Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2004, 14:44
LordOverload

Hallo Steam?! Wo sind denn dieTexturen, Sounds etc. hin? Die Frage habe ich mir Anfangs schon gestellt gehabt. Als ich jedoch mit dem erstellen von Maps wieder anfing stellte sich dies jedoch als ein größeres Problem herraus. Viele Maps und Prefabs haben keine Textur mehr, da ich die HL&CS Texturen etc. nicht mehr aus dem Steam Ordner laden kann. HL habe ich leider deinstalliert gehabt da ich speicher brauchte. Des Weiteren kann ich auch keine Ambient Generic Sound dateien mehr verlinken, da ich die Dateinamen und Pfade nich mehr finde... naja wie auch wenn die in Steam irgendwo verschlüsselt sind :(
Naja wollte mal fragen wo ich jetzt nun alle .wads die aktuell in Steam genutzt wertden sowie sounds etc. laden kann bzw. ob das überhaupt geht oder ob ich die alle irgendwo runterladen muss? Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Ich danke euch schon mal ganz herzlichst im vorraus für eure Hilfe!!! :)
euer Lord Overload

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2004, 14:56
Deciever

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39944&time=1075902879

guck mal in die News.
Da findest du einen entpacker, damit kannst du diese Steam Datein, indem sich der Ganze mist befindet, entpacken. Anschliessend ins Steam HL verzeichniss rein und fertig, dann gehts.

Hab ich auch gemacht.

Dann gibt es noch STEAM DUMPIT...aber ich hab keine ahnugn woher ich das hab, da musst du mal suchen.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 14:59 von Deciever bearbeitet.
002
04.02.2004, 15:13
WareWolf

Zitat:
Deciever postete

Dann gibt es noch STEAM DUMPIT...

du hast dich verschrieben, das heisst STEAM STUPID hehe

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW