.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2005, 18:14 skull |
soso da is meine map ich wollte sie voher hier ma posten und befragen wie ihr sie so findet bevor ich sie auf irgendein server lad. -> http://people.freenet.de/skull-et/SpikeArena.rar | MapDownload - -> http://people.freenet.de/skull-et/SpikeArena/aim_spikearena0000.jpg | Screenshots - Have Fun greetz Skull PLZ LADET SIE UND SAGT ES MIIIIIR XD --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 19:03 von skull bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2005, 18:40 Adrian_Broher Admin |
Das erste was auffällt ist das falsche Forum, danach sind mir noch die nicht funktionierenden links ins auge gefallen und zu guter letzt fehlt mir noch ein Beschreibung worum es geht, sprich welches Spiel, für wieviel Spieler die Map ist und so weiter. Das wäre das einzige was ich zu kritisieren hätte, den sonst gibt es hier in dem thread ja nix. :) --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 18:43 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2005, 18:58 skull |
OK aber die links müsten funktionieren und das spiel:CStrike:Source ^_^ Ich sehe grade links gehen echt nit...scheiss freenet :( behebe das problem eben :) --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 18:59 von skull bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2005, 19:00 skull |
Also das lustige is hier funtzt es nicht aber -> http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=&threadid=6743 hier geht es ^^ --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2005, 19:01 the-middleman |
klingt nach ner billig zusammengeklatschten "funmap" Du links zu den Bildern gehen nicht. Hab aber auch noch nie einen Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2005, 19:04 skull |
Jup Sooorrrry aber links sind behoben hab halt text kopiert das war mein fehler :( --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2005, 19:13 Deciever |
Ich verstehe den sinn solcher Maps nicht.. auch egal Die map ist (Von äußeren) kacke. Langweilig und öde anzusehen... ein bissl mehr Energie in die Arbeit stecken und nicht sowas 08/15 hinklatschen --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 19:13 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2005, 19:16 skull |
deswegen soll man sie spielen und nicht nur auf die Screenys achten ;) --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2005, 19:17 Rapsyx |
Herzlichen Glückwunsch, sie haben Primitives im Editor entdeckt. Das hat Spaß gemacht! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2005, 19:19 skull |
???? Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
010 14.10.2005, 20:13 sgt_frosty |
Das is doch keine map du du hier präsentiern kannst ,skull. Edit after da test: fazit: setz dich nochma mit dem thema mapping auseinander und überleg dann ob du das wirklich machen willst. --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 20:24 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.10.2005, 20:34 Fartan |
Puh ist die hässlich... EDIT: Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 um 20:35 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.10.2005, 21:36 Protector |
Ich sah zuerst die Bilder und las nicht den Text, da dachte ich "Für Half-Life ist das aber hässlich", danach wollte ich natürlich vor einem Kommentar inklusive Kritik den Thread lesen und als ich bei "das spiel:CStrike:Source" ankam, war mir schon etwas grausig zu Mute. |
|
Profil || Suche |
|
013 14.10.2005, 22:39 skull |
lol sie sollte nicht zu bewundern sein sonst hätte ich sie ja nicht gepostet ich wollte ja so eine Kritick ^^ und naja ich weiß das ich schlecht textuiren kann das müsst ihr mir nich immer sagen ^^ zu frosty jojo jeder fängt ma an wie ich bloß das ich schon alle tuts durch habe und schon 30 jahr mappe ^_^ mansche meiner maps sind gut andere mist "wie die xD" also von daher ärgert mich das im geringsten weil ich krittick ab kann aber danke für deine offene meinung :) greetz Skull --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
014 15.10.2005, 12:49 sgt_frosty |
seit 30 jahren nich schlecht , mit welchem game hastde denn angefangen?^^ (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
015 15.10.2005, 16:35 skull |
30 jahre wieso so ne zahl`???????und ich kann gut mappn auser textuiren ;) sagen viele und ich verlasse mich auf die!:) --Sagte ich und Bastaaa!!!:) - Visit:www.fhg-clan.de - |
|
Profil || Suche |
|
016 15.10.2005, 17:34 Master Pegasus |
Naja, du hast die selbst geschrieben, deswegen wohl die Zahl. Bemüh dich dochmal bitte nicht andauerend Buchstaben zu verdrehen, das würde die Lesbarkeit ungemein steigern. Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
017 16.10.2005, 10:54 norman |
Die Karte taugt bestenfalls zum Austesten in Sachen Lichtpositionieren, grobes Setzen von Brushes und Objekten. Nicht gut. Die Karte die ich da sehe... die ist Schrott. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 16.10.2005, 12:40 Small_Player |
sind es nicht gerade die texturen und Object die eine map ausmachen?!? also beißt sich deine Aussage... hoff erst garnicht drauf, das die Jemand hilft. Üben üben üben... teste bei der map einige entities usw... und machst noch ne Handvoll "schlechte" Maps...die du für dich behälst, evtl. auf ner Lan mit ner Hand voll Freunden spielst. Mit so kleinen Funmaps wirste nie Erfolg haben...die machen alle nur 30minuten Spass...es ist halt so. Dann machste was größeres und richtiges...die kannste hier dann veröffentlichen. --www.MicHappe.de Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 um 12:41 von Small_Player bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 17.10.2005, 00:54 sgt_frosty |
mal gucken ob ich das richtig verstanden habe (du bist nämlich echt net leicht zu verstehen) , skull: (\_/) Dieser Beitrag wurde am 17.10.2005 um 00:54 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 19.10.2005, 10:19 DonBarcal |
Schöne Kisten! Ansonsten kann ich mich nur der Masse anschließen. Eine Funmap ohne jeglichen Anspruch und baulichem Niveau. "Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
021 19.10.2005, 10:38 Small_Player |
andererseits ist es irgendwie wichtig das die Mapper ihre ersten "schlechten" Maps posten, denn durch diese harte Kritik, werden sie lernen wie man Texturiert, brushwork macht und und und. Wenn man Jemanden nicht innen Arsch tritt wird ers nicht lernen. oder der Jenige hört auf zu mappen, weil er kein bock mehr auf kritik hat... wie gesgat, nutz die map zum lernen, teste weiter und poste als nächstes ne map wo nur noch das Licht und sehr wenige Texturen falsch sind...(oder sowas) --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
022 19.10.2005, 11:07 Thorn |
Das seh ich anders. Die ersten Maps sollte man eher für sich behalten und vielleicht mal mit 'n paar Kumpels auf 'ner LAN daddeln. Wenn man nicht gerade eine "Naturtalent" ist, sehen die nämlich immer kagge aus. Und dass einem Freunde oft sagen, dass man toll mappen kann, ist auch normal, weil sie a) meist wenig Ahnung davon haben und b) nicht objektiv sind. Das ist mit den Leuten hier schon ein wenig anders. ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
023 19.10.2005, 12:28 Kriz |
Da ist ja das 2Raumtutorial von WC 3.x noch interessanter im Resultat. Nee, also sowas sollte man wirklich nicht posten. Ich würde eher mir andere Maps anschauen und daraus lernen. Das Dingen da ist zeitgleich Augenkrebs und Kernschrott. Sorry, aber da zitiere ich nur mal meinen alten BW-Ausbilder: "Nochmaaaal!" --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
024 19.10.2005, 13:05 Acumen |
ich fänds soo toll, wenn ihr im gleichen Maße wie ihr in der Lage seid dir immer gleiche negative Kritik zu äußern, das auch mal mit der positiven machen würdet. Das Forum wäre so viel angenehmer zu durchforsten, was schon so lange nicht mehr der Fall ist, zumal dieser Map-Autor diese ganze Aufmerksamkeit doch gar nicht verdient hat, wenn man seine ganzen Posts und auch das Datum seines letzten hier im Thread anguckt.. tut mer leid, aber fiel mir nur grad mal wieder massivst auf bei diesem Thread :( edit: die positiven sachen, die man außerhalb dieses threads findet...gibt ja doch einige hübsche sachen hier in letzter zeit. die gehen aber total unter, weil sich viel mehr auf so nen thread hier stürzen... Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 16:07 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|