Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
22.04.2001, 12:11
Guano

Hey, DS9 vollständig (als Rundgang) mappe ich mit dir, aber nur auf Unreal 2 Engine, wenn ich nämlich aus dem Fenster auf dem Promenaden-Deck schaue, dann will ich alle Pylonen sehen (und wenn wir dann fertig sind, bauen wir Schiffe, die wir daran andocken *g*) Und dann fliegen wir durchs Wurmloch und bauen Planeten .... *träum*

--

Guano

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
22.04.2001, 14:50
Recon

*rofl*
ich glaub bis das fertig ist, ham' die echt schon den Warpantrieb erfunden

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

052
09.10.2003, 17:10
Damon

also wenn ich auch mal ein Schiff oder nen Raum in ST-Style will, muss ich mir die WAD selbst erstellen? Oder bekomme ich die von irgendwoher / irgendwem?

--

053
09.10.2003, 17:49
Ready

Immer diese Leichenausgraber.

Google doch nach einer ST wad oder mach dir selbst eine. Wie solls sonst gehen ?

--

054
14.10.2003, 22:06
Damon

DUrch Google bin ich überhaupt erst hier her gekommen

--

055
15.10.2003, 18:18
Recon

Um Himmels Willen, ich hab eine Thread-Benachrichtigung von TheWall gekriegt.. Leute ich bin mittlerweile seit dem letzten Beitrag hier schon zwei Jahre gealtert und arbeitstätig (ach ja damals... Schule...), ich weiß gar nicht mehr was überhaupt n Brush ist ;)
Nein im Ernst, Paradoxerweise hab ich erste letzte Woche diese alter Voyager-Map auf ner CD gefunden und prompt schreibt hier einer ins Forum... Mysterien gibts :shake:

Aber gut, zurück

Zitat:
Damon postete
also wenn ich auch mal ein Schiff oder nen Raum in ST-Style will, muss ich mir die WAD selbst erstellen? Oder bekomme ich die von irgendwoher / irgendwem?
Nimm doch spaßeshalbe die Quake3 Wad von ST: Elite Force, kann man mit WinZip öffnen.
Hast du EF nicht, dann musst leider selber eine wad zusammenstellen
(btw: hab meine alte Wad auch nicht mehr, die ganze schöne Map ist in WC jetzt ohne Texturen :heul: )

Naja, frohes Schaffen

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

056
15.10.2003, 18:47
Tubgirl

Irgendwer hat mal die EF-Texturen gerippt und in Wads gepackt. Da musst du (der Suchende) mal die Forensuche bemühen.

--