Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2000, 21:03
Jim Camper

Vielleicht bin ich ja als Frau zu blöd dazu, aber es funzt nicht. Mir haben schon so viele Tips geben, aber es klappt einfach nicht. Ich will eine CS - Map (Detonation /Defuse) erstellen. Ich habe ein info_target_bomb, 10 info_start_player und 10 info_start_deathmatch. Die Karte heißt "de_versuch12". Und wenn ich dann die Karte starte, bin ich ein Geist. Ich kann die Karte erkunden, ich kann die Sprüche sagen (Roger that usw.) und auch Geisel anticken. Aber ich kann kein Team anwählen. Wenn ich "m" für Teamwechsel drücke, beendet mein Server das Spiel und startet das gleiche Spiel neu.
Was mache ich falsch?

Melly

PS: Ich habe Worldcraft 3.3

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2000, 21:10
[SAD]-NITRO

du bist eine frau ? RESPEKT !

--

Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört !

002
27.11.2000, 21:13
Phoenix

was soll das denn NITRO ???? Ich hoffe es ist so gemeint, dass du erfreut bist das Frauen HL spielen.
warum sollten sie das nicht tun ?
(Obwohl der Name mich nicht so überzeugt [JIM ???])
@Jim Camper: Sorry da kann ich dir auch nicht helfen :-(((((((((

--

Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes.

003
27.11.2000, 21:18
Fake_Bond

ein frau? wirklich? das wär mal ne echte sensationensmeldung für thewall! :-)

okay, nun zu deinem problem.
startest du die map über die console oder im multiplayer? ich glaub nämlich, das liegt daran, dass du die map über ein multiplayer-game starten musst... wenn das nichts hilft: her mit der map, ich schau ob's bei mir geht. :-)
hm. oder wenn das auch bei anderen maps der fall ist, ist irgendeine cs-datei kaputt.

stranges prob... *g*

@phoenix: was soll das? warum sollten frauen kein hl spielen? weil sie besser sein könnten als du? ;-) nicht böse sein, aber ich hab ein paar mädels zocken sehen, die waren gar nicht mal schlecht...

und wirklich eine frau? wow.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

004
27.11.2000, 21:22

Warum??
Damals war doch mal Tina hier, da waren auch alle begeistert, nur DMA nicht..
War auch verständlich

--

005
27.11.2000, 21:27
Linga
Administrator

huch? als spectator/geist kann man normalerweise aber keine soundcommandos aktivieren oder sonst irgendwie ins spiel eingreifen. das kann eigendlich nicht an deiner map liegen. kann mir nur vorstellen das du dort nen ganz bösen bug in cs aufgedeckt hast. versuchsweise könntest du (falls dus nicht schon getan hast) das vgui menue(grafikmenue, neu seit beta6 glaube ich) deaktivieren. das geht unter play cs/customize/advanced/show vgui deactivieren (oder so ähnlich) wenn cs danach beim versuch ein team zu joinen immernoch abstürzt solltest du dich entweder mal im cs.net forum melden oder die developper pesönlich anmailen.
ps: schau auch mal nach dem laden deiner map in die console, dort werden ggf. fehlermeldungen gezeigt die eventuell damit zu tuen haben könnten.

--

006
27.11.2000, 21:30
Jim Camper

Sind Frauen in euren Leben so selten, oder warum seid ihr so erstaunt das sie es gibt? Und den Namen Jim Camper habe ich von meine Bruder. Jim heißt er und Camper ist eins seiner wenigen Worte die er sagen kann. Aber trotdem Danke erstmal Danke für die Hilfe

Melly

PS: Und wirklich ein Mann?

--

007
27.11.2000, 21:31
caedes

und caro/girlnextdoor war auch mal hier...
naja, ich hoffe, du bekommst das prob gelöst.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

008
27.11.2000, 21:33
Fake_Bond

nein, frauen sind nur hier so selten... :-)

und wir waren nicht erstaunt, dass es sie gibt, sondern, dass sie hier auftauchen eben.

und tina hat doch nich gemappt. oder?? egal.

und von den 2 anderen hab ich nix gehört.

ach wurscht. aber trotzdem sind sie -hier- selten! und einzig darum ging es.

--

Greetz,
Fake Bond

009
27.11.2000, 21:38
Phoenix

Ey Ey Ey, bitte.
@ Jim: Ihr habt mich falsch verstanden... Ich glaube dir dass du eine Frau bist.
@ Fake: War ja nicht so gemeint... Ich kenne 2 Frauen die sogar besser spielen als ich. Das habe ich nicht abgestritten.
@ Linga: Mit dem Bug könntest du rechthaben:-) Wir können ihn ja nach ihr bennenen: Der Jim Camper-bug :-) lol

nicht immer alles so ernst nehem Jungs (und mädels)

--

010
27.11.2000, 22:04
Jim Camper

Tja, leider habe ich aber noch immer keine Lösung. Wie macht ihr denn eine kleine Map?

Melly

--

011
27.11.2000, 22:06
Fake_Bond

yo is alles gebongt. :-) alles kein stress...

--

Greetz,
Fake Bond

012
27.11.2000, 22:16
Phoenix

Jetzt sitzte ich hier und habe immer noch keine Lösung... statt dessen nerve ich dich mit Threads :-)

Sorry, aber cs maps habe ich auch noch nicht gemacht

--

013
27.11.2000, 22:26
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi Melly,

Wird die Map nach dem Compile-Vorgang in WC automatisch gestartet? Also von WC aus?

Wenn ja, das geht leider nicht. Du musst CS-Maps immer direkt in Half-Life starten, also ganz normal auf CustomGame, Multiplayer, CreateGame, etc...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

014
27.11.2000, 22:31
einstein.ThW

wow ein wiebchen der menchlichen spezies. sowas hab ich hier schon ne ewigkeit nicht mehr gesehn!
aber ich finds echt klasse wenn mädels/frauen auch zocken und(oder level bauen. dann sind es wenigstens nicht immer die männer/jungs die in den medien als "die bösen zocker" schlecht gemacht werden :)
Ich persönlich hab keine prob damit gegen ne frau zu verlieren, wäre ja nicht das erste mal :)

--

015
27.11.2000, 22:40

(none)

--

016
27.11.2000, 22:46
Jim Camper

Tja, tja ihr Männer. Ihr scheind ja richtig darauf abgefahren, das ich eine Frau bin. Ach, ihr seid alle so süß.

Ich lasse die Karten erstmal zu bsp ummodeln. Und dann starte ich Counter Strike ganz normal. Mache ein Lan-Spiel auf, der Sound-bla wird geladen und das war es dann. Und wenn ich per WC starte, bin ich dann ein Geist.

Warum ist das bloß so schwer?

Melly (fast am verzweifeln)

--

017
27.11.2000, 23:16
Linga
Administrator

"Wundert mich irgendwie, das noch niemand deine UIN haben wollte ....., bzw. nach deinem Alter gebaggert hat."
wenn dir dein Leben lieb ist gib sie niemals preis <g>
unter 2400 usern in diesem board sind 3 weiblich. du bist also schon was besonderes.

@all: kennt ihr stevie case? Level Designerin bei Ion Storm (Daikatana, Deus Ex). bei eurem interesse an weiblichen spielerinnen, insbesondere Level Designerinnen dürfte euch da einer abgehen <g>
(ist schon vergeben an John Romero)

http://www.stevana.com/

stevie case

--

018
27.11.2000, 23:36
Kriz

Frischer Wind bei TheWall! Endlich mal kommt Kreativität ins Forum. Das finde ich ausgesprochen toll, daß sich auch mal die Mädels an eine weitere Bastion der Dreibeiner wagen.

Das kann nur fördernd sein, besonders wenn es mal wieder Streit geben sollte, weil Mädels ja besonders effizient ausrasten können (siehe meine Sister). Da werden die Fronten ganz schnell geklärt, hihi!!!

Also ab heute nicht mehr so offensichtlich fluchen , Kollegen. Damenpräsenz sollte jetzt die ehrbaren Seiten von uns ans Licht bringen. Uiui, das wird nicht leicht... ;-)

Schade nur, daß ich CS net so mag :-( und daher der lieben Melly auch garnicht helfen kann...
*doing*

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

019
27.11.2000, 23:42
Masterstroke

:) Das find ich absolut luussttiiigg.....Kaum postet mal wer, das er weiblich ist, schon flippen alle aus...*g* Hey, Leute, was ist aus der Emantipation geworden, heh? Ich meine, das sollte doch eigentlich bei allen neuen TheWall Usern mit Fragen so sein, oder?? *g*

Naja, was solls...wünsche euch viel Spass...

(PS: Eins kann ich Euch versichern: Weibliche HL (<<)CODER(>>) kenn ich keine und ich glaube auch fest daran das es keine gibt...:-)

Naja, ok, dann mal cu...(schon drei Frauen im Forum(!!), ohoh, dann müssen wir wohl bald einen Herd anschaffen...;-)

--

Masterstroke
resourcecode.de

020
28.11.2000, 00:56
Term

@Linga: Wow, was 'ne Brumme. Aber gegen Johnnie können wir wohl nicht anstinken. Trotzdem sieht die doch irgendwie aus wie der kranke Traum eines Dauerdaddlers: superattraktiv, macht gerne halbnackte Fotos und weiß auch noch was r_speeds sind... da stimmt doch was nicht *g* Wahrscheinlich wollt die nur mit Romero poppen und hat sich hochgeschlafen *lol* Ich finde es angebracht, nach all der Süßholzraspelei hier mal den Chauvi raushängen zu lassen.

@Melly: "Und wenn ich per WC starte, bin ich dann ein Geist" Also startest Du die Karte nun über WC oder nicht? Du sagst, wenn Du ein LAN Game aufmachst, dann war's das dann. Also da dann auch Geist? Ich bin zwar nicht so dicke mit CS, aber ich stimme zu, daß es nicht möglich sein wird, über WC direkt reinzugehen. Naja, eine Hilfe war ich jetzt wohl auch nicht :) Und nimm die Hormonhampel hier nicht so ernst *lol*

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

021
28.11.2000, 01:53
BSE_crid

^...könnte es daran liegen, daß vielleicht eine "buyarea" fehlt? Der richtige Name des Entitys ist mir im Moment leider entfallen... 'Ne andere Idee hab ich im Moment auch nicht...seltsam das....

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

022
28.11.2000, 10:33
SNIPER[SAD]

Vielleicht liegt es daran, daß du ein info_target_bomb (was für das defuse-Szenario steht) und Geiseln (was für hostage rescue steht) eingebaut hast ????
Eine Cs-Map kann meines wissens nicht gleichzeitig cs- und de-map sein.

Versuch einfach mal eintweder die Geiseln, oder die info_target_bombs zu löschen und kompilier die map dann nochmal.
Wenn mich nicht alles täuscht müsste sie dann funktionieren.

Gez. SNIPER[SAD]

--

023
28.11.2000, 10:45
Linga
Administrator

ne crid, man kann diese buyzone auch weglassen, die start entitys haben oder hatten nen gewissen radius in dem man kaufen konnte. die sind nicht unbedingt nötig. ich nehme an da ist die hl installation kaputt.

EDIT
yo da hat SNIPER recht, das hab ich übersehen <g>

--

024
28.11.2000, 14:23
Chentovic

Im LAN hatte ich auch mal so ´n Prob, ich war Geist, alle anderen Spieler wurden als Tot angezeigt, und ich konnt machen was ich wollte. Bei wars nach ner HL-Neuinstallatin weg.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!