.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2004, 08:42 GTARocker |
Von Steam: Hallo, Respekt, Steam Unterstützung Meine meinung dazu: Sind die dumm?? So ein CD-Key war bei Condition Zero original dabei! Mein Freund kann bezeugen das der Key dabei war. Er hat kein Internet dann sagte er ich sollte mir Condition holen und ihn mal bisschen im Internet zoggen lassen! Das habe ich auch getan, und jetzt sowas! Ich muss mein Clan schließen aus ESL austreten und HL 2 Demo zoggen :(! Dabei wollte ich kein HL² saugen per Steam sondern Counter-Strike und Condition Zero + HL² Demo zoggen! Jetzt hab ich kein Cd-Key mehr und weiss net was ich machen soll, außer NFSU 2 durchzoggen was ich schon fast habe! --Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 11:20 von GTARocker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2004, 08:56 TheRising |
Dann scan die Hülle samt CD-Key ein + deine Geschichte und schick das an diese einen Menschen vom Steamteam (mussu schaun wer da nochmal Zuständig ist für das Accounting...ka mehr). Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt, Steamcrack oder die Hoffnung das sie mit ihren Admintools noch etwas auf Kriegsfuß stehen und das es keine wirkliche Absicht war den Acc zu sperren. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 10:50 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2004, 09:19 BloodyHarry |
rofl... ich hab genau dieselbe mail bekommen + steam acc weg... edit: Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 10:17 von BloodyHarry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2004, 10:59 the-middleman |
Ich glaube die leute vom steam support haben ne ganze Tonne solcher mails Also ehrlich leute, wenn ihr erwartet, dass euch geholfen wird dann solltet Ne vernünftige mail hätte ungefähr so ausgesehen: Ich glaube ihnen ist Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.12.2004, 17:14 Andy |
30,000 Steam Accounts Banned Valve disabled an additional 30,000 Steam user accounts that were found "to illegally gain access to Valve games without a valid purchase". Valve takes such activities seriously and reserves the right to disable Steam accounts engaging in piracy, cheating, illegal activities, or any other activity in violation of the Steam Subscriber Agreement. The accounts that are disabled today will not be reactivated. - Erik Johnson (Valve) http://www.csnation.net/comments.php?id=7690 --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
005 23.12.2004, 18:18 Cucaracha |
jetzt will ich diesen Peter Maffay-Clip mit "Das riecht nach Ärger..." :D fiese Sache - erstmal Kundenhotline/Mail würde ich sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.12.2004, 18:48 BloodyHarry |
Ich weiss andy... nur hab ich HL2 am tag des erscheinens gekauft und nicht einen solchen Key verwendet... |
|
Profil || Suche |
|
007 23.12.2004, 19:00 blair |
hmm. im zweifel mal den freundlichen familien anwalt aufsuchen, mal wieder IANAL, aber ich denke du hast das recht auf ne unschuldsvermutung und somit müssen die dir beweisen, dass du versucht hast was 'böses' zu drehen, und nicht du, dass du ein original besitzt. halte uns(zumindest mich) mal auf dem laufenden. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 23.12.2004, 19:49 graf_eny |
mhh © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.12.2004, 20:11 Andy |
Ich hab mal was von 10$ oder 10€ gelesen --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
010 23.12.2004, 21:13 Aeon |
Ähm.. Wurde die mail mit so nem Übersetzungstool übersetzt? Für mich hört sich das alles arg wirr an. "Ihr Konto versuchte, ein CD-Keyende in FAY98 zu verwenden, dem veröffentlicht auf dem Internet als Teil einer Großtat, um freien Zugang zu Half-Life 2 zu gewinnen gefunden wurde." wtf? Naja wenns mit was übersetzt wurde dann vergesst es einfach. Ansonsten: Habt ihr mal versucht zu spielen? :D Vielleicht isses nur spam. :P Ich finds aber echt erstaunlich wie ein Game gleichzeitig Flop und Top des Jahres sein kann. Das muss man erstmal schaffen. O_o Ich bin echt froh das ichs nicht gekauft hab. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.12.2004, 21:33 GTARocker |
Ich bin net der einzigste! www.counter-strike.de dort sind auch welche betroffen! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.12.2004, 01:16 Rusef |
die habens verdient --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
013 24.12.2004, 01:22 DolHalflife |
Frage, bis jetzt habe ich kein Problem mit Steam, wer weiß, ob ich gekickt werde oder ned... aber ich hoffe, das der Steam-Technik mich nicht spießt... I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
014 24.12.2004, 02:33 doener |
Also mir haben sie im April nen neuen CD-Key für Half-Life Platinum Edition per Mail geschickt, obwohl ich weder Original-CD/-Rechnung hatte, aber dafür hatte ich Photoshop... :) |
|
Profil || Suche |
|
015 24.12.2004, 04:55 Red Storm |
und wieder habt ihr nen grund aufgedeckt warum ich mir davon nix gekauft hab und ihr meine bethatester sein dürft :P - nö mal ehrlich - also wenn die anschuldigungen nicht gerechtfertigt sind - beileid - rechtlich sollte da eigentlich schon was zu machen sein - wie lange habt ihr die spiele schon ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
016 24.12.2004, 09:20 Infi |
mal ne blöde frage, wieso sollte da rechtlich was zu machen sein? es steht nirgends, dass der kauf von half-life 2 zur benutzung von steam oder dem spiel online berechtigt, oder sehe ich das falsch? wenn die eula von valve gilt so oder so nicht da die sich ja alle rechte nehmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 24.12.2004, 10:05 BloodyHarry |
Ich denke rechtlich ist da absolut nichts zu machen... Hier nochmal der original wortlaut: We have found activity in your Steam account (<blabla>) related to piracy. Your account attempted to use a CD-Key ending in FAY98 that was found published on the internet as part of an exploit to gain free access to Half-Life 2. Per the Steam Subscriber Agreement, we have disabled your account and any games contained in it. The Steam Subscriber Agreement can be found at http://www.steampowered.com/index.php?area=subscriber_agreement. In addition to violation of contract, activities on your part may violate federal law and/or state law. If such activities persist, Valve reserves the right to refer the matter to authorities. Regards, Steam Support Finde es zwar ne riesen schweinerei, muss mich wohl aber damit abfinden, dass ich zukünftig keine Valve produkte mehr kaufe... Ist wohl meine einzige Möglichkeit -- |
|
Profil || Suche |
|
018 24.12.2004, 12:44 graf_eny |
die sind so lächerlich! -> die user die ne gecrackte version haben habe nnur vorteile: deren online fuck bringt GARNIX! die leute die es illegal spielen wollen, die machen es trotzdem!! und wenn ihr steam account gesperrt werden sollte ? Das ist 100% verarschung aller kunden, die es sich gekauft haben! sonst nix --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
019 24.12.2004, 14:09 Ricemanu |
Also wenn sie mich und meine Orginalversion sperren würden, würde ich sagen, jetzt erst recht und erstmal ein gecracktes steam anbringen, falls die Valve-Anbettelungen nicht funktionieren... ;) !für die mods:Dieser Beitrag dient natürlich nicht dazu, Warez oder Cracks zu propagieren.! --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
020 24.12.2004, 21:55 DolHalflife |
Ich habe bei Weihnachtsfeier unerwartet HL²-DVD bekommen.. ich war sehr froh darüber. Jedoch bin ich unsicher, ob ich es installieren soll oder ned... Hab kein Lust, wenn Steam mir Email schickt, dass mein Account gesperrt wird. FRAGE: An die betroffene Spieler, die gesperrt sind, haben HL²-DVD?? --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
021 24.12.2004, 22:14 Megge |
DolHalflife: |
|
Profil || Suche |
|
022 25.12.2004, 07:41 GTARocker |
Ich hatte kein HL² sondern Condition Zero mit dem CD-Key -- |
|
Profil || Suche |
|
023 25.12.2004, 09:37 BloodyHarry |
jup dolhalflife, ich habe HL2 als dvd am 16.11 um 9.25 im laden gekauft... |
|
Profil || Suche |
|
024 25.12.2004, 11:20 Andy |
Weitere Steam Accounts gesperrt! -------------------------------------------------------------------------------- Heute in den frühen Morgenstunden wurden wieder einmal 30.000 Steam Accounts von Valve gesperrt, der Grund hierfür ist immer noch der selbe wie bei der letzten großen Sperrung die allerdings nur 20.000 Accounts aufweisen konnte: "Der illegale Key für Halflife2". Nach Valves Aussagen werden diese Accounts auch nicht wieder freigeschaltet. http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=11429 --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|