.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2004, 06:14 Deciever |
Guten Moegen zusammen. Meine wenigkeit hat zuviel Kaffee gesoffen, daher konnte ich nicht schalfen (Kann ich immernoch nicht, aber bald kommt ja das F1 rennen =) Das Star Trek - The Animated Series Webbrowser Spiel *hust* ;) Dieses recht einfach gestrickte Spiel ist auf reiner html basis aufgebaut (mehr kann ich nicht und sogar html nicht besonders richtig) Der Spieler Schlüpft in die Rolle von Captain James T. Kirk und muss so einige Missionen lösen. Diese setzten sich aus Verschiedenen Rätsel zusammen. Der SPieler muss ausserdem auswählen was der Captain sagen soll (Nicht immer, aber fast) um so den Spiel verlauf voran zu treiben. Zur Zeit bin ich bei der ersten Mission. DEr anfang SPielt auf der Enterprise, genauer gesagt auf der Brücke. Von dort aus gibt es zwei möglichkeiten wie man Spielt, landen muss man letztendlich auf dem Planeten um dort die Mission erfolgreich zu beenden. Auch da wird es wieder zwei lösungswege geben. Wenn die erste Mission fertig ist, werden weitere folgen, warscheinlich auch eine kleine website. BILDER:
Kritik und anregungen sind natürlich willkommen. Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 21.03.2004 um 06:15 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.03.2004, 06:24 LePrau |
Verdammt. Du kriegst keine Kritik solange ich das nicht SPIELEN kann! :D Mach das klickbar und schick mir den Link ;) Sieht so auf den ersten Blick ziemlich ansprechend aus, hat was von den alten point'n'click-Adventures und entschädigt ein wenig für das Ausbleiben von Sam'n'Max 2 ... Was mich persönlich stört sind die Comicdarsteller, da kannst du ja nix für, aber ich find die dumm :) Wenn du stattdessen Bilder aus der TOS nehmen würdest wär das irgendwie *sabber*, also noch mehr *sabber* als es jetzt schon ist ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2004, 06:49 Deciever |
Wenn es TOS Irgendwannmal auf DVD gibt und ich immernoch einige Missionen Baue, werde ich auf jedenfall auf die umsteigen. Die zeichentrick sachen stört mich auch ein wenig. Aber da hab ich zur Zeit die Besten Bilder (Und die meisten) Es sind zur Zeit zwar ziemlich eng beiannanderliegende *ehm* wege zum Ziel (landung auf dem planeten) aber die werden noch vergrössert, erstmal die Mission fertig bekommen. So wirklich point'n'click ist es auch nicht genau, ich versuche jedoch das beste daraufs zu machen. Mit der Zeit wirds besser :) --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 21.03.2004 um 06:55 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2004, 12:56 Deciever |
http://www.dmc-interactive.de/rpg/index.html IE 6.0 Optimiert DiE Beta, hier geht es mehr darum ob das alles funktioniert. Wie gesagt, ziemlich einfach, aber was solls... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2004, 14:10 epidemic |
Ein bisschen einfach bisher, aber eigendlich doch schon ganz lustig. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2004, 15:10 LePrau |
Naja die Erwartungen sind eh beschränkt wenn man hört, dass das ganze mit HTML gelöst ist. Ich finde die Handlung deutlich zu linear, man kann nicht genug zeittötende Aktionen zwischendrin machen, die Hälfte der Zeit hat man nur eine einzige Aktion zur Auswahl :) Daran solltest du noch etwas feilen, aber ansonsten super, ist echt gelungen. Halt ein bisschen einfach, die Story ist recht simpel, aber wayne. ICH WILL MEHR MISSIONEN!!!!!!111 :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.03.2004, 19:27 Morpheus |
firefox 0.8 kann nicht auf "weiter" klicken. mangels IE kann ichs nicht zocken. naja... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
007 21.03.2004, 20:21 HasHas |
bis jetzt ganz nett, mach schnell weiter! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.03.2004, 14:35 Deciever |
mal sehn. Ich überarbeite grade ganzegrade, vielleicht bekomm ich es unter ff 0.8 besser zum laufen. Die Erste Mission wird komlpett neu gemacht, da ich so einiges verändern werde. Ist dies fertig gibt es neues. EDIT: was neues gibt es jetzt auch Das erste Fenster links oben zeigt immer die Aktuelle Situation, oder in Aussemteam Mission wo man grade ist. Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 22.03.2004 um 18:08 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.03.2004, 00:40 Deciever |
http://www.dmc-interactive.de/rpg/index.html ei ist das schwer... so, einige sachen fuzzen, einige nicht...ist nicht viel. Der letzte menuepunkt fuzzt nicht, der rest müsste bis zum transporterraum fuzzen --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 27.03.2004, 00:48 Rapsyx |
in firefox kann man einmal weiter klicken, dann ist schicht im schacht...unfähiger deci :D -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.03.2004, 00:53 Deciever |
Das es mit FF nicht fuzzt weis ich schon, das Prob werd ich mir mal zu Herzen legen, wenn ich damit fertig bin... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 27.03.2004, 01:23 LePrau |
Das mache ich hiermit :) Gleich als erstes wollte ich sprechen und erm es GEHT NICHT!!11 :D Ok, aber so spontan ... Sieht immer noch gut aus, das FireFox-Problem ist vermutlich das Javascript zum Öffnen mehrerer HTML-Seiten in verschiedenen Frames über Popup, leider gibt es keine brauchbare Alternative um zwei Framefenster gleichzeitig zu aktualisieren ;( Deci, ich find es aber nach wie vor klasse :] Mach noch ein paar mehr "Nichtsbringende" Dinge da rein (ich weiß, ist ein Höllenaufwand mit reinem HTML), wie z.B. ein "unnützer" Besuch auf der Krankenstation oder sowas :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.03.2004, 02:27 Deciever |
Ja, so einiges fehlt noch ^^ Unnütze sachen, sowas ist mir nicht eingefallen.. Wie gesagt, der letzte punkt fuzzt noch nicht ^^ --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
014 27.03.2004, 10:21 mathe |
goil aber weiter !!!!11 :D --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 27.03.2004 um 10:22 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |