.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 14.12.2000, 13:54 [MOOF]DJ |
Cool! Ich würde auch mal gern für sp mappen z.B. Gunman, wenn ich's denn hab (Jetzt wo ich das gesehen hab *g*), aber momentan sitz ich noch an meiner cs-map, die kurzzeitig auf Eis gelegt wurde, weil ich formatiert habe und's noch einige Probs gibt...
I am feeble-minded. I´m diabolical. |
|
Profil || Suche |
|
051 14.12.2000, 16:31 TheRising |
Was soll ich zu sowas noch sagen.....das ganze ist eindeutig geklaut und so mies wie ich drauf bin kommt nix anderes raus als handfeste Beleidigungen....rip suckz das Cs Team rippt wenigstens bei anderen Games aber du hast es schlechter als schlecht gemacht!!! --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
052 14.12.2000, 22:07 DukeBernd |
So, ich habe die Fabrik rausgenommen, denke dein Diplom ist nun nicht mehr in Gefahr. Klar sieht die 'Tankstelle' nicht toll aus, aber ich bin frustriert ans Werk gegangen und habe es in ner knappen halben Stunde zusammengeklebt. Sag wenn du immernoch Gefahr für dein Diplom siehst. @TheRising: Ist mir inzwischen scheißegal was ihr denkt da ihr so oder so zu Term haltet da er hier schon viel viel länger ist als ich. Ne ein aufbegehren kannst du dir sparen, es interessiert mich nicht.
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
053 14.12.2000, 22:23 TheRising |
Sorry war aber vorhin noch sehr wütend weil in der Schule mein Bike geklaut wurde, die Map hab ich ned getestet, aber die Screens decken sich ziemlich stark, das ist halt sehr auffällig. Nochmal sorry und wenn ich den sucker kriege der mein Bike geklaut hat frisst er 9mm *g* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
054 14.12.2000, 22:26 DukeBernd |
Hmm, meinem Bruder haben sie mal die Reifen aufgeschlitzt und alles gelockert was man lockern konnte. Sauerei ist sowas, da brauchst du viel viel 9mm :) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
055 14.12.2000, 22:28 TheRising |
Ne die 9mm kommen so schnell da will er nur einmal *g* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
056 14.12.2000, 22:51 [MOOF]DJ |
Hehe lol zu dem mit dem Fahrrad. "Ist mir inzwischen scheißegal was ihr denkt da ihr so oder so zu Term haltet da er hier schon viel viel länger ist als ich. Ne ein aufbegehren kannst du dir sparen, es interessiert mich nicht." Stimmt nicht, jedenfalls bei mir. Wie gesagt, ich bleibe neutral, obwohl ich Term natürlich wegen seiner Arbeiten bewundere... Aber der SGT Mod wird auch cool, wenn denn die Z-Waffe richtig krass wird und coole Effekte bietet... Naja, ich finde ihr solltet den Streit vergessen. So wie's aussieht, gefährdet die Tankstelle Term's Arbeit nicht, also hat sich die Sache gegessen. --I am feeble-minded. I´m diabolical. |
|
Profil || Suche |
|
057 14.12.2000, 22:53 TheRising |
Hehe lol zu deinem tot.
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
058 15.12.2000, 01:08 Term |
Mensch Duke, dieses Geschmolle ist doch jetzt auch albern. Warum sollte mich Deine Tankstelle in meinem Diplom gefährden? Entweder hast Du das ganze Problem nicht verstanden oder Du machst jetzt auf Mitleid. Ist ja auch egal, solange Du die erste Version der Karte nicht veröffentlichst und in Zukunft Deine eigenen Sachen machst, ist es mir völlig egal. Allerdings weiß ich nicht, warum ich "hier schon viel viel länger" als Du sein soll, wenn man im Profile guckt, bist Du 3 Monate länger registriert als ich. Solltest weniger mappen und besser in Mathe aufpassen *lol* @alle anderen: Haltet Euch doch bitte mit den 9mm-Kommentaren zurück. Ich verstehe Eure Frustration (ich wohne in der Fahrradstadt Deutschlands und mir wurden schon 3 Holland-Räder und 2 MTB's geklaut), aber solche Posts sind sofort wieder gefundenes Fressen für alle Medienwächter. Nicht, daß ich denke Ihr würdet wirklich einen umpusten, aber das stereotype Bild des verrohten Computerspielers erfüllt so ein Post allemal, Fahrradklau hin, Fahrradklau her.
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
059 15.12.2000, 14:13 DukeBernd |
Na gut dann eben steinigen oder eine Hand abhacken, ist auch traditioneller.. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
060 15.12.2000, 15:18 DMA147.ThW Ehrenmember |
Okay, sorry....aber nun ist hier Schluss.
Ich enthalte mich jeglicher Stimme, dafür schliesse ich jetzt aber endlich diesen leidigen Thread.
[c=red]********* Geschlossen! *********[/c]
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|