Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
31.01.2005, 14:21
TheRising

Ich grab nun einfach mal den Thread aus weil ich auf die schnelle keinen anderen gefunden hab und sich ein neuer dazu auch ned lohnt.

Bin am letztem Wochenende auf ner lokalen privaten Lan bei einem über HL² gestolpert und hab mal etwas gezockt.

War nach knapp 1 - 1 1/2h ?fast fertig? mit Ravenholm. Um etwas genauer zu werden habe ich grad den Typen getroffen, den man über den Friedhof schleusen soll vor den ?Minen?. Wie lang habt ihr gebraucht um an die Stelle zu kommen? Ist mir irgendwie viel zu leicht das Game, selbst auf Hart womit ich angefangen habe zu spielen.

Edit:
Ok ich kürze die effektive Spielzeit mal auf 30-45 mins weil ich doch deutlich aufgehalten wurde.
Zuerst mal die 4 Kippenpausen, noch 2x fix my pc....auf solchen Lans rächt es sich dann wenn man Plan hat *g*.... und die schlechte Hardware. Die fliegenden Kreissägen haben mich an der Stelle bevor man das Ding fluten muss einige male dazu getrieben neu zu laden. Hab sie aufgrund der Grafiklags nicht getroffen (die Hardware hat meine ruckhaften Bewegungen beim aimen gefälligst zu verkraften hehe). Um genauer zu werden bin ich entweder mit Crowbar gestorben oder hatte keine Muni mehr dannach und hab deshalb neu geladen (bin ziemlicher Perfektionist und hab auch erst spät geraffelt das die Munition sowieso künstlich niedrig gehalten wird...hab bald mehr Munition liegen lassen als aufgenohmen oO).

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 15:45 von TheRising bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
31.01.2005, 18:47
Exec

du bist ein gott.

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche