Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2005, 00:57
Deciever

SiN, ich kenn es ned, aber viele andere.

Davon entsteht zurzeit ein Zweiter Teil. Natürlich auf Valves Source Engine. Die Screens machen auf jedenfall lust auf mehr!

Bilder dazu auf beiden Links:

hlportal.de - sinepisodes.de

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 00:57 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2005, 01:26
Tubgirl

http://www.sinepisodes.de/screenshots/screen_0003.jpg

Orangene Arme? Check.
Schwarze Handschuhe? Check.
Deagle? Check.

Fazit: Counterstike!

--

002
11.07.2005, 11:35
apoCalYpse

SIN war richtig genial! Gute Rätsel, wunderbarer Humor (Taube!), gute Action. Nur das letzte Drittel war langweilig(Monstermassen...)

Die Screenshots machen aufjedenfall Lust auf mehr.

--

http://www.talrasha.com/

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 12:32 von apoCalYpse bearbeitet.
003
11.07.2005, 11:53
Infi

monster abmessen fand ich auch immer langweilig, aber das wegputzen war spassig :P

naja sieht toll aus, wird aber nix, stichwort steam.

schade eigentlich, sin _war_ ein tolles spiel

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 11:56 von Infi bearbeitet.
004
11.07.2005, 11:59
Acumen

kaufs halt im laden dann am end... *gähn*

--

005
11.07.2005, 12:16
TheRising

Steam'er töten Spiele.

Keine Macht dem Steam.

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

006
11.07.2005, 12:35
apoCalYpse

Ich oute mich mal: Ich finde Steam sehr gut. Nur die Internet Aktivierung ist Schwachsinn...wenigstens sollte man noch per Telefon aktivieren können.

--

007
11.07.2005, 12:45
Linga
Administrator

Warum sollte man aus Verbrauchen Steam gut finden? Dafür gibt es keinen Grund.

Also GS hats in irgend einem Blog ausnahmsweise mal auf den Punkt gebracht:

Steam hat bei HL2 nicht funktioniert, es gab massenhaft Probleme. Die Leute haben diesen ganzen Scheiss nur akzeptiert, weil sie auf das Spiel gewartet haben. Jeder wollte es haben.

Sin2 will kaum einer haben, geschweigedenn kennt es noch. Sin war auch eher schlecht getestet und die Magazine werden es sicher nicht besser Bewerten, wenn es über Steam erscheint.

Dh. der Gang zu Steam dürfte ein kleineres Todesurteil für ein Durchschnittsspiel wie Sin2 sein.

Durchschnittsspiel nenn ichs jetzt schonmal, weil man so mutig war, Screenshots mit derart mangelnder Qualität zu posten.
Erstens sieht man da oben nen Zaunprop aus HL2...Das is blöd genug. Aber es mangelt an allem. Auf anderen Shots schweben Leichen in der Luft, Autos haben in 2005 Schwarze Scheiben und sehen völlig lieblos und detailarm aus, etc., etc.

Zudem der Verkauf in Episoden von GS auch angezweifelt wurde. Eine Episode würde man idr als DEMO bezeichnen und die sei kostenlos. Ritual verlangt bis zu 30 Dollar. Irgendwann, wenn alle Episoden über Steam erschienen sind, solls das dann auch alles mal im Laden geben - fragt sich GS zu Recht, was es nun testen soll: jede Episode für sich oder warten, bis nach Wochen oder Monaten ne Retail erscheint? ^^

Ich sehe den einzigen Grund für Steam bei Valve im lukrativen Direktvertrieb. Wenn aber schon normaler Vertrieb hinkt, sollte mans vielleicht nicht noch auf die Spitze treiben ^^.

Ich fand Sin btw. auch gut, habs aber auch auf Grund von späterer Langeweile nie fertig gespielt. Hatte aber ne coole DM map (die mit dem Kran)

edit.:

die neueren shots sehen teilweise weit besser aus aber es werden auch oft texturen aus hl2 benutzt und warum sowas hier gepostet wird, versteh ich auch nicht

ohr sitzt irgendwie etwas daneben und eben die karre(n)...^^

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 12:58 von Linga bearbeitet.
008
11.07.2005, 13:23
MN

Das Spiel wird ein Flop, nicht nur weil die Models (Jessica, Fahrzeuge, etc) schon mal kacke aussehen, sondern auch weil sie erstens HL2 Models verwenden und zweitens, dass sie jede Episode einzeln verkaufen wollen, bis das Spiel komplett fertig ist. Ich werde es mir auf jeden nicht zulegen, wenn es so bleibt.

--

No Fade but a Destiny

BlurArts.com | BioShockHQ.de

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 13:24 von XeroX bearbeitet.
009
11.07.2005, 13:24
Dr.Zenz

Das Vertriebsmodel ist ansich ja schon interessant und meiner Meinung nach auch durchaus richtig. als Spielentwickler bekommt man auf diese Art einen konstanteren Geldfluss und die Fans müssen nicht so lange auf neues Spielmaterial warten, werden also sträker an die Serie gebunden.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 13:27 von Dr.Zenz bearbeitet.
010
11.07.2005, 13:38
SirJogurtKiff

Ich find den Grundgedanken eigentlich recht interessant, aber im moment kann man eigentlich so gut wie gar nicht abschätzen wie sich das alles auswirken wird. 20$ sind für 6 Stunden Spielspass dann aber doch zu viel. Keine Ahnung wieviele Episoden das sind aber letztendlich fast 100$ für ein Spiel auszugeben ist dann doch bei weitem zuviel, grad wenn man eigentlich 2 Spiele für den gleichen Preis kriegt.
Vom Grafikstiel gefällt mir das Spiel auf jeden Fall da es nicht in Richtung "OMG wir brauchen Realismus" geht. Das aber HL² Content benützt wird finde ich recht traurig. Auch wenn es später noch geändert wird sollten keine Bilder davon veröfentlicht werden.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

011
11.07.2005, 14:17
Spin

20$ für 6h sind im rahmen, wenn ich mir andere aktuelle spiele anschaue.

--

( www.opera.com | www.miranda-im.org )
http://www.ironoak.de

012
11.07.2005, 14:35
Infi

gta:sa ist ein musterbeispiel für das gegenteil, in meinen stats steht spielzeit 54:55, und da sind die etlichen male neu laden nicht mit einbezogen...

in der heutigen zeit geht's wirklich anders

--

013
11.07.2005, 15:11
apoCalYpse

Steam hat auch klasse Vorteile:

1. Valve hat Kontrolle über jeden einzelnen Spieler (cheater!)

2. Lästiges Patch suchen, gehört der Vergangenheit an.

3. Es gibt jetzt viel öfters mal (kleine) patches und somit bleibt das Spiel im Gespräch. Entwickler können so auch schnell mal ein Hotfix reinwerfen, ohne das dass ein Spieler "merkt". Auch werden so einfach neue Karte, Models integriert, für die sonst nie ein Entwickler extra einen patch ect. anfertigt.

4. Ständig neue Updates und Infos über die Source engine ect, seitens Valve

Ich hoffe das Steam Konzept wird sich durchsetzen, nur hoffe ich, dass man nicht zu all dem oben genannten, gezwungen wird. Denn wer kein Inet hatte und Hl2 so durchspielen wollte, hatte natürlich Probleme.

p.s. Finde es sehr lächerlich wie Ihr alle über SIN 2 herzieht...wartet lieber mal auf ein erstes Video ect. so Screenshots sagen gar nichts.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 15:13 von apoCalYpse bearbeitet.
014
11.07.2005, 15:22
Infi

Zitat:
apoCalYpse postete
1. Valve hat Kontrolle über jeden einzelnen Spieler (cheater!)
jop, sehr nützlich bei einem singleplayer spiel, achja und... yeah kontrolliert mich!

Zitat:
2. Lästiges Patch suchen, gehört der Vergangenheit an.
und was wenn ich garnicht patchen will? wenn mir irgendwas an der alten version besser gefällt?

Zitat:
3. Es gibt jetzt viel öfters mal (kleine) patches und somit bleibt das Spiel im Gespräch. Entwickler können so auch schnell mal ein Hotfix reinwerfen, ohne das dass ein Spieler "merkt". Auch werden so einfach neue Karte, Models integriert, für die sonst nie ein Entwickler extra einen patch ect. anfertigt.
jo und wenn mal was nicht geht kann man nicht mehr spielen anstatt einfach wieder auf ne alte version zurückzugreifen

Zitat:
4. Ständig neue Updates und Infos über die Source engine ect, seitens Valve
was hat das mit steam zu tun? das geht bestimmt auch ohne

Zitat:
Ich hoffe das Steam Konzept wird sich durchsetzen, nur hoffe ich, dass man nicht zu all dem oben genannten, gezwungen wird. Denn wer kein Inet hatte und Hl2 so durchspielen wollte, hatte natürlich Probleme.
dann hoff mal, ist längst eingetreten

Zitat:
p.s. Finde es sehr lächerlich wie Ihr alle über SIN 2 herzieht...wartet lieber mal auf ein erstes Video ect. so Screenshots sagen gar nichts.
ich sagte "sieht toll aus" :P (musst ja nicht mich gemeint haben aber ich wollte mich nur mal eben rechtfertigen)

--

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2005 um 15:23 von Infi bearbeitet.
015
11.07.2005, 15:37
Spin

ja, ich hab gta:sa auch mehrere dutzend stunden gespielt... aber sowas ist unter singleplayer games afaik eine seltenheit.

--

( www.opera.com | www.miranda-im.org )
http://www.ironoak.de

016
11.07.2005, 15:51
Richman
Moderator

Ich kenne den Vorgänger von Sin nicht, die Story ist deshalb neuland. Im Grunde gefällt mir das Design, ich muss jedoch sagen, dass wenn es eine Mod wäre, ich überrascht, von der überdurchschnittlichen Qualität wäre, aber da es ein komerzielles Spiel ist, scheint die Qualität doch etwas hinterherzuhinken.

btw: Ich bin in GTA:SA bei >100h und bei 80%! ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

017
11.07.2005, 16:19
Deciever

Naja, aussenen wie ne HL2 Mod tuts schon. Aber mal sehn. Noch haben die Entwickler ja Zeit.

Zum Thema Steam äußere ich mich jetzt nicht und sollte auch beseite gelegt werden.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

018
11.07.2005, 16:56
Aeon

Und warum gibts nur bilder von der Schnepfe und keine von Blade mit Akimbo handguns? :O

@Linga: Die Map hies soweit ich mich erinnern kann SinCity. Die Rats map war allerdings auch genial :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

019
12.07.2005, 16:46
Fratzi

sin ... wie lange is das her?
1996-1998? =)

zu krass

--

Source SDK

020
12.07.2005, 16:54
Linga
Administrator

ne so lange nicht. 98-99 würd ich sagen.

--

021
12.07.2005, 17:41
syyl

sin kam, wenn ich mich recht erinnere, zeitgleich mit hl raus O_o

--

Haben ist besser als brauchen.

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2005 um 17:41 von seal bearbeitet.
022
15.07.2005, 10:34
P1000

Was regen sich die Leute bloß über Steam auf. Ich meinerseits habe das so gelöst daß ich mir zum online zocken die original Version aus Thailand hab schicken lassen ( legale 11 Euros) . Und zum offline zocken benutze ich eine gecrackte Version von HL2. Klappt prima ohne Steam zu starten und abgesehen von langen Ladezeiten ist Steam im online Spiele Segment doch nun wirklich von Vorteil dank der permanenten Updates und damit sichergestellten Versionsgleichheit aller online Spieler.

Zu Sin kann ich auch nur sagen das der Preis wirklich ÜZ ist und bei angesichts der eher mittelmässigen Popularität zu einen Flop, oder zumindest bis zum Ausverkauf für einen Bruchteil, zum Ladenhüter wird.
Schlechte Screenshots haben wir doch alle schon öfter gesehen oder?? Und wir wissen alle das es zu 90% dann doch besser wird. Wenn man sich Valves Entwickler Motto ansieht , erstmal schnell ne Version in den Hungrigen Hals der Spieler werfen sobald diese Spielbar ist, und dann möglichst permanent Nachbessern, kann man solche verfrühten Screenshots schon irgendwie verstehen.
Ich für meinen Teil werde mir wahrscheinlich wieder ne Thaiversion davon bestellen für nicht mehr als vieleicht 8 €. Dank Steam kann man ja jede Version in allen Sprachen spielen.

Grüße P.

--

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

023
15.07.2005, 16:25
KillerKuh

HL2 für 11€ wie geil isn das?

Achja mit dem gecrackten HL2 musst du aufpassen... die können und machen dir dafür ruck zuck den account inkl. serial dicht.

Oder is das nen crack, wo du hl2 nichma online aktivieren musst?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

024
16.07.2005, 02:05
Infi

ich glaub jetzt reichts...

--