.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.11.2000, 21:03 Jim Camper |
Vielleicht bin ich ja als Frau zu blöd dazu, aber es funzt nicht. Mir haben schon so viele Tips geben, aber es klappt einfach nicht. Ich will eine CS - Map (Detonation /Defuse) erstellen. Ich habe ein info_target_bomb, 10 info_start_player und 10 info_start_deathmatch. Die Karte heißt "de_versuch12". Und wenn ich dann die Karte starte, bin ich ein Geist. Ich kann die Karte erkunden, ich kann die Sprüche sagen (Roger that usw.) und auch Geisel anticken. Aber ich kann kein Team anwählen. Wenn ich "m" für Teamwechsel drücke, beendet mein Server das Spiel und startet das gleiche Spiel neu.
|
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2000, 21:10 [SAD]-NITRO |
du bist eine frau ? RESPEKT ! --Ihr werdet euch an meine Worte errinnern wenn ihr die Glocken zum Jüngsten-Gericht leuten hört ! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.11.2000, 21:13 Phoenix |
was soll das denn NITRO ???? Ich hoffe es ist so gemeint, dass du erfreut bist das Frauen HL spielen.
Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.11.2000, 21:18 Fake_Bond |
ein frau? wirklich? das wär mal ne echte sensationensmeldung für thewall! :-) okay, nun zu deinem problem.
stranges prob... *g* @phoenix: was soll das? warum sollten frauen kein hl spielen? weil sie besser sein könnten als du? ;-) nicht böse sein, aber ich hab ein paar mädels zocken sehen, die waren gar nicht mal schlecht... und wirklich eine frau? wow. --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2000, 21:22 |
Warum??
|
|
Profil || Suche |
|
005 27.11.2000, 21:27 Linga Administrator |
huch? als spectator/geist kann man normalerweise aber keine soundcommandos aktivieren oder sonst irgendwie ins spiel eingreifen. das kann eigendlich nicht an deiner map liegen. kann mir nur vorstellen das du dort nen ganz bösen bug in cs aufgedeckt hast. versuchsweise könntest du (falls dus nicht schon getan hast) das vgui menue(grafikmenue, neu seit beta6 glaube ich) deaktivieren. das geht unter play cs/customize/advanced/show vgui deactivieren (oder so ähnlich) wenn cs danach beim versuch ein team zu joinen immernoch abstürzt solltest du dich entweder mal im cs.net forum melden oder die developper pesönlich anmailen.
|
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2000, 21:30 Jim Camper |
Sind Frauen in euren Leben so selten, oder warum seid ihr so erstaunt das sie es gibt? Und den Namen Jim Camper habe ich von meine Bruder. Jim heißt er und Camper ist eins seiner wenigen Worte die er sagen kann. Aber trotdem Danke erstmal Danke für die Hilfe Melly PS: Und wirklich ein Mann?
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.11.2000, 21:31 caedes |
und caro/girlnextdoor war auch mal hier...
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2000, 21:33 Fake_Bond |
nein, frauen sind nur hier so selten... :-) und wir waren nicht erstaunt, dass es sie gibt, sondern, dass sie hier auftauchen eben. und tina hat doch nich gemappt. oder?? egal. und von den 2 anderen hab ich nix gehört. ach wurscht. aber trotzdem sind sie -hier- selten! und einzig darum ging es.
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
009 27.11.2000, 21:38 Phoenix |
nicht immer alles so ernst nehem Jungs (und mädels) --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.11.2000, 22:04 Jim Camper |
Tja, leider habe ich aber noch immer keine Lösung. Wie macht ihr denn eine kleine Map? Melly -- |
|
Profil || Suche |
|
011 27.11.2000, 22:06 Fake_Bond |
yo is alles gebongt. :-) alles kein stress... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
012 27.11.2000, 22:16 Phoenix |
Jetzt sitzte ich hier und habe immer noch keine Lösung... statt dessen nerve ich dich mit Threads :-) Sorry, aber cs maps habe ich auch noch nicht gemacht --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.11.2000, 22:26 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Melly, Wird die Map nach dem Compile-Vorgang in WC automatisch gestartet? Also von WC aus? Wenn ja, das geht leider nicht. Du musst CS-Maps immer direkt in Half-Life starten, also ganz normal auf CustomGame, Multiplayer, CreateGame, etc... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
014 27.11.2000, 22:31 einstein.ThW |
wow ein wiebchen der menchlichen spezies. sowas hab ich hier schon ne ewigkeit nicht mehr gesehn!
|
|
Profil || Suche |
|
015 27.11.2000, 22:40 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.11.2000, 22:46 Jim Camper |
Tja, tja ihr Männer. Ihr scheind ja richtig darauf abgefahren, das ich eine Frau bin. Ach, ihr seid alle so süß. Ich lasse die Karten erstmal zu bsp ummodeln. Und dann starte ich Counter Strike ganz normal. Mache ein Lan-Spiel auf, der Sound-bla wird geladen und das war es dann. Und wenn ich per WC starte, bin ich dann ein Geist. Warum ist das bloß so schwer? Melly (fast am verzweifeln) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 27.11.2000, 23:16 Linga Administrator |
"Wundert mich irgendwie, das noch niemand deine UIN haben wollte ....., bzw. nach deinem Alter gebaggert hat."
@all: kennt ihr stevie case? Level Designerin bei Ion Storm (Daikatana, Deus Ex). bei eurem interesse an weiblichen spielerinnen, insbesondere Level Designerinnen dürfte euch da einer abgehen <g>
|
|
Profil || Suche |
|
018 27.11.2000, 23:36 Kriz |
Frischer Wind bei TheWall! Endlich mal kommt Kreativität ins Forum. Das finde ich ausgesprochen toll, daß sich auch mal die Mädels an eine weitere Bastion der Dreibeiner wagen. Das kann nur fördernd sein, besonders wenn es mal wieder Streit geben sollte, weil Mädels ja besonders effizient ausrasten können (siehe meine Sister). Da werden die Fronten ganz schnell geklärt, hihi!!! Also ab heute nicht mehr so offensichtlich fluchen , Kollegen. Damenpräsenz sollte jetzt die ehrbaren Seiten von uns ans Licht bringen. Uiui, das wird nicht leicht... ;-) Schade nur, daß ich CS net so mag :-( und daher der lieben Melly auch garnicht helfen kann...
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
019 27.11.2000, 23:42 Masterstroke |
:) Das find ich absolut luussttiiigg.....Kaum postet mal wer, das er weiblich ist, schon flippen alle aus...*g* Hey, Leute, was ist aus der Emantipation geworden, heh? Ich meine, das sollte doch eigentlich bei allen neuen TheWall Usern mit Fragen so sein, oder?? *g* Naja, was solls...wünsche euch viel Spass... (PS: Eins kann ich Euch versichern: Weibliche HL (<<)CODER(>>) kenn ich keine und ich glaube auch fest daran das es keine gibt...:-) Naja, ok, dann mal cu...(schon drei Frauen im Forum(!!), ohoh, dann müssen wir wohl bald einen Herd anschaffen...;-) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
020 28.11.2000, 00:56 Term |
@Linga: Wow, was 'ne Brumme. Aber gegen Johnnie können wir wohl nicht anstinken. Trotzdem sieht die doch irgendwie aus wie der kranke Traum eines Dauerdaddlers: superattraktiv, macht gerne halbnackte Fotos und weiß auch noch was r_speeds sind... da stimmt doch was nicht *g* Wahrscheinlich wollt die nur mit Romero poppen und hat sich hochgeschlafen *lol* Ich finde es angebracht, nach all der Süßholzraspelei hier mal den Chauvi raushängen zu lassen. @Melly: "Und wenn ich per WC starte, bin ich dann ein Geist" Also startest Du die Karte nun über WC oder nicht? Du sagst, wenn Du ein LAN Game aufmachst, dann war's das dann. Also da dann auch Geist? Ich bin zwar nicht so dicke mit CS, aber ich stimme zu, daß es nicht möglich sein wird, über WC direkt reinzugehen. Naja, eine Hilfe war ich jetzt wohl auch nicht :) Und nimm die Hormonhampel hier nicht so ernst *lol*
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
021 28.11.2000, 01:53 BSE_crid |
^...könnte es daran liegen, daß vielleicht eine "buyarea" fehlt? Der richtige Name des Entitys ist mir im Moment leider entfallen... 'Ne andere Idee hab ich im Moment auch nicht...seltsam das.... --[BSE] crid Compile-Errors-Artikel (Version 09-01) http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/ |
|
Profil || Suche |
|
022 28.11.2000, 10:33 SNIPER[SAD] |
Vielleicht liegt es daran, daß du ein info_target_bomb (was für das defuse-Szenario steht) und Geiseln (was für hostage rescue steht) eingebaut hast ????
Versuch einfach mal eintweder die Geiseln, oder die info_target_bombs zu löschen und kompilier die map dann nochmal.
Gez. SNIPER[SAD] -- |
|
Profil || Suche |
|
023 28.11.2000, 10:45 Linga Administrator |
ne crid, man kann diese buyzone auch weglassen, die start entitys haben oder hatten nen gewissen radius in dem man kaufen konnte. die sind nicht unbedingt nötig. ich nehme an da ist die hl installation kaputt. EDIT
|
|
Profil || Suche |
|
024 28.11.2000, 14:23 Chentovic |
Im LAN hatte ich auch mal so ´n Prob, ich war Geist, alle anderen Spieler wurden als Tot angezeigt, und ich konnt machen was ich wollte. Bei wars nach ner HL-Neuinstallatin weg. --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|