.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2004, 20:25 Deciever |
Meine wenigkeit hat zusammen mit anderen ein Star Trek Rollenspiel aufgemacht. Das design ist nicht die Welt, aber es dürfte in der Zwischenzeit bekannt sein das ich nicht so der Grafiker bin. C&C willkommen... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2004, 21:04 Gawain |
Den Schatteneffekt bei den Menu-Teilen find ich nich so optimal, macht das ein wenig unleserlich. Aber alles in allem find ichs nicht schlimm, ich mag solche schlichten, einfachen, aber übersichtlichen Designs viel mehr als dieses überladene Zeug was heut so trendy ist. *thumbsup* --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2004, 21:08 EmporeR |
Bis auf,dass einige Hintergründe fehlen(gorn,Romulaner...),das aber wohl bei euch bekannt ist,missfllen mir noch einige der Bilder der schiffe...bestes Beispiel wär wohl der Bird of prey[gebts zu den hab ihr aus Judgement Rites^^]...naja hab die Seite nur schnell oberflogen..ich find sie sonst i.O. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2004, 21:44 Deciever |
ja, hm, der bop ist nicht vom spiel ^^ Ich werde mal die Schatteneffekte ändern. Vielleicht siehts dann besser aus ^^ --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |