.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2009, 21:23 teido |
Also, es geht um folgendes: Und zwar: Der hl1 account wurde gehackt, von jemandem den ich kenne, ich weis sein Namen und der Wohnt bei mir im Ort. Hab mit ihm auch schon über Steam geredet, er ändert das PW aber nicht. Hab ihm nun angedroht, Rechtliche schritte einzuleiten, wenn er das nicht sofort ändert. Hoffe einer von euch hat ahnung von sowas. Und wenns der Falsche bereich is, sorry, wusste nicht wo ich es sonst posten kann. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2009, 21:32 Andy |
Ich würde erstmal direkt zu steam gehen und denen das erklären. Wenn du beweisen kannst, dass es dein Account ist (Bild von Rechnung+Perso oso mitschicken) dann, kann ich mir vorstellen, dass die dir helfen. Wenn das nichts hilft und er von selbst nicht zu Vernunft kommt, sollte ein Wagenheber Rechtsanwalt weiterhelfen. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 01.11.2009 um 21:33 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2009, 21:38 teido |
Der Steam account wurde ja nicht von mir persönlich aktiviert, habe einen PC von nem bekannten gekauft und da der den Account nicht mehr gebraucht hat, hat er mir den mitgegeben. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2009, 22:20 Zaknah |
Geh halt einfach zu dem hin und stell dich einfach vor seine Tür und klingel an. Und dann tu halt irgendwas, wenn er dann halt nix macht oder die Tür schließt, drohe mit Anwalt etc. und kontaktiere Steam Support... Aber der Steam Support wird ohne eindeutige Belege deinerseits aus nichts tun. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2009, 22:33 Skuldoon |
http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2009, 00:36 Ultimate_Anima |
besuch ihn doch mal mit ein paar leuten. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2009, 07:13 teido |
Hab den account wieder. Der Typ war so dumm und hat die ID und das PW in irgendeinem Internetforum eingetragen, der, der sich dann in den account eingeloggt hat, war so nett und hat ihn mir zurüchgegeben. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2009, 21:54 Ultimate_Anima |
wow. sehr human von dem fremden und sehr dumm von dem typenxD sowas trifft man selten. es gibt wohl doch sowas wie ein robin hood^_^ --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 03.11.2009 um 21:55 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.11.2009, 19:25 teido |
Ich weis, sowas sieht man sehr selten, erst recht in der heutigen Zeit, schade das er kein ICQ hatte, sons hätt ich ihm ne Belohnung gegeben. -- |
|
Profil || Suche |