.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2004, 14:44 LordOverload |
Hallo Steam?! Wo sind denn dieTexturen, Sounds etc. hin? Die Frage habe ich mir Anfangs schon gestellt gehabt. Als ich jedoch mit dem erstellen von Maps wieder anfing stellte sich dies jedoch als ein größeres Problem herraus. Viele Maps und Prefabs haben keine Textur mehr, da ich die HL&CS Texturen etc. nicht mehr aus dem Steam Ordner laden kann. HL habe ich leider deinstalliert gehabt da ich speicher brauchte. Des Weiteren kann ich auch keine Ambient Generic Sound dateien mehr verlinken, da ich die Dateinamen und Pfade nich mehr finde... naja wie auch wenn die in Steam irgendwo verschlüsselt sind :( |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2004, 14:56 Deciever |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39944&time=1075902879 guck mal in die News. Hab ich auch gemacht. Dann gibt es noch STEAM DUMPIT...aber ich hab keine ahnugn woher ich das hab, da musst du mal suchen. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 14:59 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2004, 15:13 WareWolf |
du hast dich verschrieben, das heisst STEAM STUPID hehe -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |