.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 25.07.2002, 09:34 HostileKiller |
lol soviel zu dir AEON!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
051 25.07.2002, 10:09 Aeon |
Ja soviel zu mir!!!!!!!11111 Ich bin viel zu müde um mich mit dir abzugeben. Danke Retro aber das mitm playermodel hab ich noch nicht versucht. Mach ich gleich nachher wenn ich gefrühstückt hab oso. Und selbst wenns nicht so ganz passt macht es mir glaub ich nichts weil es ist ja so oder so hldm und ich glaub da kommts auf realismus nicht so an :) Aber man kann ja an den Texes auch noch rumscalen. Hab gestern abend noch den größten teil fertig gemacht. Es fehlen jetzt noch die HL waffen (Ich hab keine ahnung wie ich die verteilen soll) Spawnpunkte und ein paar clipbrushs. Dann bin ich fertig. Und irgendwie ist das meine erste map die mir auch selbst gefällt :) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
052 25.07.2002, 10:39 FuMan |
AEON ich find deine map gut!! schönes terraforming! ja ein playermodel oder so wär nicht schlecht um die göße auszumachen!! freu mich schon wenn die veröffentlicht wird! GRÜßE fu :D --Ich bin ein Kind ein deppades, in meinem Kopf da scheppert es! |
|
Profil || Suche |
|
053 25.07.2002, 10:50 Tubgirl |
Wer hat hier was von CS gesagt? Dieser Beitrag wurde am 25.07.2002 um 10:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 25.07.2002, 11:40 Vinny |
@caedes: Ich bin sicherlich kein Arschloch, pass auf was du sagst und halt dich aus Sachen raus die dich ganz bestimmt nichts angehen... @AEON: Sorry, ich hab ja geschrieben das ich eigentlich nichts mehr posten wollte, aber wenn unterbelichtete Flamer meinen mich beleidigen zu müssen antworte ich. @all: Dieses Thema ist gegessen! Lasst eure dummen comments und spammt im Offtopic rum, hier geht es ab sofort nur noch über AEONs map, der Streit ist Geschichte, habt ihr halt verschlafen, pech gehabt! Also lasst den scheiss und schaut euch die bilder an! -- |
|
Profil || Suche |
|
055 25.07.2002, 11:45 Infi |
*bilderanschau* ... *bilderanschau* ... *bilderanschau* ... ack! ... *bilderanschau*... nein ich bin süchtig! :O *bilderanschau* *sabber* *zockenwill* :D -- |
|
Profil || Suche |
|
056 25.07.2002, 11:50 Aeon |
Hör auf zu spammen Infi :D Komm ins irc und ich schick dir ne beta :P (P.S. Mein erster 3 seiten thread O_o auch wenn 50% nichts wichtiges war :P) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
057 25.07.2002, 12:07 Infi |
jetzt bin ich im IRC und nix passiert los aeon ich spamm so lang weiter bis du es mir schickst! -- |
|
Profil || Suche |
|
058 25.07.2002, 18:36 Braindead |
ich hab sie schon getestet, schaut gut aus :) auch die vögel -- |
|
Profil || Suche |
|
059 25.07.2002, 22:21 Aeon |
So mal ne erste Beta. 12 info player dm drin. Waffen auch ein paar :P Also Multiplayer zockbar :) Wenn ihr noch irgendweche vorschläge habt könnt ihr sie gerne reinschreiben :) Aber bitte nicht die Bäume sind immer noch so flach O_o The Shining Beta 1 P.S. Kriz ich hab das einfach mal als name genommen :D Mir fällt so oder so nix besseres ein und ich denke das passt ganz gut. Edit- Weiss jemand ob T-Offline Traffic limit hat? Und wenn ja wieviel. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 26.07.2002 um 00:13 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 26.07.2002, 00:04 Cucaracha |
soweit ich weiss, hat t-online keine traffic gebühr, dafür ist es halt auch nicht das schnellste :) -- |
|
Profil || Suche |
|
061 27.07.2002, 12:11 LePrau |
So, meine Meinung: Die Map an sich ist geil, es gibt ja sogar ein überkrasses Easteregg ... aber die Eiszapfen .. könntest du nach unten hin Spitz zulaufen lassen, also nich wie Quader, sondern halt nach unten hin zusammenlaufen, so prisma-mäßig. Damit nich von unten eine Fläche zwischen den Seitenflächen ist. Dann .. solltest du bei den Bäumen am Rundweg mal sicherstellen dass da nicht dauernd Lücken unten drunter sind =) Dann ... die Bäume aus Kreuzen kommen gut rüber, lass die so, allerdings sollten einige davon auch ein Stück tiefer, weil sonst am Rand ganz seltsame Lücken sind. An der Stelle hinter dem "Lattenzaun", in der einen Ecke, kann man "unter" den Bergen durchsehen, das selbe wie bei den Bäumen... Die berge also etwas niedriger =) Dann: Versuch wenigstens keine skybox rumzumachen >:D wenn man blöd genug mit der Gauss hopst kommt man raus! O_o Naja, ansonsten spielt sich die Map ok, abgesehen davon dass die speeds bei Gesamtüberblick der map teilweise deutlich über 650 liegen (aber auch deutlich unter 900...) wirklich ideal. Aber die Speeds sollten die meisten Rechner, mit denen die Leute heutzutage im Netz spielen, verkraften :) Nochma die aktuelle Bta, gemirrort von mir (weil mir die Map so gut gefällt) AEON, hübsche Map. @Retro: Nein, nix miniaturisiert, die Sichtweite von 4096 reicht gerade man so aus =) Die Map ist wirklich saugroß und die Gebäude locker 4-5 Stockwerke hoch, auch vom Gefühl her. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 28.07.2002, 16:16 Aeon |
Also danke. Bin zurück von lan und wir haben sie getestet. Und von 8 Leuten hat nur einer gesagt die ist scheisse O_o Die anderen waren eigentlich ganz wild drauf :). Vor allem das auf die Adler springen (zu viert auf einem O_o) macht fun :P. So und jetzt zu deinem post prau. Weil da stimmen paar sachen nicht :) -solltest du bei den Bäumen am Rundweg mal sicherstellen dass da nicht dauernd Lücken unten drunter sind =) >Naja dauernd O_o Das ist nur an einer stelle und das ist die wo der Crossbow liegt. Und eigentlich hab ich das gesehen und gedacht das ist so ganz lässig wenn man mal zwischendurch wo durch kommt. -Dann: Versuch wenigstens keine skybox rumzumachen >:D wenn man blöd genug mit der Gauss hopst kommt man raus! O_o >Also erstens juckt die skybox mal gar nicht. Weil: ich hab alle faces ausserhalb mit sky textur belegt. Also gehen die speeds deswegen nicht hoch. Und zweitens hab ich ab den bäumen (Func_wall = kommt man nicht durch) bis nach oben hin zur decke vom himmel ein no clip brush gemacht (bzw mehrere) D.h. Man kommt auf KEINEN fall raus :D Wahrscheinlich hast du dich wieder im SP durchgecheated. Solltest du doch rauskommen hast du entweder falsche version oder ich hab was vergeigt. Dann will ich aber ne demo sehen wie du raus kommst :D. Oder ich schick dir *.map dann kannst du schauen :D -Nein, nix miniaturisiert, die Sichtweite von 4096 reicht gerade man so aus =) Die Map ist wirklich saugroß und die Gebäude locker 4-5 Stockwerke hoch, auch vom Gefühl her >Also wie gesagt ich komm von LAN und da hatte ich player nebendran. Das passt eigentlich optimal. Und die Sichtweite ist höher als 4096 prau O_o Die Vorschläge hab ich auch gelesen und änder ich auch. :) Edit- Hier noch zwei bilder von der lan :)
edit2- ----------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 28.07.2002 um 17:24 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 28.07.2002, 18:18 SongokuX |
Lol, die Idee mit auf die Adler steigen finde ich sehr gelungen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
064 28.07.2002, 19:08 Aeon |
Kannst es ja mal testen ist gar nicht so leicht wie es sich anhört :D Viele haben gesagt ich soll die fläche größer machen wo man stehen kann. Aber dann kanns ja jeder. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
065 28.07.2002, 21:01 DarkMatt |
erstmal sorry dass ich mir nicht die mühe gemacht hab alles vorherige zu lesen; ahja nochwas, is dir nicht aufgefalln dass die haustextur im übergang zur ziegelwand nicht richtig abschliesst (ahja und sorry für die zu späte kritik, scheint doch so als wär die map schon abgeschlossn) |
|
Profil || Suche |
|
066 28.07.2002, 21:29 Aeon |
Hmm also an den Bäumen mach ich nix mehr. Hab ich mich schon vor langer zeit mit abgefunden das man halt mit hl nicht alles gern so machen kann wie man will. Also nochmal für alle die was gegen meine Bäume usw haben. :) Ich änder daran nichts mehr. Ich mein einerseits meckern manche leute rum das die polies bis auf 900 hochgehen an manchen stellen undererseits soll ich da aber 3d gemappte brushwork gevertexte pilla palle felsen reinbauen? :D Ich mein das passt nicht zusammen. Ja DarkMatt ist bei mir auch das erste mal das ich Bäume mach. Aber mir sind diese 2 Bäume immer noch lieber als irgendwelche CS kisten. O_o Hmm Militia textur ist da eigentlich keine drin. Sind alle aus Survivor geklaut :P Haustextur: Ne ist mir nicht aufgefallen. Ich schau mal bei gelegenheit. Ist ja so oder so beta1. Also ich änder da schon noch was dran. Und die schatten machst du mit zhlt_lightflags und dann 0 1 2 glaub ich. Steht irgendwo in den zhlt readmes (bzw htmls) Und warum die sich gabel. Öhm ja ... keine Ahnung :D Vielleicht weil HL engine stinkt :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
067 28.07.2002, 21:47 DarkMatt |
ok.. war mir nicht bewusst dass die survivormapper ne militia textur abgeändert haben, diese holzzauntextur kommt in militia ohne dem schnee oben drauf vor ich denk hald die wirkt irgendwie so als würd sie in ner wüste stehn.. (durch die gelbliche farbe) -- |
|
Profil || Suche |
|
068 12.08.2002, 13:59 Aeon |
Alten Thread mal rauskramen. :D Hier noch ein screen von meinem neuen Drehschild :D ----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
069 12.08.2002, 14:01 K-Putt |
Hmm gib Cslern keine Chance wär schonaml gut, zum glück verwendet ihr auch keine cs-texes. Zum Bild: Man sieht nicht viel --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
070 12.08.2002, 15:23 Aeon |
Naja da steht ja auch gib cslern keine chance und nicht gib cs texturen keine chance. Ich hab ja nicht gesagt das die schlecht sind. Sind sie nämlich nicht. Naja und zu dem "Man sieht nich viel" Es geht ja eigentlich auch nur ums schild. Wie ich ja drüber geschrieben hab. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
071 12.08.2002, 15:46 theDon |
gib hip hop keine chance ist auch gut ;) --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
072 12.08.2002, 17:25 Infi |
harhar geiles schild :D -- |
|
Profil || Suche |
|
073 12.08.2002, 17:28 Exec |
uiii, da freuen sich die kinder *gähn* @map: find ich ganz gelungen .. muss ich irgendwann ma saugen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
074 14.08.2002, 20:42 Jerico |
So eine schöne Map (von den Screens her) für so ne gemeine Propaganda zu nutzen ist einfach verwerflich. Und darüber hinaus fühle ich mich als CSler persönlich angegriffen :P Das schreit nach 'ner Gegenkampagne... -- |
|
Profil || Suche |
|