Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
29.11.2000, 17:44
Kriz

So, da haben wir den Salat! Melly ist genervt...

Reißt euch doch mal zusammen, schlagdonnerkeil nochmal!!! Und die Kollegen unter 13 Jahren sollten meiner Meinung eh die Klappe halten (ja, genau du bist gemeint!), bevor die biologische Uhr bei denen mal in die Pötte kommt (hähähähä) und sie ein Mädel mal als Mensch betrachten und nicht als... na ja, wißt ihr ja Bescheid!

Wir hatten bei uns an der FH auch ein paar Mädels, die gewaltige Progs basteln konnten. Ich kenne sogar eine, die war mit 25 fertig, hatte 1.0 im Diplom, sah top aus und hatte bei einem bekannten deutschen Pharmakonzern einen Job bekommen, der ihr als Junginformatikerin ein Nettogehalt im Monat aufs Konto gezaubert hat, daß jedem ehrwürdigen Bankfilialenleiter die Tränen in die Augen schossen beim Gehaltsvergleich. Nebenbei hatte sie von Natur aus mehr Kreativität im Hirn und daß paßte bei der Jobsuche eben 101%ig!

Melly, schau mal oben in der Linkliste nach "Hilfe/Info", da findest Du vielleicht eine Lösung für Dein Bilderproblem: Du must eine eigene Homepage haben und aus der per [ img ] [ /img ] Kommandos das Bild von dort downloaden lassen.

Cu 2 all

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
29.11.2000, 18:14
PIII 800 mhz

Hmm sorry will sie ja auch net verjagen und dafür das ich 12 bin kann ich auch nix hehe

sers

--

052
29.11.2000, 19:07

(none)

--

053
29.11.2000, 19:17
apfelkorn

Das gibts nicht. Einmal taucht hier im Forum eine 19-Jährige auf und schon stürzt sich die halbe Community auf sie. Krank, einfach nur krank. Aber nein, anstatt das hier mal die Frage ohne irgendwelche Umschweife gezielt beantwortet wird (Applaus für Linga) wird hier erstmal das Ende der Keuschheit (*gg*) des Forums gefeiert.

--

054
29.11.2000, 19:39
Linga
Administrator

alle die jetzt hier posten "mensch reisst euch doch mal am riemen... etc) wollen doch genau das selbe wie die, die "schick mit nen foto" schreien. man hat nen geschmack und den geschmack einer frau zu treffen ist oft garnicht so einfach (aol aussen vor gelassen). wir haben bisher 2 hier in diesem thread. ich denke melly würde eher auf den "stehen" welcher ihr die antwort auf ihre frage gibt heh? also alle "jetz reg euch mal ab" poster. das ist ne auch nur ne andere masche melly für sich zu gewinnen. doch ich denke die beste masche ist es so zu sein wie man ist, liebt man einen menschen dann so wie er ist. wir reden zwar nicht von liebe aber das "sprichwort" kam mir gerade recht. tut nich so als ob (...)
und wenn mir danach ist über stevie case zu reden dann lasst mich halt. ist sicher auch nur ne masche <g>
so long

EDIT
melly denkt wohl eher <tzss....> oder ist geschmeichelt wie sie hier angegraben wird aber das sie beleidigt is kann ich mir nicht vorstellen denn so verletzlich sind die dinger, die sich frauen nennen auch nicht. aber sie is ja ein "zockerweibchen" und zocken mach bekanntlich hart, macht echte männer als weicheiern <ironie> *g*

--

055
29.11.2000, 21:04

(none)

--

056
29.11.2000, 21:19
Damocles

lol Gumble, wo bekommst du nur die Motivation her deine geistigen Ergüsse in so einem epischen Ausmaß aufzuschreiben *g*?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

057
29.11.2000, 21:26
PIII 800 mhz

Hehe lustig formuliert Gumble.Melly schick ma ein Bild ins forum wäre nett :)

Sers Leudz

--

058
29.11.2000, 21:54

(none)

--

059
29.11.2000, 22:20
Phoenix

Also langsam reichst ja mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Schick ma ein Bild ins Forum",
"Hab noch (!) keine fotos von ihr",
Schleim, Tropf ....

@Melly: Schick bitte kein Foto her sonst wirst du die niemehr los...
Auch wenn ich heire das gegenteil mache, von dem was ich erreichen will, möchte ich euch lieben Mapper mal daran erinnern, das das hier werder eine Flirtsektion mit Livecam, noch ein Romance-chat oder sonstwas (mir fällt echt nichts mehr ein) ist, sondern eine

HALF-LIFE SITE ist !!!!!!!!!!!

Also ich mache hier mal einen Anfang und hoffe das es was bringt. Egal was kommt ich schreibe zu diesem Thema nix mehr hier rein !!!!

--

Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes.

060
30.11.2000, 01:14

(none)

--

061
30.11.2000, 01:44
Term

Naja, dann platz ich hier halt mal wieder rein :) Man muß sich wirklich ein bißchen fragen, ob Ihr alle noch ein "real life" (tm) habt. Als ich so zwischen 16-20 war, bin ich auf ziemlich albernen Landjugendfesten und sowas rumgehampelt, das wird's doch heute auch noch geben, oder? Naja, und wenn man sich da nicht allzu blöd angestellt hat, hat man auch Frauen kennengelernt und vielleicht sogar hinterher die Knöpfe an der Bluse gezählt. Jetzt mal ehrlich: Ihr könnt doch alle gar nicht sooo scheisse aussehen, daß Ihr überhaupt keine Mädels kennenlernt, oder was? Also warum jetzt auf einmal dieser Testosteronausschub wenn ein Girl hier auftaucht? Das ist ja peinlich!

Vielleicht sieht Melly ja auch aus wie ein Eimer (nicht persönlich nehmen, Schatz), wiegt 84kg und trägt eine dicke Hornbrille. Fändet Ihr sie dann immer noch so toll, nur weil sie CS zockt? Aber vielleicht sieht sie ja auch aus wie Laeticia Casta, ist total nett (den Eindruck hat man zumindest bis jetzt) und zockt CS. Ja und? Werdet Ihr sie deshalb jemals kennenlernen? Nöö. Also wozu ein Foto oder sowas? Das ist ja krank und fast noch schlimmer als ein AOL Chat, da weiß ich nämlich wenigstens vorher, daß mich so ein kranker Haufen erwartet, aber das hier kommt dem schon ziemlich nahe :)

P.S.: PIII sei mal ausgenommen, er ist halt ein 12-jähriger Idiot und genießt ab jetzt bei mir Narrenfreiheit (so eine Art Forrest Gump des Mapping).

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

062
30.11.2000, 10:24
Linga
Administrator

Landjugendfest? klingt ja lustig. wenn du damit wilde saufgelage meinst ok, das haben wir heute noch. es gibt ausserdem mehr frauen als männer, dh ich kann unter umständen 3 auf einmal abschleppen. wer kein reallife hat, hat nen psychisches problem. warum sollte sich ein mensch so krass zurückziehen, nichts mehr mit freunden machen. gleichgesinnte findet man überall, auch wenn ganz deutschlang grundweg doof ist (= da kann man sagen was man will aber mit kumpels und kumpelinnen einen saufen ist tausend mal lustiger als sich den abend mit CS etc. zu erschlagen.

--

063
30.11.2000, 11:44
Term

Ditto.

Saufgelage gehen übrigens mit 29 auch noch, nur dann eben etwas gediegener in Lounge Bars und Clubs und so (nicht solche Clubs wie Ihr denkt!). Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich ohne ständiges Real Life (tm) überhaupt nicht in der Lage wäre, am Compi was Kreatives und Produktives herzustellen.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

064
30.11.2000, 13:37
McMapper

JAAA *freu

SIE HAT GESAGT ICH HÄTTE EIN BISSCHEN RECHT JUHHUUUU
ok ersthaft , Image Pflege ? wir sollten versuchen AUS DIESEM IMAGE RAUSZUKOMMEN !

nur mal so als anmerkung: Mein Klassenkamerad war an der Lan in Seuzach(glaub ich ) und hat ganz normal seinen PC aufgestellt. Ein paar Tage später auf der HP der Weltwoche, ein Bild von ihm wie er seinen PC aufstellt Titel :

Blutrünstige Gamer rüsten sich für ein Daurgemetzel (oder so was in der Art)

tja einer von uns muss mal wieder Amok laufen wegen unserm guten Image

....

--

065
30.11.2000, 14:48
Fake_Bond

Herrschaftszeiten. Also ihr seid teilweise wirkliche Kinder!
Manche führen sich hier auf als würden ihre Hormone Purzelbäume schlagen (und manche tun so, als hätten sie Hormone, die Purzelbäume schlagen könnten - hähä ;-]) - habt ihr noch nie was von dem Wesen Frau gehört???
Ist ja echt crazy...

Reißt Euch mal zusammen und lasst hier nicht die Obermacker raushängen... (Aber inzwischen hat sich's ja wieder)
Ihr vergrault unseren netten Gast ja noch. Und das will schließlich keiner.

ach ja: ich hab noch 2 *lol*s zu vergeben. eins an mcmapper für die metzelstory und eins an term wegen dem "forrest gump des mapping" ;-)

-letzter Post in diesem Thread-

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

066
30.11.2000, 18:08
Jim Camper

So, so, ihr scheint ja richtig verwirrt zu sein, das ich hier was schreibe. Ich wollte ja nur ein kleines Problem beheben. Hätte ich gewusst, was hier abgeht, hätte ich vielleicht einen Männeracount nehmen sollen. Bestimmt hätte ich dann auch meine Lösung bekommen. Aber ich bin ehrlich. Und ich hoffe, das ist hier jeder. Und warum sollte ich ein Bild von mir hier veröffentlichen? Ihr habt ja auch keine Bilder von euch hier verteilt. (Das ist keine Aufforderung) Warum wollt ihr dann immer Bilder haben. Ich werde bestimmt kein halbnacktes oder gar nacktes Bild verschicken. Und wenn ihr Gesichter sehen wollt, könnt ihr auch den Otto-Katalog aufmachen. Das sind genügend Bilder. Und wenn ich meine, jemand hat es verdient, bekommt er auch eins.

PS: Süß heißt bei Frauen, das sich eine positive Dominants intensiver Effekte auf die Existenz der bestimmten Person manifestiert.

--

067
30.11.2000, 18:20
The_Unseen

für alle die hier testosteronüberschüsse haben:
geht in einen tennisklub,lernt gut tennis spielen
und die frauen (meist gutaussehend) laufen euch
nach wie blöd :)) (hmm is bei mia mal so*angeb**g*)
eof ;)

--

With friendly greets from dA Unseen :)

068
30.11.2000, 18:34
Linga
Administrator

wenn du reiten lernst rennen dir die weiber angeblich auch hinterher. reite ich desshalb? ich ess die tiere nichtmal...ihr und euer testestoron-geschwätzt, das zeug es ich zum frühstück...<g>

--

069
30.11.2000, 19:17
erazor

das eigentliche thema ist im dem thread jetzt wohl wirklich auf der strecke geblieben...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

070
30.11.2000, 19:24

(none)

--

071
30.11.2000, 19:30
Qjoko

da ich mir den ganzen text nicht durchlesen will geb ich hier einen tip der vieleicht schon genannt wurde: GIB ES AUF ´( war nur ein späßle)
also vieleicht solltest du mal kucken ob du da max.Players richtig eingestellt hast(vieleicht auf 1 oder 7)

--

Wer Fehler mag, muss WC lieben.

072
30.11.2000, 19:32
erazor

@Melly: "Nacktfotos"??? ist unser niveau wirklich so tief??? so weit ich gelesen habe hat niemand nach nacktfotos gefragt...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

073
30.11.2000, 19:55
The_Unseen

ach ja ich geb offen zu:
ich möchte ein foto von melly sehen.und wisst ihr auch
wieso ? es liegt daran das der mensch neugierig ist.
er ist begierig neues zu sehen, und wer hier abstreitet dass mappende
frauen ungewöhnlich sind der is warscheinlich selbst eine.mir
ist es egal ob sie eine frau is, da ich sie eh nie heiraten werde .
oder was auch immer.wenn morgen jemand behauptet sein hund mappt
dann möchte ich auch ein foto sehen , und nicht weil ich ihn
heiraten möchte :)
nacktfotos oder nicht, das geht mir wo vorbei, was hab ich von nem foto??
reallife is in dieser hinsicht ausnahmsweise mal besser...
alles was mich interessieren würde wäre ein bild wie melly vor ihrem pc sitzt und mappt.und ehrlich gesagt, wem von euch geht es nicht so??
(Linga eingenommen)

--

With friendly greets from dA Unseen :)

074
30.11.2000, 21:09
Fake_Bond

hm. eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben. ich fass mich kurz.

@gumble: süß schreibt man immer noch mit ß, da das ü als langer laut gesprochen wird

@the_unseen: niemand hat gesagt, dass eine mappende frau ungewöhnlich ist. ich z.b. hab nur gesagt, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass es frauen überhaupt gibt. aber will ich deswegen ein bild von ihr?

@jim camper (oder melly, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich den nick schreiben soll oder nicht - ach ist doch wurscht): niemand hat ein nacktfoto angefordert. wer will den otto-katalog sehen? vielleicht haben ja einige hier etwas müll geschrieben, aber wir sind doch nicht so! :-) wir sind ganz normal. glaub ich jedenfalls *g*
ach ja: wie zum henker hast du das problem jetzt gelöst??

das war's vorerst und ich hoffe diese schwachsinnige diskussion ist jetzt gegessen.
vielleicht magst du ja noch eine herausfordernde frage stellen, da können wir zeigen, dass wir auch denken können. :-)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick