.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 09.06.2008, 23:04 Bluthund |
Evtl auch einfach mal alle Keylogger vom System entfernen und das Passwort des Accounts ändern (falls Valve ihn überhaupt wieder aktiviert) um Fremdnutzung auszuschließen... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
076 09.06.2008, 23:19 caedes |
auf deutsch: system neu installieren und in zukunft firewall und antivirenprogramm nutzen --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
077 10.06.2008, 00:06 DrBratwurst |
naja ... muss sowies formatiern ... naja .. zum glück war keine orange box auf meim account ^^ aber hl2dm was ich geschenkt bekomm hab wird wohl 100% futsch sein :( @caedes: dein comment kannst dir sparen ... weis mir nach das ich gehijacked hab oder lass solche beschuldigungen ... ich will wissen wies dir gänge wenns dich erwischt ... ich berichte wenns neuigkeiten gibt --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
078 10.06.2008, 00:33 caedes |
die beschuldigen dich, nicht ich. da ich kein steam benutze kanns mich garnicht erwischen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
079 15.06.2008, 11:18 DrBratwurst |
alles klar. egal. nu is folgendes raus gekommen. mein account wurde nciht geklaut oder sonst irgendwas, er wurde einfach nur gesperrt von leuten die was gegen steam haben (und auch was dagegen tun). is echt mies ... also ich rate jedem, der sein steam-account mag, eine (extra für steam) neue mailadresse anzulegen, die man echt nur für steam verwendet und nirgendwo angiebt ... --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 um 11:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|