Wenn du Zahnschmerzen hast dann geh zu Onkel Doktor aber das hat hier ja nichts zu suchen, und als Ausrede, etwas nicht zu machen ist das eh ganz schlecht weil du dich damit ja selber schlecht machst. Das zeigt mir naemlich dass du irgendwie was machen willst aber irgendwie doch nicht. hm naja gut. Und lass bitte deine witzlosen beiträge die niemanden interessieren aka "meine freundin..."

--

http://melodramatic.com/

020
26.07.2005, 00:26
AoW

Zitat:
Col.Donut postete
...Und lass bitte deine witzlosen beiträge die niemanden interessieren aka "meine freundin..."
Okay, tut mir echt leid. Wenigstens einer der mal normal reden möchte...
Ich hab schon einige Zeit in die Mod gesteckt. Ich hab auch Screenshots und Konzeptgrafiken, das Problem ist nur, dass ich mich gerade bei nem Kumpel befinde und es mir so nicht möglich ist diese hochzuladen, weil sie nunmal auf meinem Rechner sind. ich war nunmal so naiv und dachte das ich besser reaktionen auf mein "Konzept" bekomme aber anscheinet ist es hier weitgehent so, dass alle auf alles gleich ziemlich mieß reagieren und das kann wirklich demotivierent sein aber da mein motto "wer kämpft kann verliehren und wer nich kämpft, hat schon verloren ist" geb ich eben nicht auf und hoffe das ihr noch etwas geduld habt bis ich die screens hochstell und ihr sehen werdet, dass es vllt doch ein gutes konzept ist...

--

021
26.07.2005, 00:48
AoW

Naja ich hab jetzt mal einige andere "mod-Thread´s" gelesen... und im vergleich dazu ist mein Thread wirklich fürn *piep*... wenn ich ihr wäre würde ich bei mir auch nicht mitmachen wollen. naja ich denk mal im laufe der woche mach ich nochmal nen neuen Thread mit dem titel: "Battle for City 17: Reloaded" Dann wirds für die jenigen die dann noch interesse haben ein paar shots geben ;)

--

022
26.07.2005, 00:49
Flowerchild

Komm einfach mit deinem material (zeitig genug) hierher zurück, dann können wir auch vernünftige Kritik abgeben. :)

--

http://melodramatic.com/

023
26.07.2005, 00:51
AoW

Zitat:
Col.Donut postete
Komm einfach mit deinem material (zeitig genug) hierher zurück, dann können wir auch vernünftige Kritik abgeben. :)
Mach ich, versprochen...

--

024
26.07.2005, 01:16
BerlinerPaul

Ich verkneif mir einfach mal mein Kommentar ...

X|

--