.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 22.04.2001, 12:11 Guano |
Hey, DS9 vollständig (als Rundgang) mappe ich mit dir, aber nur auf Unreal 2 Engine, wenn ich nämlich aus dem Fenster auf dem Promenaden-Deck schaue, dann will ich alle Pylonen sehen (und wenn wir dann fertig sind, bauen wir Schiffe, die wir daran andocken *g*) Und dann fliegen wir durchs Wurmloch und bauen Planeten .... *träum* --Guano |
|
Profil || Suche |
|
051 22.04.2001, 14:50 Recon |
*rofl*
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
052 09.10.2003, 17:10 Damon |
also wenn ich auch mal ein Schiff oder nen Raum in ST-Style will, muss ich mir die WAD selbst erstellen? Oder bekomme ich die von irgendwoher / irgendwem? -- |
|
Profil || Suche |
|
053 09.10.2003, 17:49 Ready |
Immer diese Leichenausgraber. Google doch nach einer ST wad oder mach dir selbst eine. Wie solls sonst gehen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
054 14.10.2003, 22:06 Damon |
DUrch Google bin ich überhaupt erst hier her gekommen -- |
|
Profil || Suche |
|
055 15.10.2003, 18:18 Recon |
Um Himmels Willen, ich hab eine Thread-Benachrichtigung von TheWall gekriegt.. Leute ich bin mittlerweile seit dem letzten Beitrag hier schon zwei Jahre gealtert und arbeitstätig (ach ja damals... Schule...), ich weiß gar nicht mehr was überhaupt n Brush ist ;) Aber gut, zurück Nimm doch spaßeshalbe die Quake3 Wad von ST: Elite Force, kann man mit WinZip öffnen. Hast du EF nicht, dann musst leider selber eine wad zusammenstellen (btw: hab meine alte Wad auch nicht mehr, die ganze schöne Map ist in WC jetzt ohne Texturen :heul: ) Naja, frohes Schaffen --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
056 15.10.2003, 18:47 Tubgirl |
Irgendwer hat mal die EF-Texturen gerippt und in Wads gepackt. Da musst du (der Suchende) mal die Forensuche bemühen. -- |
|
Profil || Suche |
|