.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 24.04.2003, 23:17 ScyTheMan Moderator |
Dafür gibt es ein Tutorial auf valve-erc.com [edit] [edit²] http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 23:28 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 25.04.2003, 13:28 Toxic-Mktwo |
Also entweder bin ich gott oder ihr seit alle noobs ... ich hab mein Misch-generator gebaut und er funktioniert tadellos !!! also da viele denken das das unmöglich sei werd ich glaub ich mal nen TUT darüber schreiben ... ich hab eben 8 verschiedene waffen verwendet und die liegen immer anner anderen position ... wenns jetzt alles colts wären hätte man kein plan welche die richtige is ... nur ein problem gibt es das wenn mann die waffen irgendwo anders hinschmeist das sie dann nich mehr auf dem mischgenerator spawnen sondern da wo sie zuletzt gelegen haben ... aber das kann ich auch irgendwie beheben ... Wenn ich weiss das etwas funktioniert dann sage ich es auch ... also wenn ihr das nächste mal an einer meiner map ideen zweifelt dann könnt ihr ja mal die fresse halten ... aber wenn ich etwas FRAGE dann weiss ich natürlich net das es funktioniert und muss es eben hinnehmen das es nich geht ... PS:net weinen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 25.04.2003, 13:32 Sir_Killalot |
ok, dann kanst du se ja auch an: Sir_Killalot@web.de mailen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
028 25.04.2003, 13:32 Toxic-Mktwo |
ich behebe das problem mit dem spawnen nur noch irgendwie ... dann schick ich sie den ganzen ungläubigen hier -- |
|
Profil || Suche |
|
029 25.04.2003, 13:32 Toxic-Mktwo |
aber dafür muss ich mir erst mal nen ausgeklügeltes trichter system ausdenken damit die immer wieder in formation spawnen ... Ach: hey Ploedfisch ... ich hab mir grad deine map gesaugt so is meine auch ungefär nur das noch auf knopfdruck ne funk_door die waffen hoch schiebt und das se nich mehr gedreht werden können ... aber das dreht sich mit ner speed von 4096 sodass wenn man den knopf nur 0.01 sekunde später oder früher als inner letzten runde drückt das die waffen gleich ganz wo anders liegen ... aber wenn du jetzt die waffen von der scheibe weg nimmst dann werden se inner nächsten runde nich mehr gedreht weil sie eben neben der scheibe liegen ... also mach ich die scheibe jetzt auf ganzen boden und baue noch ein trichter system ein damit man nich daran erkennen kann wie die waffen liegen welche eben die echte colt is ... die spieler müssen aber erst wieder nen knopf drücken und starten auf ner höhergelegten ebene damit sie nich auf der scheibe spawnen ... auf knopfdruck kommt dann der funk door und stoppt die waffen ... und ne weile danach geht die höhere ebene auch auf ... die spieler fallen nen kleinens stück runter und da liegen die gemischten und getrischterten waffen ... wenn ich dann noch schaffe ein trichtersystem zu bauen dann funktioniert das ... und DAS ist keine vermustung das ist eine TATSACHE !!! --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 13:58 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 25.04.2003, 14:38 Megge |
toxic; schön, dass dein mischgenerator funzt, gratulation, aber das problem, dass die waffen dort spawnen, wo sie zuletzt waren KANNST du NICHT lösen, glaub mir das, ich hab da auch x-stunden dran rumgewerkelt... #edit Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 14:38 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 25.04.2003, 14:38 Toxic-Mktwo |
Ich glaube ich muss dich enteuschen :) ... was ist wenn mann ein block zu einem weaponstrip macht ? damit hab ich nich so erfahrung aber bei meinem freund hat der dann die waffe gedroppt ... |
|
Profil || Suche |
|
032 25.04.2003, 15:13 Megge |
ja, und dann ? was bringt dir das ? -- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.04.2003, 15:19 Toxic-Mktwo |
also wenn der die waffe droppt könt ich ein system entwickeln das die waffen nach jeder runde immer in der gleichen anordnung leigen aber eben auch gemischt sind ... und was musste man nochmal saugen damit game_player_equip, weaponstrip usw in der liste erscheint ? -- |
|
Profil || Suche |
|
034 25.04.2003, 15:22 Megge |
so, und der droppt dann die waffe, aber was hast du davon ? der kann ja dann nicht mit der waffe schiessen ! #edit Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 15:22 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 25.04.2003, 15:31 Toxic-Mktwo |
hmm na dann is arsch ... -- |
|
Profil || Suche |
|
036 25.04.2003, 16:15 plaCebo |
lad das ding (deine "mischgenerator"-map) doch bitte mal hoch, würd mich schon interessieren wie das funktioniert, kanns mir nämlich so gar nicht vorstellen wie das aussieht. |
|
Profil || Suche |
|
037 25.04.2003, 19:20 Toxic-Mktwo |
ne werd ich doch nich ... ich hab mich entschieden. siehe "pushables nix hohlraum" --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 20:50 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 25.04.2003, 21:06 Toxic-Mktwo |
also ich habe sie newton geschickt. newton würdest du den leuten die hier keine ahnung haben sagen das die maschiene funktioniert wenn du hier das nächste mal reinguckst ? und das problem mit dem spawnen versuch ich wie gesagt auch noch zu beheben ... --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 21:08 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 25.04.2003, 21:11 WareWolf |
mov [Leichensack],ToXIC-MKII Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
040 25.04.2003, 21:12 ScyTheMan Moderator |
Toxic, denkst du etwa wir sind so blöd und lassen uns von dir verarschen? Zeig die map (die du nicht hast) her oder gib endlich zu dass du so etwas nicht zustande gebracht hast. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
041 25.04.2003, 21:16 Toxic-Mktwo |
Du kannst dir mal nen leichensack in arsch stecken da hab ich gar nichts dagegen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
042 25.04.2003, 22:23 Toxic-Mktwo |
tja ich werde gar nichts zugeben ... nein ich denke nicht das ihr blöde seit ... nur etwas aggressiv und intollerant ... ich habe sie newton geschickt weil sie ihm zusteht ... Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 22:38 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 25.04.2003, 22:57 Retro |
=) -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
044 25.04.2003, 23:21 newton |
hmmm... is recht gut die map toxic und vielen vielen dank dafür .... aber ich hab sie mir ein bisschen anders vorgestellt, und zwar so: das auf der scheibe nur colts liegen und zwar 20 oder so... und 18 davon haben keine munition .... 2 von den 20 schon!! und die sollen immer wo anders liegen.. so wie du die map gemacht hast passts eh.. nur hätte ich sie mir mit 20 colts vorgestellt und 2 davon mit muni.. wie oben beschrieben =) also wennst einmal zeit hast kannst ja dran arbeiten, wennst willst =) PS: der misch-generator funktioniert ... an alle ungläubigen =) --cs rulez!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
045 26.04.2003, 00:03 McMapper |
dann schick sie uns doch einfach -- |
|
Profil || Suche |
|
046 26.04.2003, 12:06 Toxic-Mktwo |
also das problem mit colts konnt ich bisher noch net beheben und deshalb hab ich immer andere waffen genommen damit man sieht das die auch gemischt werden ... ich weiss nich ob man das machen kann dass ne colt da liegt ohne ammo ... @Megge ... du meintest es wäre unmöglich das problem des waffenspawnens zu beheben stimmts ? du hasst x stunden drann rumgewerkelt ? hmm ... ich glaub ich hab doch ne lösung gefunden und die werd ich gleich mal testen ... und wenns klappt dann krigst du sie damit du siehst das deine x stunden umsonst waren ... achso nochwas:was passiert bei euch wenn ihr eine waffe an eine steile wand wirft die aber noch ein bischen schräg is ... also keine grade wand noch oben ... was passiert dann mit der waffe bei euch ? --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 12:08 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 26.04.2003, 12:17 ScyTheMan Moderator |
Sie rutscht natürlich runter, da es sich ja um eine Schräge handelt und die HL-Physikengine dies erkennt (wie in der richtigen Welt eben). [edit] http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 12:31 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 26.04.2003, 12:27 Megge |
jein, nicht immer, teilweise bleibt sie auch stecken, je nachdem, wie steil die wand ist.. und @ToXIC, ich bin SEHR gespannt... |
|
Profil || Suche |
|
049 26.04.2003, 13:05 Toxic-Mktwo |
also meinst du damit ich solls gleich bleiben lassen oder was ? -- |
|
Profil || Suche |
|