.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.06.2002, 20:16 -Sa74n- |
hi ihr! Ich hab das alles hier schon im cs.de mappingforum gezeigt, aber ich hätteauch gerne kritik von ThWlern. Also bitte posted eure meingung. Naja... ich wollte euch eigentlich nur mal ein paar Infos über meine momentanen Projekte geben. Leider kann ich hier nicht alles zeigen, aber es is auf jeden Fall genug. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich an einem vielversprechenden Projekt nahmens Destiny arbeite. Mittlerweile hab ich 2 Maps fertig, und 2 weitere in der Entstehung. Für die, die es noch nicht wissen: Destiny ist eine Action/Adventure-Mod für HL. Es gibt Meleekämpfe (vergeilchbar mit denen von Rune oder JK2), Magie und Fernkampfwaffen. Zwei Rassen, Menschen und Z'Drahk kämpfen gegeneinander... Teamplay also. Meine erste(!) Map: Meine zweite(!) Map: Meine dritte Map: Meine vierte Map ist momentan noch unter verschluss.. aber vielleicht kann ich noch erste screenshots nachreichen. Ma schaun in wieweit Mortis (modleader von destiny) mir die 'erlaubnis' dazu gibt Naja.. ausserdem hab ich mir einen neuen Webspace incl. Domain zugelegt, und bin noch am experimentieren, wie ich die page gestalte. Naja .. ich hoffe, dass mir keiner übel nimmt, dass ich hier indirekt auch werbung für Destiny gemacht hab. Danke für die Aufmerksamkeit :D -Sa74n- --Dieser Beitrag wurde am 21.06.2002 um 21:20 von -Sa74n- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.06.2002, 20:31 Acumen |
Übel übel. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2002, 20:52 -Sa74n- |
hehe.. danke acumen :) |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2002, 21:01 Acumen |
Sieht einfach zum "Verlieben" aus (wobei das der falsche Ausdruck sein dürfte) |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2002, 21:06 Deciever |
WOW. was soll man da sagen. Das Map Design ist ja genial. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2002, 21:07 nook |
Arg! |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2002, 21:21 -Sa74n- |
danke :) .. nene is alles hl-engine @acume.. sorry. hatte ich nich ausgeschrieben, die url.. hier nochma: www.planethalflife.com/destiny -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.06.2002, 21:44 Tubgirl |
Muharrrrrrrrrrrr! Dieser Beitrag wurde am 21.06.2002 um 22:06 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.06.2002, 21:51 Acumen |
Soviel selbständiges und logische Denken wäre von mir auch zuviel verlangt gewesen. Also ich weiß, es bringt euch nicht viel, wenn einer wie ich von dem Ding schwärmt, aber es sieht einfach nur geil aus. puh, nun bin ich alle Screenshots durch. Glücklich und erschöpft kann mich nun zur Ruhe begeben. Sind aber doch ne ganze Menge Leute im Forum. Keine Angst, ich werde nichts posten. Nur zugucken. Aber warum hast du Destiny denn erst jetzt erwähnt. Hmpf. Dieser Beitrag wurde am 21.06.2002 um 22:02 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.06.2002, 00:07 -Sa74n- |
:D ... du darfst dich da ruhig im forum anmelden, und mitposten, da es momentan etwas ruhiger im fourm zuwerden scheint. ausserdem kannst du uns ja im chat (irc.gamesnet.net #destinymod) treffen ;). und du hast recht... destiny scheint bisher nie sehr aufgefallen zusein. es ist aber schon (sage und schreibe) 4 jahre lang in der entwicklung, und wir rechnen mit einem release in diesem sommer. im moment läuft alles .. bestens :). naja. wir haben halt bisher nie richtig pr gemacht. es gibt ja genug mods bei denen es anders läuft. Da wird riesig werbung gemacht, die erwartungen gepumpt, und nachher kommt nen zweitklassiges produkt :/ da setzen wir mehr auf mundpropaganda... wir denken aber auch laut (im internen forum ;) drüber nach uns bei der ModExpo dieses Jahr zur schau zustellen, um aufmerksamkeit aus dem business zu bekommen. ich mein... potential hat destiny genug. ... bitte weiter comments abgeben.. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 22.06.2002, 11:37 DarkMatt |
schaut wirklich nicht schlecht aus ok, zu den maps: naja die alte version von oldtown hab ich ja schon mal ingame gesehn, map nr2 schaut wirklich sehr gut aus, naja auf den screenshots is nicht wirklich was negatives zu bemerken, und das video mag ich jetzt auch nicht runterladen map nr3 probleme für den mod seh ich vielleicht beim auseinanderkennen der spieler, nachdem die maps für ein reines mp spiel etwas sehr dunkel wirken, was zwar stimmungsvoll ist aber auch etwas schwierig für ein mp-spiel |
|
Profil || Suche |
|
011 22.06.2002, 14:53 Exec |
*augenrausfall* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.06.2002, 17:00 -Sa74n- |
naja .. mag sein, dass die mühle im im wald deplaziert wirkt. aber was spricht gegen die umsetzung? genaus so beim wald... mom.. ich hab nochmal größere bilder vom wald hier:
am wald hab ich saulange gesessen.... ich hoffe, ich habe eine gute atmosphäre und realismus erzeugen können. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 22.06.2002, 17:37 Exec |
yo, der wald wirkt sehr atmosphärisch, obwohl nich viel drin is :) - ich meine das positiv ... vorallem durch den fog kommt das ganze nochmal gut rüber *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 22.06.2002 um 17:38 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 22.06.2002, 17:39 THIEF[ge] |
der baum.. der gruselige baum.. von sleepy hollow geklaut :) Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
015 22.06.2002, 17:44 -Sa74n- |
@thief - *psssssst* ;) @exec - danke :) .. naja .. an manchen stellen ist der wald voll mit büschen. ich habe dank psykoman ne menge clipnodes sparen können, wodurch ich jetz die möglichkeit hab noch mehr unkraut einzubauen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 22.06.2002, 17:52 Acumen |
aha. |
|
Profil || Suche |
|
017 22.06.2002, 19:01 -Sa74n- |
danke acumen =) ... die bäume sind keine models.. das sind 8-seitige brushes. wie nen stopschild. kann sein, dass es an den texturen liegt, dass die bäume so rund scheinen. nicht beabsichtigt, aber ein angenehmer nebeneffekt :) ich bin noch am entscheiden, ob ich fog reinmache (drinlasse), oder nicht: contra: aber fog gefällt mir trotzdem gut... :/ was meint ihr ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 22.06.2002, 19:45 DarkMatt |
sorry, wenn du das negativ aufgefasst hast, ich find den wald absolut nicht hässlich zur mühle, könntest mal versuchen die texturen etwas abzudunkeln.. nur zum vergleich, dazu musst ja nichtmal compilen... -- |
|
Profil || Suche |
|
019 22.06.2002, 20:51 Exec |
hm, yo, das mit dem fog is sone sache ... hab ich zZ auch, das prob :\ also, ich würde das echt mal probieren, da der sky wirklich sehr viel stimmung verpasst --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
020 22.06.2002, 21:27 SongokuX |
Scheisse sieht das Genial aus. |
|
Profil || Suche |
|
021 23.06.2002, 00:30 -Sa74n- |
@songoku-x - hehe danke =), aber das dort oben sind meine ersten drei wirklichen maps. davor hab ich nur mal nen paar tests gemacht (entity und worldcraftsteuerung etc.)... soviel brauchts nicht. @exec - das ist so ne sache... wir benutzen in destiny schon eine eingebaute partikelengine, die wir für zauber, blut etc. benutzen. teilweise sind da massig sprites auf dem screen, was den frames nich unbedingt gut tut. wenn ich jetz noch den kompletten fog aus sprites mache, könnt ihr mit einer ruckelpartie rechnen. also werd ich eine andere lösung finden müssen (unsere coder sind genial.. die finden da schon was :D) @matt - hm.. ich bin zwar eigentlich recht zufrieden, aber vielleicht fällt es mir nicht so auf wie dir.. ich probiers einfachmal aus, die mühle abzudunkeln. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 23.06.2002, 00:40 Exec |
hehe, ich war vorhin mal bei euch im chat ;) - muahaha, lustig wie nie *g* so, haste mal nen pic für mich, von dem partikel blut? *sehrdolldaraninteressiertsei* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
023 23.06.2002, 11:30 DarkMatt |
hehe.. sorry ich hab zuwenig zu tun |
|
Profil || Suche |
|
024 23.06.2002, 12:44 -Sa74n- |
hm... also schlecht ist das ergebnis nicht, da die mühle setzt verrotteter und 'gruseliger' aussieht. ich werds mal mit abdunkeln der texturen versuchen... -- |
|
Profil || Suche |