.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2002, 21:50 Aeon |
Hab mal wieder was gemappt. Wofür ich das verwende weiss ich noch ned. Erst war CS geplant. Funmap für lan. Nur bestimmte Waffen. Uzi. P90. usw. Also nix AWP oso. Aber irgendwie find ich das scheisse wenn diese Csler zwerge nimmer weiterlaufen nach nem billigen sprung. Ich denk ich klau einfach die texes aus der survivor wad und machs für ahl O_o Oder sonst jemand ne idee? Ist nur diese fläche die man da sieht. Allerdings sind die Bäume keine illusionarys sondern func walls. Also als deckung nutzbar. Naja hier das pic.
----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2002, 21:51 dz|-freezer |
hmm mach doch die bäume lieber mit mdl´s mit ner durchsichtigen box drum für die kollision das sieht viel schöner aus und die berge da hinten wirken extrem flach jedoch gefällt sie mir ich weis auchnet wieso aber das kalte ambiente kommt gut rüber mfg freezer --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 21:52 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2002, 21:51 eizdealer |
schaut gut aus, besonders das terraforming. aber ansonsten weiter so! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2002, 22:07 Vinny |
in predator verschneite Berge?! Wenn schon meinste survivor, da die texturen daraus stammen, und mich auch nur daran erinnern. Mach ma was neues damit. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2002, 22:08 CerberusTM |
Nimm die Tannen-Models aus OP4 (die sind ja free) [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2002, 22:19 Aeon |
@Freezer: Also daran hab ich auch schon gedacht. Aber erstens kann ich ned modeln und zweitens hab ich den eindruck das epoys viel mehr auf performance drücken als wpolys (mal davon abgesehen das die bäume jetzt ja viel weniger polys haben :)) Und zu den felsen: Ich mein sicherlich könnte ich die auch noch mappen O_o Aber warum ich das nicht mach muss man glaub ich nicht erklären. @eizdealer: Hmm. Dann müsste ich ja ne neue wad machen wenn ich ne andere Textur finde O_o Dazu bin ich zu faul. Mal vom suchen ganz abgesehen :| @Vinny: Nicht ausrasten aber wir beide hatten vor langer Zeit mal übelsten Stress. Also nimms mir nicht übel das ich auf deine Meinung nicht sonderlichen wert legen. Und was soll man bitte aus solche Texturen anderes machen als ne schneelandschaft? Ne Wüste? Aber ok ich habs zur kentniss genommen. @cerberus: Siehe freezer. Hab nich wirklich lust auf models @all: Danke fürs lob wenn was dabei war :) ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 22:19 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2002, 23:01 Coffeemaker |
gefällt mir echt gut :) |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2002, 23:10 Infi |
sieht goil aus :) mach ne hldm map draus so im killboxstyle nur mit schönerer optik... also einfach waffen in der gegend verteilen :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.07.2002, 10:28 MrDagobert |
Die Berge kommen wirklich sehr flach. Das du sie nicht alle mappen kannst ist klar, aber was ich schon öfters mit gutem Ergebnis gemacht habe ist einfach 1-3 Berge zu mappen die einem die illusion geben das es dort wirklich weiter geht. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Und wenn du dabei die dreicks technick nimmst und sie je nach Texturgröße die richtige Unit größe verwndest, zieht das die w_polies nicht runter. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.07.2002, 13:51 Aeon |
@Coffee: Terrain ist so gut gevertext. Weil so kann man hinter den hügeln auch in Deckung usw. Und das mit der Textur. Naja. Also. Ich habs nicht kapiert *g* @infi: Gute idee das mach ich :D @Dagobert: Du meinst irgendwelche brush berge einfach weiter in hintergrund stellen? Ist eigentlich ganz gute idee aber das die r_speeds nicht belastet werden glaub ich nicht. Ich denke ich setze diese flachen dinger einfach weiter in hintergrund. Weil so schlimm find ich die eigentlich nicht. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.07.2002, 15:43 SongokuX |
Also die Berge sehen wirklich scheiße aus. Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 15:44 von SongokuX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 24.07.2002, 15:55 Vinny |
ne klingt logisch, ist weder knidisch noch nachtragend... Sorry nochmals, habe nicht drauf geachtet wer diesen thread erstellt hat, werde in Zukunft meine Zeit nimmer beim Versuch dir zu helfen verschwenden. [irgendwo habe ich Ironie versteckt, sucht sie] -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.07.2002, 16:22 Cucaracha |
mir gefällt das lighting. wie in echtem schnee, sehr hell. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.07.2002, 16:23 HostileKiller |
Naja was soll ich zu der map sagen, ist voll langweilig. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.07.2002, 16:35 Aeon |
Ja auch wenns voll langweilig ist hier nochmal ein screen von ner anderen richtung. Mir egal obs jemand interssiert oder nicht. O_o
@hostilekiller: Niemand zwingt dich was zu sagen. @Vinny: Freundlicher formulieren konnte man es eigentlich nicht mehr Vinny. Und wenn du das nachtragend nennst ok. Ich mein ich könnte ja jetzt hier reinschreiben was du damals zu mir gesagt hast aber du wirst das so oder so abstreiten. Also lass es einfach bleiben und fang du jetzt nicht an mich zu beleidigen. Weil ich hab extra drauf geachtet das in meinem post keine beleidigungen drin sind. Und jetzt Ruhe. @Cucaracha: Danke aber ich hab einfach was eingestellt und es hat gepasst :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 24.07.2002, 16:49 Kriz |
Sieht doch ganz nett aus. Erinnert ein wenig an den Drehort von Stephen Kings "Shining" und zwar die Originalversion mit Jack Nicholson. Colorado Hrhrhrhr, cool! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 24.07.2002, 16:50 SongokuX |
Die Tannen sehen immer noch ziemlich Platt aus... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 24.07.2002, 17:00 CerberusTM |
Nimm 3 Brushes/Tanne und mach nen Clip-Brush drum, dann geht das (du willst ja keine Models benutzen) [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
018 24.07.2002, 18:03 Infi |
*freu* sag mir wenn du fertig bist dann zocken wir mal :D -- |
|
Profil || Suche |
|
019 24.07.2002, 19:28 Vinny |
jaja, ich beleidige jeden und alles... Ich habe dich nicht beleidigt, und selbst wenn hast du angefangen und wärst selbst schuld gewesen. zur map: (hab Langeweile) scale die Texturen höher oder nimm andere, die waren auch schon bei survivor viel zu klein. (darauf darfste antworten) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 24.07.2002, 20:11 Aeon |
Würdest du bitte aufhören mein Thread mit so nem Drecksgelaber zuzuspammen? Ich mein ich weiss was du gesagt hast und ich vergiss das auch nicht. Das ich wieder angefangen habe und das ich mal wieder Schuld bin ist ja nix neues. Du drehst es dir ja gern so hin wie es dir passt. Und das du nicht schuld bist oder nix verbrochen hsat ist ja wohl auch nur zum lachen :P Achja ich Antworte worauf ich lust hab und nicht nur dadrauf wo es mir Meister Vinny erlaubt. Und jetzt stecks einfach. Wenn du noch mehr hast das du mir sagen willst dann schicks mir doch in ICQ. Dann antworte ich dir mit so nem satz wie du damals. Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern. Glaub ich zwar nicht aber das kennt man ja. Und wenn du meinst du musst jetzt hier noch weiter rumprovozieren usw dann lass ich den Thread schliesen und mach dann später halt ein neuen auf wenn die map fertig ist. Und nur nochmal um das klarzustellen. ICH hab dich nicht blöd angemacht. Ich hab dir nur versucht nett und freundlich klarzumachen das ich NICHTS mehr mit dir zu tun haben will. Und daran bist nur du schuld und sonst niemand. @cerberus: Könntest du das nochmal bissl genauer erklären oder ne skizze oso machen? Wir haben schon gerätselt wie du das meinst O_o Weil aus 3 brushs besteht er jetzt schon -|- So ungefär von oben :) @Kriz: Wenn du sagst es sieht ganz nett aus dann glaub ich dir das :P ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 24.07.2002 um 20:13 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 24.07.2002, 20:18 SongokuX |
Also so wie ich das sehe besteht er aus 2 Brushes die von von Oben aussehen wie ein "X". |
|
Profil || Suche |
|
022 24.07.2002, 20:25 Aeon |
Stimmt. Sorry hab ich irgendwie überlesen. Dabei geb ich mir größte mühe alles zu beantworten :) Soll ich die dann func wall oder illusionary machen? Ich mein funcwall wärs ja tödlich da bleibt man ja nur noch hängen. So wie es jetzt ist könnte man genau die spawn punkte da in die lücken setzen. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
023 24.07.2002, 21:06 MrDagobert |
Ich kann "CerberusTM" nur zustimmen, was er im zweiten Teil schreibt, auf dem 2 Screen kommt der Sky viel besser rüber. Liegt glaub ich daran, dass der Sky nicht immer voll sichtbar ist, er verschwindet auch mal hinter dem Haus. (ich hass oft screens, weil sie halt nie das ganze zeigen können) --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
024 24.07.2002, 22:17 Washoe |
Sieht eigendlich super aus, aber Schnellandschaften? Da krieg ich immer Kopfschmerzen, ich kann mich noch an ein altes Comanche Levell erinnern, auch mit Schnee. Sowas verkrafte ich nicht. Das ist aufeinmal so hell. -- |
|
Profil || Suche |
|