000
21.02.2002, 12:35
Deciever
|
Hi Leute, Ich baue gerade ein SP MOD für HL und suche einen Coder. Das einzige was ich nämlich brauche sind codes für die Black OPS Soldaten aus Opposing Force und vielleicht noch für die zwei Zombies (Barney und Soldaten version). Die Modelle kann mann ja aus dem OP MOD nehmen.(FGD ist kein Problem)
Zur Story:
Mann schlüpft in die Rolle eines Wissenschaftlers in einem Schutzanzug, wärend das experiment von Orginal HL fehlslägt bekommt man den auftrag von den Kollegen an die Oberfläche zu gelangen und hilfe zu Holen. Es stellt sich jedoch heraus das die Soldaten das Personal eliminieren. Jetzt zählt nur noch eins zusammen mit den Kollegen aus der BlackMEsa anstallt zu fliehen. Im späteren verlauf tauchen auch noch Black OPS Soldaten auf und wollen die ganze Basis mit einer Atom Bombe in die luft sprengen. Dummer weise befindet sich die Bombe genau zwischen den ausgesuchten fluchtpunkt und dem Spieler... (Jedoch nur wenn irgend jemand mir hilft sonst mus ich mir etwas anderes überlegen. Habe bereits 15 von c.a. 30 MAPS)
meine MAIL adresse: dmc-essen@web.de
mfg DECIEVER
--
DMC-INTERACTIVE
Tactical Espionage Action - SuperSteve - decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 12:36 von Deciever bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|