.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 26.12.2004, 10:26 BloodyHarry |
Nope... HL2 gekauft, nur einmal regestriert, ausser Cheating-Death nichts im hintergrund laufen lassen und auch sonst nichts anderes benutzt... Keine cracks, keine cheats, nichts... -- |
|
Profil || Suche |
|
051 26.12.2004, 11:14 graf_eny |
ausserdem braucht man ja auch schon lange die cd zum zocken nicht mehr © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
052 26.12.2004, 23:00 Kriz |
Als Vetriebsplattform ist Steam sowieso nach deutschem Recht ungültig, da man wegen dem Fernabsatzgesetz keine Möglichkeit hat, innerhalb von 14 Tagen den Onlinekauf ohne Angabe von Gründen zu annulieren... Kauft euch die DVD, wenn ihr Probleme habt wegen der Registrierung, einpacken, zum Händler bringen und Terror machen. Wenn Valve nicht unterscheiden kann, was Freund und Feind ist, dann werden sicherlich noch viele Leute zum Händler latschen -> Händler schwillt Hals an -> HL² wird aus dem Sortiment genommen -> Umsatz sinkt -> Valve heult... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
053 26.12.2004, 23:44 Damado |
öhm.. neee. Aber ich denke dass der Kauf von Hl2 zur verwendung von Hl2 in seinem vollem funktionsumfang berechtigt. Und versuch mal das ding ohne steam zuinstallieren/zocken ... -- |
|
Profil || Suche |
|
054 27.12.2004, 14:01 gerk |
Wobei ich persönlich es für ein wenig fragwürdig halte, den Händler für Valve in den Arsch zu ficken. Wie blair schon gesagt hat, sollte man sich da am besten an einen Rechtsexperten seiner Wahl wenden und mit diesem dann eventuell mal bei Vivendi anfragen. /edit: Allerdings würde ich es auf jeden Fall mal versuchen. Denn ganz so einfach kann Valve das auch nicht machen. Da du dir ja nichts zu Schulde hast kommen lassen, soll dir Valve das erstmal beweisen. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2004 um 14:05 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
055 28.12.2004, 18:53 BloodyHarry |
Hab eben mail von Steam bekommen mit den verwendeten CD Keys auf meinem Acc und den Ips... werd mich jetzt mal informieren über die IPs, und ob die von mir kamen... Werde euch auf dem laufenden halten, wies weiter geht -- |
|
Profil || Suche |
|
056 24.01.2005, 17:32 BloodyHarry |
Joa. 3 wochen ist nichts passiert. |
|
Profil || Suche |
|
057 24.01.2005, 17:44 doener |
Warste mal beim Händler? -- |
|
Profil || Suche |
|
058 25.01.2005, 11:44 BloodyHarry |
Ne, der Händler wird mir wahrscheinlich auchnicht weiterhelfen können, und sagen ich solle mich an den Hersteller wenden ._. Darüber hinaus ist eben die mail eingetroffen. |
|
Profil || Suche |
|
059 25.01.2005, 12:28 blair |
ich sags nochmal, droh denen rechtliche schritte an. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
060 25.01.2005, 13:47 Primzahl |
Ich kann Blair nur zustimmen. Droh am besten mir deinem Anwalt und Paragraphen, das wirkt idR. recht gut. Zerleg ihnen am besten dass was sie sich als Grund suchen anhand von deutschen Gesetzen, dann sind sie mittellos. Wenn sie nicht darauf eingehen Anzeige erstatten bzw. dich informieren (Anwalt, Polizei) was man da für rechtliche Schritte einleiten kann. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 25.01.2005 um 13:51 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 25.01.2005, 16:57 TheRising |
Drohen? Einleiten! --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
062 26.01.2005, 13:20 BloodyHarry |
Ja, es wird nun also gesagt, der CD-Key wurde nicht benutzt, sondern nur ausprobiert. Ein etwas sinnloses argument. Naja... erstmal vivendi, mal sehen was sonst kommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 30.01.2005, 10:54 Rusef |
*ma ausgrab* http://www.golem.de/0501/35945.html --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
064 07.06.2008, 14:16 DrBratwurst |
wollt mich heute in steam einloggen ... "This Account has been disabled" -.- hab 100% nie gecheatet, mein passwort ist ca. ************* <- so lang (zahlen-buchstaben combi) und hab mich nie wo anders mit meinem acc eingeloggt oder sonstiges. sind jezt etwa meine ganzen games futsch ? war es ein fehler alle meine steam spiele auf dem selben account zu haben ? hat jemand noch nen link für mich ? ______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
065 07.06.2008, 14:20 Bluthund |
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5406-WFZC-5519 --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
066 07.06.2008, 15:00 DrBratwurst |
kleiner kommentar zum link wäre nciht schlecht. ich hab die seite heut schon auf gehabt und versucht zu lesen ... und hab auch schon son formular gefunden zum ausfüllen, wo alelrdings ein foto vom cd key verlangt wird: a) hab ich nix zum scannen doer fotografieren da (muss bis heut abend aufn kumepl warten der digicam hat) b) ich hab hl2 dm als gift bekommen= kein cd-key c) hab ich mehr als einen cd-key dort aktiviert und es ist nur ein feld da zum cd-key eingeben. mein prob ist das ich den grund der sperre nciht kenne. wie soll ich denn rausbekommen ob mein acc geklaut wurde ? wieso sollte er gesperrt sein wenn sich ein anderer damit einloggt ? hab ne mail an billing@valvesoftware.com gesendet und wurde automatisch bei diese steam-help-desk seite angemeldet. btw.: (ich schreib das für die, die später ma irgendwann das selbe problem haben) --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 um 15:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 07.06.2008, 18:35 Man_Hunt |
Nichts für ungut, aber ich verstehe garnicht, warum Leute mit diesem Problem in die Foren gehen, denn: 1. Wir können nicht wissen, ob du wirklich nichts gemacht hast oder uns doch nur was vorheuchelst (bitte nicht persönlich nehmen, aber in 99,9% trifft das auf die Leute zu, die meinen nichts gemacht zu haben) 2. Wir können dir in dieser Angelegenheit nicht helfen. Wann eine Sperrung erfolgt, steht eigentlich klar und deutlich auf der Seite, die Bluthund gepostet hat. Btw: Ein CD-Key müsst eigentlich reichen! -- |
|
Profil || Suche |
|
068 07.06.2008, 20:27 DrBratwurst |
@ man-hunt: wenn cih wirklich was getan hätte was gegen die regeln ist dann wüsste ich das mir nicht mehr zu helfen ist^^ das merkwürdige an der sache ist das ich keine mailbenachrichtigung bekommen habe o.ä. und ich erwarte keinen support ich erwarte erfahrungsaustausch, vilt hatte jemand das selbe problem und hat es lösen können. es würde mich sehr beruhigen wenn jemand schreiben würde "jo hatte selbe problem und ich konnt es dank steam support lösen". tut mir leid wenn du das nicht verstehst/kein verständniss für hast. und der bluthund-link: ich hab nix von dem was da aufgeführt ist getan = ich dürfte nciht gesperrt sein ... bin ich aber trotzdem.was ich jezt tun muss ist ein foto von meinem cd key an stream mailen ... digicam muss ich mir vom kumpel besorgen ... was meine fehler sein könnten: ich habe steam 2 mal auf 2 verschiedenen festplatten (aus speicher gründen) installiert und ich habe mir vor ner wochen einen router angeschlossen. --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 um 20:30 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 07.06.2008, 20:36 Agamemnon-Hellmapper |
STRG+V: jo hatte selbe problem und ich konnt es dank steam support lösen War ein Virus, der Logindaten geklaut hat. Durch Angabe der Kreditkartennummer, auf die ich die Orangebox gebucht hatte, musste ich nichteinmal einen CD-Key abfotografieren, einschicken & foo. Support hat das Problem innerhalb von 2 Werktagen aus der Welt geschafft. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
070 07.06.2008, 21:09 Krifitze ![]() |
Ich kann dir zwar nicht direkt auf dein Problem antworten, doch wenn dir der Steam Support nicht antwortet musst du einfach mal deine Enttäuschung äußern. Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 um 21:09 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 09.06.2008, 20:17 DrBratwurst |
hab ne antwort von steam bekommen: "[...] Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Hijacking anderer Useraccounts festgestellt.[...]" was ist hijacking (also übernahme schon klar ... aber was sollte das mit meinem account zu tun haben?)? jemand ne ahnung wies dazu kommen kann ? wie ich mich vor schützen kann ? --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 um 20:18 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
072 09.06.2008, 20:38 Infi |
so wie das formuliert ist soll das wohl heissen, dass von deinem account aus bestrebungen gemacht wurden andere accounts zu entern. -- |
|
Profil || Suche |
|
073 09.06.2008, 21:23 DrBratwurst |
jop, aber en ahnnug wie ich mich dagegen schützen kann ? --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
074 09.06.2008, 23:00 caedes |
einfach nicht versuchen, andere accounts zu hijacken? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|