Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2009, 18:25
Skaut

Hallo!
Und zwar hab ich das Problem wenn ich Skybox Texturen Runterlade weiß ich nicht was ich mit den Datein anfangen soll? Es sind keine normalen .wad Datein sondern Truevision Targa Bild datein? Wie komme ich nun an die Datein sodass ich sie auch benutzen kann!

Bitte um Schnell Rückmeldung!

Danke

MfG Skaut

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2009, 18:58
Skuldoon

das sind keine texturen per se
im editor isses immer die sky textur

musst du unter map > map propertie > cl_skyname einstellen welchen sky er nutzt...

tutorial lesen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
11.07.2009, 21:42
Skaut

Danke für den Beitrag nur möchte ich auch gerne wissen wie bekomme ich andere sky Texturen?

--

003
11.07.2009, 22:08
Skuldoon

du hast dir doch welche runtergeladen, oder?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
12.07.2009, 16:28
Skaut

Ähm nur die normal standart texturen, aber ich will ja sky texturen haben und wenn ich die auf fpsbannana runterlade sind da nur diese Truevision Targa Bild datein drin...

--

005
12.07.2009, 18:48
Skuldoon

beitrag #001 lesen
es gibt keine anderen skytexturen, es gibt nur die sky
wie der sky dann ingame aussieht stellst du über map>map properties>cl_skyname ein

wie gesagt, schau dir das tutorial zu an

--

006
14.07.2009, 13:33
Skaut

mhhh Okay danke

--

007
15.07.2009, 02:19
Ultimate_Anima

zbsp ... nehmen wir mal an du hast diese skytexturen rundergeladen...:

uA_tron2bk.tga
uA_tron2dn.tga
uA_tron2ft.tga
uA_tron2lf.tga
uA_tron2rt.tga
uA_tron2up.tga

diese kopierst du dann in diesen ordner:
*:\Valve\Steam\SteamApps\irgenteinname\counter-strike\cstrike\gfx\env <--

dann tipst du in das feld des editormenüs "map>map properties>cl_skyname" [uA_tron2] ein (ohne die klammern)

(die buchstaben bk, dn, ft, lf, rt & up geben die richtung an und uA_tron2 ist der skyname, kann man so sagen)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2009 um 02:23 von Ultimate_Anima bearbeitet.
008
15.07.2009, 20:04
Skaut

Oh Sehr vielen Herzlichen Danke!
Ich hab nur noch eig prob das ist jetzt aber nichts über Sky sonder über Teleporter wenn ich den eingangs Teleporter gemacht hab und ich nun den ausgangs Teleporter machen, natürlich mit dem Entity Tool, dann habe ich bei Objects Properties -> Class kein Info_teleport_destination... aber warum gibt es das net mehr mir?

--

009
15.07.2009, 20:11
eMo

probiers mal mit info_target
oder lad dir die cs_expert fgd von gimli-maps.de

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.