Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
09.06.2008, 23:04
Bluthund

Evtl auch einfach mal alle Keylogger vom System entfernen und das Passwort des Accounts ändern (falls Valve ihn überhaupt wieder aktiviert) um Fremdnutzung auszuschließen...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
09.06.2008, 23:19
caedes

auf deutsch: system neu installieren und in zukunft firewall und antivirenprogramm nutzen

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

077
10.06.2008, 00:06
DrBratwurst

naja ... muss sowies formatiern ... naja .. zum glück war keine orange box auf meim account ^^ aber hl2dm was ich geschenkt bekomm hab wird wohl 100% futsch sein :(

@caedes: dein comment kannst dir sparen ... weis mir nach das ich gehijacked hab oder lass solche beschuldigungen ... ich will wissen wies dir gänge wenns dich erwischt ...

ich berichte wenns neuigkeiten gibt

--

078
10.06.2008, 00:33
caedes

die beschuldigen dich, nicht ich.

da ich kein steam benutze kanns mich garnicht erwischen.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

079
15.06.2008, 11:18
DrBratwurst

Zitat:
caedes postete
einfach nicht versuchen, andere accounts zu hijacken
Zitat:
caedes postete
die beschuldigen dich, nicht ich
alles klar.

egal. nu is folgendes raus gekommen. mein account wurde nciht geklaut oder sonst irgendwas, er wurde einfach nur gesperrt von leuten die was gegen steam haben (und auch was dagegen tun).
es gibt da be der ganzen steam account sache eine simple möglichkeit anderen leuten den steam account von steam sperren zu lassen. ich geb jezt sicherlich nicht die anleitung dazu, nur so viel "gib mir deine mail adresse und ich kann dir von steam deinen account sperren lassen"

is echt mies ...

also ich rate jedem, der sein steam-account mag, eine (extra für steam) neue mailadresse anzulegen, die man echt nur für steam verwendet und nirgendwo angiebt ...

--

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 um 11:21 von DrBratwurst bearbeitet.