.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2009, 22:28 Hunterinhunt |
Moin Leute. Leider erbrachte die Suche keine treffer daher eröffne ich dieses neue Thema. Ich dachte bis weilen das mein Hammer eigentlich korrekt installiert sei. Doch scheinbar ist dies nun doch nicht der Fall. Das Problem ist, dass die Sentences.txt nicht erkannt wird in Hammer. Weder die in der Originalen Pak.0 im valve Ordner noch die in meinem eigenen modfolder, den man ja wärend des Hammer setups erstellt. Wüsstet ihr was ich eventuell falsch gemacht haben könnte. Es ist schwierig scripts zu basteln ohne die resultate zu sehen ob diese denn überhaupt funktionieren. Achja ich weis daher das die Sentences.txt nicht anerkannt wird da ich mir mal test maps von http://www.twhl.co.za/ gezogen habe welche ebenfalls standart sentences benutzen. Zur Vereinfachung habe ich euch unten noch meine Hammer config gepostet. Robertmod ist mein Mod Ordner im Half-Life Ordner (Nur ein temporärer Modname. :P) Die sentences.txt liegt in : D:\Half-Life\RobertMod\sound http://img15.imageshack.us/i/configshm.jpg/ Bin schon sehr auf eure Ideen zur Lösung des Problems gespannt. Mfg HunterInHunt --Half-Life - Opposing Force Firestorm: http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm Dieser Beitrag wurde am 02.08.2009 um 22:31 von Hunterinhunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2009, 21:36 Hunterinhunt |
Sorry für den doppelpost... Aber im nach hinein habe ich eine wichtige Entdeckung gemacht welche ich euch nicht vorenthalten möchte und welche euch vielleicht besser hilft mir zu helfen. Denn das Problem ist noch nicht ganz vom Tisch. Also dann wollen wir mal: In den letzten Tagen beschäftigte ich mich intensiv mit dem Problem. Ich habe viele verschiedene Tests durchgeführt. Dabei fiel mir auf das Hammer zwar nicht in die Pak0 von Valve schaut. Allerdings in die vom Gearbox Ordner. Ich erhielt die Bestädtigung dafür nachdem ich die pak mal kurzzeitig entfernte. Logischerweiße gingen da durch all meine maps nicht mehr. Also habe ich mal kurzerhand die komplette Pak file mit "Pakscape" in meinem Modordner samt ihren Unterordnern und files entpackt und kopiert. Allerdings geht es noch immer nicht. Hammer möchte einfach nicht in meinem Modfolder reinschauen um sich dort das nehmen was es braucht. Frage: Wie bringe ich Hammer nun dazu sich ausschließlich meinen Mod Ordner anzuschauen? Wie habt ihr das damals alle hinbekommen. Langsam aber sicher geht mir dieses problem echt auf'm Sack. Ohne custom sounds wird mein Mod ziemlich mieß werden. Bitte postet alles was euch einfällt und auch wenn eure Ideen eventuell noch so schwachsinnig klingen mögen. Ich bin bereit alles zu versuchen! Gibt es eventuell bei den Experten settings beim compile etwas einzustellen? Dort kenne ich mich garnicht aus. Im moment bekomme ich den ModNumForName Fehler da er die models in der Pak0 von Gearbox sucht welche ich aber entfernt habe. PS: Bitte antwortet ich weis auch keine Antwort ist eine Antwort und vermutlich wisst ihr dann nichts hierzu. Dennoch möchte ich gerne eure Eindrücke und Empfehlungen für mich in diesen speziellen Fall hören. --Half-Life - Opposing Force Firestorm: http://www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm Dieser Beitrag wurde am 08.08.2009 um 21:48 von Hunterinhunt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2009, 01:24 Ultimate_Anima |
also meine sentences.txt datei ist im ordner *:\Valve\Steam\SteamApps\meinname\counter-strike\cstrike\sound vielleicht fehlt in deinem mod ordner der soundordner? --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 09.08.2009 um 01:25 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2009, 03:26 Hunterinhunt |
Ne das isses leider nicht... Ich arbeite übrigens mit der alten WON version von Half-Life Steam ist mir zu riskant hab mal gelesen das nach einem SDK auto update bei Steam viele mods kaputt gingen und die Leute diese dann auch zum Teil einstellen mussten. Ich habe allerdings etwas neues rausgefunden. Statt mit Parameter -game Gearbox zu starten. Starte ich nun mit dem Parameter -game Firestorm. Die sounds funzen endlich. Jedoch habe ich nun wie sollte es auch anders sein neue Probleme. Tote Alien Slaves stehen nun plötzlich als Staturen in der Gegend rum. und meine Soldaten bewegen ihren Mund nicht wenn die labern. Es ist zum Mäuse melken. Naja ich werde mir das jetzt noch genauer unte die Lupe nehmen falls es noch weitere Ideen zu meinem ursprünglichen Problem geben sollte sagt bescheit. Dann kann ich mir die Arbeit sparen meinen Mod in eine direkte Kopie von Opposing Force zu kopieren. mfg HunterInHunt --Half-Life - Opposing Force Firestorm: |
|
Profil || Suche |