.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 01.12.2000, 09:47 Kriz |
@Linga: Dazu sage ich jetzt garnix, Kollege. Ich habe keine Interesse an Mellys Foto... War ein schlechter Schachzug von dir, Linga, dabei habe ich mir sogar die Mühe gemacht, deine Mapperehre zu verteidigen... War wohl ein Fehler gewesen, kommt nicht wieder vor, ok? :-(
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
076 01.12.2000, 12:06 Thec |
*gg*,
Ich wette, dass die meisten von euch u. a. ein Bild von ihr haben wollen, weil sie skeptisch sind. Es gibt ne Menge Männer, die nix drauf haben oder Tunten sind und sich dann einen weiblichen Nick geben, weibliche Models in Spielen auswählen (ich denke da an Ultima Online) usw. Ich habe mal mit einem gezockt (UO), der das besagte Frauenmodel und den Nick hatte. Er hat sich das nur gegeben, weil er sich Vorteile verschaffen wollte. Ist ja auch kein Wunder, wenn die halbe Nation ausflippt, nur weil ne Frau anwesend ist. Ich bin in der Hinsicht auch immer ziemlich skeptisch. Ich will jetzt nicht unbedingt ein Foto von dir sehen, weil ich glaube, dass du, Melly, nach dieser Frage eh wieder abziehst und mit der thewall-Community nix am Hut haben willst und du mich deshalb irgendwie nicht die Bone interessierst. -- |
|
Profil || Suche |
|
077 01.12.2000, 15:35 Linga Administrator |
@Kriz: das war ein scherz, wollte das noch dazu schreiben aber ich habe gedacht das "<g>" würde reichen. ich finde diese entschuldigungen und diese ganze disskusion immer blöder, kinder deklarieren andere als solche, alles nur eine der vielen maschen wie ich meine :)
verstehe garnicht was du hast, wer redet denn (ohne das abwertend zu meinen) noch über Melly geschweigedenn ihr problem? ihr müsst doch hier nicht immer alles so ernst nehmen. seid doch mal etwas lockerer und macht paar witze mit. es muss doch nicht immer alles sturr half-lfe editing sein über das gesprochen wird. verzeit aber ich habe mit hl nichts mehr am hut, gute hl disskusionen gibt es hier eh nicht mehr (gaaaaaaaanz selten vielleicht...) und wenn ich oder term mal paar scherze machen ist das doch nix böses. wenn euch das nicht in den kram passt wie fratzi, der OT`s hasst dann tolleriert es doch bitte einfach. wir sind auch nur menschen und humor schätze ich nicht als eine charakterschwäche ein. es wird dir keiner verübeln wenn du hier paar witze reisst, dieser OT ist in meinen augen ok weil er teilweise garnicht schwachsinnig ist. ob ihrs glaubt oder nicht, euer linga ist im rl ein total durchgeknallter spinner der ne menge spass hat und jeden mist mitmacht.
|
|
Profil || Suche |
|
078 01.12.2000, 15:50 Little Creep |
ich hab noch gar kein bild von dir :-((((((( schick mir doch bitte eins LOL
Little -- |
|
Profil || Suche |
|
079 01.12.2000, 16:12 Linga Administrator |
bis auf solche posts jedenfalls...
|
|
Profil || Suche |
|
080 01.12.2000, 16:50 dp Administrator |
solche ot sind ein segen wenn man mal ins compile forum guckt, dann bekommt man schon seinen schock. cs comes thewall. http://www.thewall.de/ThWboard/board.php3?board=2 ontopic: poste doch mal den compilier auszug @ jim camper. -- |
|
Profil || Suche |
|
081 02.12.2000, 00:17 Kriz |
@Linga: Ok, hab's schon wieder vergessen. Wäre ja auch doof, wegen sowas 'nen Streit anzufangen oder so... ;-) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|