Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.07.2002, 22:30
CerberusTM

Zitat:
AEON postete
@cerberus: Könntest du das nochmal bissl genauer erklären oder ne skizze oso machen? Wir haben schon gerätselt wie du das meinst O_o Weil aus 3 brushs besteht er jetzt schon -|- So ungefär von oben :)

Natürlich kann ich das...
Jetzt bestehen die Tannen aus zwei Brushes[edit: ich sollte genauer lesen] einem Kreuz. Es würd ein bisschen besser aussehen, wenn du dir Tannen sternförmig bauen würdest.

/edit
etwa so:
Sorry für die besch...eidene Skizze...
:D

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 22:39 von CerberusTM bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.07.2002, 23:01
Vinny

ich weiß nciht was du als "Drecksgelaber zuspammen" bezeichnest, aber wenn ich dir netter Weise Tipps gebe was die Texturen etc angeht ist es sicherlich kein Drecksgelaber noch Spam. Aber nein das muss es ja sein da ich es ja geschrieben habe...
Nun steck deinen lächerlichen Hochmut inne Tasche und fertig isses, ich wollte nur helfen, kannste ruhig nochma nach lesen. Kannst auch nach lesen wer angefangen hat mit diesen kindischen Zeugs, aber egal.

Damit du nicht das da oben lesen musst gebe ich dir das was du willst : SPAM

--

027
24.07.2002, 23:26
Aeon

Ich muss nichts nachlesen. Ich weiss genau was ich geschrieben hab. Und ich hab es mir gut überlegt wie ich es formulier damit sowas hier nicht abgeht. Aber anscheinend bist du hier das kind das das nich checkt. Und jetzt IST ENDE.

@cerberus: thx. Also im prinzip so wie die methode von songoku (oder so :D). Nur wie gesagt wenn ich das so mache dann passen die player nimmer so schön dazwischen wie jetzt. bzw sie bleiben hängen. Muss ich mir noch überlegen.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

028
24.07.2002, 23:27
HostileKiller

change die häuser textur das sieht aus wie als wären die stockwerke 64units hoch.

Axo was plappert ihr für ne scheisse? spielt doch einfach nen 1on1 in Quake3
aber spammt hier nicht alles zu.

--

029
24.07.2002, 23:28
Grom

mein gott, koennt ihr nicht beide mal etwas nachgeben?
sorry ich weiß zwar nicht was abgelaufen ist, aber ich glaube es fehlt eine wichtige einstellungen in dem board; man sollte bestimmte leute von seinen thread auschließen koennen.. würde viel ersparen, sorry vinny aber du benimmst dich wien arsch!

--

030
24.07.2002, 23:33
Vinny

lol Leute lest doch ma nach ihr Nasen.
Erstens hab ich erstma auch das vorgeschlagen was HostileKiller gemeint hat, aber meine Meinung ist unerwünscht und eh falsch. Und wieso benehme ich mich wie ein Arsch wenn ich richtig stellen will das ich kein böser Mensch bin der andere beschimpft und kleine Kinder frisst? Ich habe mit nichts angefangen, ich höre gerne auf mit den was ich nicht mache, aber ich lasse mir nichts unterstellen.
Ich habe nicht gespammt und niemanden beleidigt, ich habe sogar versucht zu helfen, aber egal, ich bin n Arsch der spammt, alle beleidigt etc...

Sorry für diesen Spampost, aber ich lasse mich ungerne als Arsch deklarieren, vor allem von Personen die zu faul sind erstma zu lesen. *AEONFriedensflaggezusteck* *weggeh*

PS: Ich spiel kein Q3 :p

--

031
24.07.2002, 23:35
Infi

Zitat:
Vinny postete

"ne klingt logisch, ist weder knidisch noch" [...]
"und selbst wenn hast du angefangen"
->wer hat was von kindisch gesagt?
"das ich nicht Schuld bin und nichts verbrochen habe."

"Bitte antworte nicht darauf da es nicht an dich gerichtet ist."
->mhh irre ich mich oder ist das aeons thread?
"Sorry nochmals, habe nicht drauf geachtet wer diesen thread erstellt hat"

"meine Zeit nimmer beim Versuch dir zu helfen verschwenden."
->helfen?
"Mach ma was neues damit."
"scale die Texturen höher oder nimm andere"
...
"aber wenn ich dir netter Weise Tipps gebe was die Texturen etc angeht"

"Kannst auch nach lesen wer angefangen hat mit diesen kindischen Zeugs, aber egal."

--

032
24.07.2002, 23:37
HostileKiller

Zitat:
AEON postete
[i] @Vinny: Nicht ausrasten aber wir beide hatten vor langer Zeit mal übelsten Stress. Also nimms mir nicht übel das ich auf deine Meinung nicht sonderlichen wert legen. Und was soll man bitte aus solche Texturen anderes machen als ne schneelandschaft? Ne Wüste? Aber ok ich habs zur kentniss genommen.
i]
WTF??? was laberst du für ne scheisse?? so das ist nen zitat für grom

und der AEON auch, lol leute aus nem thread auschließen, wenn jemand hier blöd angefangen aht zu labern dann der AEOn ,und grom lese es einfach nochmal von anfangan durch und lerne das auch beim nächstenmal zu machen. AEON DU STINKST, und wen du dich dann wunderst auf so nen scheiss angemacht zu werden dann bistdu selbst dran schuld, und wenn du selbst weitermachst dann selbstdrann schuld

--

033
24.07.2002, 23:38
Vinny

wenn du nun AEONs Posts als Gegenstellung nehmen würdest könnte man sogar mit Glück den tatsächlichen Tatbestand erkennen... Wird das ne Verschwörung oder was soll der scheiss? Was soll das beweisen? Nur das ich mir nichts gefallen lasse, aber wie geschrieben ist es so aussen Zusammenhang gerissen, mit sowas könnte man selbst Hitler als Friedensverehrer ins Licht rücken.

Nochmals sorry für diesen Post der nichts mit den Thema zu tun hatte.

Bitte an alle: Bleibt beim Thema, wenn schon geht die Sache nur AEON und mich was an, vor allem da ihr nciht informiert seid und die Zusammenhänge nciht kennt. Danke

[ädit]
Nochmals an alle: Haltet euch daraus, und fangt bitte nciht an hier Leute zu beschimpfen von wegen sie stinken etc. Das führt nur zu einer Eskalation (richtig so?) und das will wohl kaum jemand!
[/ädit]

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 23:41 von Vinny bearbeitet.
034
24.07.2002, 23:39
HostileKiller

axo und der thread ist garantiert nicht ihm das wr ja was geiles, ich mach enn thread mit ner langweiligen map und wenn dann jemand kommt und sagt was sache ist dem zu sagen das er die klappe halten soll, tschuldigung aber Vinny hat schon recht.

--

035
24.07.2002, 23:43
Infi

meinungsunterschiede gibt es überall und hier herrschen wohl ein paar gröbere

--

036
24.07.2002, 23:46
Vinny

@Infi: Und es gibt überall Leute die Holz ins Feuer werfen. Damit verweise ich nochmals auf meinen oberen post das ihr euch da bitte raus haltet. Es tut mir Leid das es soweit gekommen ist und AEON warscheinlich einen neuen Thread aufmachen muss. Erinnert mich aber auch an früher als er meinen belagerte (war keine Rache oder sowas, auch keine dumme Anspielung) Also bitte lasst uns diesen dummen Streit beilegen und AEON und mich unsere Wege gehen wenn er weiterhin uneinsichtig bleiben will...

--

037
24.07.2002, 23:48
Grom

aber im endeffekt hat aeon doch versucht vinny klar zu machen, dass er nix in seinen thread zu suchen hat, oder irre ich mich!? Also hätte Vinny einfach abdampfen müssen/koennen und alles wäre ok gewesen...
Aber regelt ihr das, mir ging es halt nur auf den sack, sorry das ich mich auf eine seite gestellt hab, aber ich fand vinnys posts ziemlich aufdringlich, dreist und unangebracht...

--

038
24.07.2002, 23:48
Aeon

Ja sorry aber entweder ich bin blöd oder einfach schon zu alt für den scheiss. Ich mein hab ich mich so scheisse ausgedrückt als ich ihm gesagt habe das ich einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben will? Ich mein gut das ein mensch das nicht gerne hört ist mir klar aber er hat mich damals auch nicht gefragt ob ich bestimmt dinge hören will. Und da gab es dinge die du gesagt hast Vinny und diese dinge machen dich meiner meinung nach nicht gerade zu nem bösen mensch aber zu einem nicht netten auf jeden fall. Und sorry aber ich will auch keine Friedensflagge von dir. Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir (klingt das schon wieder zu hart?). Bitte akzeptier das einfach. Sicherlich kann ich dich nicht am posten zwingen und vielleicht hätte ichs auch nicht sagen soll aber ich mein es heisst doch immer man soll es den leuten ins gesicht sagen was man von ihnen hält und nicht alles hinterm rücken sagen. Also damit das jetzt ein ende nimmt sag ich entschuldigen das ich gesagt habe das ich nichts mehr mit dir zu tun haben will (Das ändert trotzdem nichts an der tatsache)

Ok jetzt noch zu deinen Tipps. Wo hast du das mit den Häusertexturen gesagt? HostileKiller ist der erste der es jetzt in der forum sagt. Das einzige was kam war änder die texturen. Aber ich mein da sind einige drin. Woher soll ich so genau wissen das du das haus meinst?

Und jetzt noch 2 neue pics. Sind wohl die letzten zwei. Wenn ich fertig bin pack ich sie und lade sie wo hoch.

SCHEISSE echt mir platz jetzt gleich der Kragen.
Danke grom. Danke Infi. Wenigstens ein paar leute die bissl verstand haben.

Hostile Killer: Halt doch einfach deine fresse. Erst kommst du mit "Was soll ich dazu sagen langweilig map" Dann halt doch einfach deine Laber und sag nix. Oder sag was ich besser machen kann oder sonst was. Nur hör einfach auf so scheiss zu labern. Weil ich garantier dir dein gelaber ist langweiliger als meine map. O_o Und dein Aeon du stinkst zeugt ja nicht grad von viel intelligenz. So hab ich früher auch angefangen wenn ich streit anfangen wollte. Sollte jetzt noch ein post zu dem Thema kommen such ich mir ein Admin der das closed. Oder vielleicht machts ja auch jemand von sich wenn sie der meinung sind das ich im unrecht bin.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 23:54 von AEON bearbeitet.
039
24.07.2002, 23:50
Infi

vinny das muss jetzt einfach sein

lasst uns diesen dummen Streit beilegen...
...und AEON...wenn er weiterhin uneinsichtig bleiben will...

so klappt das mit dem beilegen nicht... ihr müsst es schon beide einsehen du bist mindestens genauso uneinsichtig wie er... sorry das ich mich einmisch aber das geht mir auf die sele

@map

O_O goilst *endlichzockenwill*

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 23:53 von Infi bearbeitet.
040
24.07.2002, 23:53
Vinny

wieso hab ich nichts hier zu suchen? Jeder User hat überall was zu suchen, niemand kann mir was verbieten ausser admins. wenn er hier was präsentiert und Kritik will bekommt er welche, wenn er wegen einen unsinnigen Grund meint diese nciht ernst nehmen zu müssen kein Prob. Dann kanner sich aber auch dumme Comments sparen oder einfach nciht hier posten, fertig.

Ich fand eben seinen post "lege ich keine Wert auf deine Meinung" einfach schwachsinnig, erregend und wohl bedacht provozierend. Ich habe aber auch gemäßigt geantwortet, das er dann versucht mir das Wort in einen öffentlichen Forum zu verbieten lasse ich mir nicht gefallen, ebenso wenig das ich als Buhmann dar gestellt werden soll. Ist nur verständlich das ich mich verteidige von wegen ich hätte ihn beschimpft etc.

[ädit]
Ich meinte die Häuser, mir ist nur irgendwie das Wort "Haus" entfallen... o_0
[/ädit]

--

Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 23:56 von Vinny bearbeitet.
041
24.07.2002, 23:57
Neff

Also ich find die map endgeil

--

NeffStatus: Banned

042
25.07.2002, 00:12
SongokuX

Ich glaube ihr beiden solltet wirklich getrennete Wege gehen :-)
Die neuen Screenshots sind cool

--

Sudden-Impact

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2002 um 00:12 von SongokuX bearbeitet.
043
25.07.2002, 00:16
Cucaracha

Machst du in die Mitte von Pic2 noch etwas rein? da ist sonst so eine große leere Fläche (ja kommt vor im offenen Gelände :) aber da stehen schließlich Häuser in der nähe)

mfg

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

044
25.07.2002, 00:18
Infi

nene bloss ned das passt schon mit der offenen fläche da kann man besser dm zockeln :D

--

045
25.07.2002, 02:11
HostileKiller

hmm der thread ist so schön krank, da kann man ohne weiteres scheisse posten, komm aeon mach nen neuen thread auf, und das mit dem das vinny net in das topic soll ist ja auch witzig. Naja wenn man nix anderes zu tun hat dann ist das auch mal was. Die map wäre betimmt gut hätte es nicht die scheiss suvivor texes, ich meine die map wirkt halt voll wie suvivor, und das finde mindestens ich scheisse,

--

046
25.07.2002, 02:17
Aeon

Lass es hostile killer. Fang nicht wieder an zu stressen. Aber damit es wieder losgeht und der scheiss thread endlich zu ist.

1. Der einzige der im moment extreme KACKE postet bist du. Sonst niemand.
2. Vinny soll nicht ins topic? Wie würde das auch sonst aussehen. Vinnys schneelandschaft. Meine schneelandschaft und Vinny. Schneelandschaft ohne vinny. Dir ist klar was ein topic ist oder? Wenn nicht mach dich schlau.
3. Ja genau wenn man nix anderes zu tun hat kann man auch wieder ein streit neu entfachen. Hauptsache seine fette nase in dinge stecken die dich 0 angehen. Und das hat auch vinny gesagt. Aber anscheinend hast du es ja nicht nötig auf irgend jemand zu hören.
4. Ich find die "suvivor" texes eigentlich ganz geil. Genauso wie die predator texes usw. Und wenn sie dir so nicht gefällt. Weisst du was ich dann mache? .. NIX :D Weil es geht mir am arsch vorbei nachdem was du hier abgelassen hast.

-EDIT-

@Washoe: Irgendwie hab ich dich vor lauter rumgestresse übersehen O_o Sorry aber ich mag schneelevel eigentlich ganz gern :D Ich hasse dagen so dunkle dinger wo jeder treffer glück ist :)

--

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2002 um 02:25 von AEON bearbeitet.
047
25.07.2002, 02:52
caedes

Hhhmmm es sieht aus, als würden hier einige Leute DRINGENDST Gurken nötig haben.

Zitat:
hmm der thread ist so schön krank, da kann man ohne weiteres scheisse posten
der horstige Hostile Killer sollte sich z.B. mal so etwas rektal einführen. Soll abregend wirken. Einfach ne schöne Gewürzgurke und dann rein, bis nix mehr rausguckt.

Vinny kann sich am besten gleich ne ganze Plantage anlegen, in so nem riesen Arschloch ist auch viel Platz.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

048
25.07.2002, 03:03
RockingRolli

Ich glaube du brauchst wirklich Urlaub Caedes, aber nicht auf Föhr, lol :>

--

049
25.07.2002, 04:32
Retro

Für Vinny währe ne Salatgurke wohl eher passend...

Zur Map ist nicht viel zu sagen, schaut einfach gut aus. Bis auf die schon bemängelten Bäume. Wie sieht es mit dem Mapproportionen aus? Kannste mal nen Player-Model neben nem Gebäude positionieren? Denn wenn man nach der größe der Fenster (der Gebäude) geht müsste das Areal extrem groß sein damit der Player "originalgröße" erreicht. Alles in allem echt fein...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */