Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
04.11.2003, 21:41
Snut



-Sir_Pepe-: ?!? warum witzbold ?!? ich hab ja nichtmal was über steam gesagt. es ging mir lediglich um die aussage von fratzi, das es niemanden interresiert, was man von steam hält. für mich wirkt das so, als wenn das auf das ganze forum bezogen ist und nicht nur auf diesen thread. spricht, dass im ganzen forum keine meinung zu steam erwünscht ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
05.11.2003, 00:04
Tubgirl



Zitat:
-Sir_Pepe- postete schon zigmal

Dies ist als Sammlung gedacht. Wie wir alle wissen kommt Steam nunmehr über uns, und hier und da bockt das Programm doch etwas. Hier sammeln wir all unsere Links, DLs, Guides, FAQs und was wir sonst noch so zu Steam finden.

Keine Diskussion. Hier geht es nicht darum ob/warum/wie sehr Steam stinkt/nicht stinkt, sondern es geht darum, den Experimentierfreudigen unter uns die Steam installieren und nutzen wollen mit nützlichem Stuff unter die Arme zu greifen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
102
05.11.2003, 00:09
Infi



du wiederholst dich pepe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
103
05.11.2003, 18:22
Snut



Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Zitat:
-Sir_Pepe- postete schon zigmal

Dies ist als Sammlung gedacht. Wie wir alle wissen kommt Steam nunmehr über uns, und hier und da bockt das Programm doch etwas. Hier sammeln wir all unsere Links, DLs, Guides, FAQs und was wir sonst noch so zu Steam finden.

Keine Diskussion. Hier geht es nicht darum ob/warum/wie sehr Steam stinkt/nicht stinkt, sondern es geht darum, den Experimentierfreudigen unter uns die Steam installieren und nutzen wollen mit nützlichem Stuff unter die Arme zu greifen.

ich weis das hier keine diskussion erwünscht sind in diesen thread, aber hier hin hat nunmal frazi seine aussage gepostet, das meinungen zu steam nicht erwünscht sind. aber wenn ich was zu seiner aussage posten will, werd ich das wohl nicht im ersten gedanken in einem thread rein schreiben, in dem er nicht diese aussage getroffen hat. aber wenn du es wünscht kopiere ich halt das zitat von fratzi in einen anderen thread.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
104
06.11.2003, 15:06
LePrau



Tja, da anscheinend keine weiteren Ideen, Anregungen usw. gemacht werden wie man mit Steam, was man mit Steam und warum man manches mit Steam nicht machen kann (also Anleitungen, Hints, Tipps, Tricks usw.) mehr kommen sondern nur noch Disküssiön veranstaltet wird schließe ich das mal langsam :|

Schade.
*closed*
[EDIT]

So, in der Hoffnung dass es ab jetzt geregelter zugeht, und weil mehrfach nach solch einem Thread gefragt wurde, hier ist er wieder, euer Steam-Selbsthilfe-Thread.

Nur Erkentnisse, keine Probleme hier rein, danke :)

--

voice - Ruhe in Frieden


Dieser Beitrag wurde am 26.11.2004 um 16:29 von LePrau bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
105
26.11.2004, 22:01
HSFighter



jau, Thx !
Bin gespannt was aus dem Thread wird!

MfG Andi

--

http://www.forum.sourceserver.info
176.57.137.35:27015 -= {Keks Brigarde} CS:S Team-Deathmatch | FastDL =-
94.250.202.124:27015 -= {Keks Brigarde} CS:GO Team-Deathmatch | FastDL =-
Die Rechtschreibfehler dienen zur algemeinen Belustigung.
Aber Vorsicht...Ich besitze einen rotierenden Kampfkeks!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
106
27.02.2005, 13:25
Megis



(falls schonmal gepostet, bitte löschen.)

Um Steam Neuzugängern hier einige Punkte mit auf den Weg zu geben, sei folgendes gepostet:

-Was ist Steam?

Es kann kein CS:Source oder HL2 geben, ohne schonmal von Steam gehört zu haben. Seit 1.6 läuft CS über ein Programm, welches sich Steam nennt. Über dieses wählen sich die Spiele ein und rufen die Server-Listen vom Master-Server ab.
HL² hat die luxuriöse Angewohnheit, gleich Verknüpfungen mit auf den Desktop zu bringen, wobei am Ende keiner weiss, was Steam ist. So ist es dann auch hinterher ziemlich schwer, Probleme zu lösen, wenn keine Sau weiss, von was geredet wird.

-Warum nimmt mich kein Server an?

Das immer wieder auftretende Problem, unter welchem ich auch einige Zeit gelitten habe, habe ich nun lösen können. Damit Neuzugänger nicht daran verzweifeln, will ich ihnen helfen.
Es kommt immer mal wieder vor, dass man auf einen Server will. So wie "Wow! Millitia! Wie oft ist denn SO ein Server dabei" Aber beim Doppelklick darauf öffnet sich nur das Server-Info Fenster und nichts tut sich. Auch ein klick auf das "Ins Spiel einsteigen" schafft keine Abhilfe. Was ich aber rausgefunden habe (und ich hoffe, ich bin der erste, der das in diesem Forum postet) ist, dass man nur am Anfang der Spielrunde einsteigen kann. Also nur in der Zeit, wie lange man in den Kaufzonen einkaufen kann.
Das gibts schon seit 1.6

--

R.I.P: unrealed-Community

Programmierer sind auch nur Menschen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
107
26.05.2005, 20:23
Deathstar



Das zweite stimmt nicht, einsteigen kann man jederzeit, solange auf dem Server noch Slots (Spielerplätze) frei und unreserviert sind UND das Spiel auch Spielbereit ist, denn während eines Update oder Ladevorganges kann das Spiel nicht gestartet werden und man sieht nur Serverinfo des entsprechenden Servers.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
108
08.09.2005, 22:48
Overwatch



So ! Ich poste das jetzt hier rein und hoff mal den richtigen Thread erwisch zu
haben.

Ich hab in der Feature List von steam gelesen das es kleine
"Spielchen" im Steam geben soll (Schach, Dame...)
Anscheinend kann man die ja nur über das "Friends" Fenster
auswählen.
Da aber der Freunde-Server gerade offline ist kann ich
keine Spielchen spielen.
Also meine Frage:
Kann man sonst noch irgendwie Steam-Schach, Steam-Dame...
spielen oder kann man die Spiele aus den .CFG's extrahieren
oder,wie ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
109
09.09.2005, 13:49
Megge



http://www.zone.com gibts auch tonnenweise solcher spielchen, zwar ev7l-microsoft aber etabliert. für steam, K/a, hab die spielchen 2-3 mal gespielt, aber nicht wirklich bosonders gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
110
08.10.2005, 17:10
Grey



habt ihr schon das neue Steam interface getestet bzw. angeschaut ?

ich finds nicht so gut, da z.B. das SDK noch umständlicher zu erreichen ist bzw. man dafür dauernd das "große" fenster offen haben muss.
Aber bis zur final stehen sowieso noch ne menge optimierungen aus.

Ihr könnt euch das teil anschauen/runterladen indem ihr STEAM mit dem parameter -clientbeta betaui startet, infos gibt es ausserdem hier -> http://developer.valvesoftware.com/wiki/UIBugs

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
111
12.10.2005, 16:46
Rapsyx



Gibts ne möglichkeit diesen wichs wieder aufs alte interface zu bekommen? kleinkindmist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
112
12.10.2005, 17:18
Grey



edit:
aaah pfui, das ist ja heut released worden :O

--


Dieser Beitrag wurde am 12.10.2005 um 17:24 von Grey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
113
12.10.2005, 17:36
fresco



Zitat:
Grey postete
ich finds nicht so gut, da z.B. das SDK noch umständlicher zu erreichen ist bzw. man dafür dauernd das "große" fenster offen haben muss.
Aber bis zur final stehen sowieso noch ne menge optimierungen aus.
In der Final ist das SDK auch im "kleinen" Fenster.

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
114
12.10.2005, 23:41
Grey



ja ich habs gesehen.

find den generellen stil nicht besonders prickelnd.

Diese Idee fand ich gut.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
115
13.10.2005, 14:46
Mettwurzt



tjoa na dann nicht meckern, rausfinden wie mans ändern kann und gut ist.

ich find das so garnicht mal schlecht angeordnet, was mir gefällt is, das ich gleich sehe inwiefern das game komplett ist. Ganz nett die neue Version.

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
116
15.10.2005, 10:56
Grey



dauert das bei euch nun auch länger zum laden ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
117
15.10.2005, 11:30
Deciever



--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
118
16.10.2005, 22:15
fresco



Für alle denen der neue Skin nicht gefällt gibt es hier den "Revert Skin":
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Steam_UI
Sieht dann nach dem alten Skin aus, wenn auch nicht 100%-ig.

Ich hab mich mittlerweile aber mit dem neuen Skin angefreundet.

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
119
23.11.2005, 09:23
Grey



Zitat:
A new beta version of the Source SDK is now available through Steam, accessable by adding -beta sdk to your Steam shortcut when you next launch it. Users can now create of HDR maps with the new version of Hammer, which implements shaded texture views, models appearing properly in 2D views, and several interface tweaks. The DoD:S gameinfo.txt file has been updated to support these new tools, and with it comes a minor fix to the HL1 engine including Condition Zero bugfixes and additions to the Dedicated Server utility.
sehr schick das ganze.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/SDK_Beta_Changelist

--


Dieser Beitrag wurde am 23.11.2005 um 09:25 von Grey bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
120
26.11.2005, 11:15
fresco



Jop, is 'ne feine Sache. Vor allem der integrierte Model Viewer im Hammer is echt praktisch :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
121
11.12.2005, 17:44
W-nigkeit



hallo,

also bei mir bahnt sich ein problem.. ,dass ich noch nicht kenne

ich bekomme wenn ich steam starten moechte immer diese fehlermessage:

"Steam.exe (main Exception): Win32 StructuredException at 10554215 : Attemp to write to virtual adress 4 without appropriate acces rights"

das habe ich erst seit heute, als ich meinen pc umgestellt habe und somit leider auch über einen w-lan adapter ins netz gehe

vielleicht kann mir jemad helfen

--

cs bähh, flf besser, Dod Paulaner

"Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers
"die mädchen bei uns in der klasse sind immer mehr aufm trip weibchen zu werden" => zitat meines Geschichtslehrers

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
122
21.10.2006, 16:33
Herr Freimann



Steam beendet sich nach update mit der fehlermeldung

Failed to write output file steamUI_220.pkg

dh, der uploadbalken kommt bei 100% an, leer sich dann wieder und trägt den fehler dann als überschrift. helft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
123
19.12.2006, 14:05
Kriz



Mal ne Frage anderer Art. Wenn man WON-Ära Games installiert hat und sich dann Dampf draufzieht, fragt der Sack ja, ob man die Games konvertieren möchte. Leider habe ich derartiges nicht gefunden, wenn man WON Games nachträglich installiert. Bleibt nur die Option des Downloads des Games an sich (was ich eigentlich vermeiden möchte). Oder habe ich da was übersehen?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
124
19.12.2006, 14:10
Adrian_Broher
Admin


Mir ist nichts bekannt über eine nachträgliche konvertierung.

Eine möglichkeit wäre die gcf dateien wo anders hin zu kopieren, steam zu deinstallieren, won-foo zu installieren, steam zu installieren und die gcf files zurück zu kopieren. Wobei der Weg eigentlich weder schön noch einfach ist, ausser man ist als militanter isdn oder modemuser drauf angewiesen.

vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche