Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.03.2001, 18:15
PIII 800 mhz

Genau das meinte ich Vampire: The Masqeraden und ich meine die thirdperson sicht

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
18.03.2001, 20:26
blair

Schade... ich dachte es gäbe was neues...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

027
18.03.2001, 23:24
LoWang2500

Hallo

Ähhhhmm

Um das mit den 32 spielern auf einer map zu machen.

Wie wäre es, wenn nur max 32 spieler mitspielen können,
dann kann auch keine map zu voll sein.

Und die Idee ist natürlich geil.

Aber wie wollt ihr das machen???
Alle rennen in einer großen Stadt rum und Ballern sich ab.
Wo ist da was wie ein Rollenspiel????

Und wie ist das dann mit den Heldenwerten???
Wollt ihr dann immer die Heldenwerte auf die Festplatte
von jedem speichern lassen???
Wie wollt ihr dann verhindern, das man nicht mit nem
Editor oderso bei geht und sich einen Superhelden macht???

Und ich finde, man sollte Gruppen machen, also
jeder kann entscheiden, ob er sich einer Gruppe anschliesst
oder für den Anfang alleine da durch rennt.

Naja genug jetzt von mir.

Und die Idee ist echt fett, aber super schwer.

CU

--

http://www.apate.de.vu

028
19.03.2001, 11:41
crix

hi

sicherlich verdammt schwer...aber, sofern halt nur 32 in einer map sind, möglich, obwohl das auch schon nicht mehr wirklich gut spielbar ist. jaaa...also das mit den talenten...hmm...keine ahnung...müsste man irgendwie verschlüsseln und an die fairness der spieler appelieren.
Man müsste sich ja nicht unbedingt nur abballern, das tut man in einem anderen rollenspiel doch auch nicht. man könnte z.B. bestimmte objekte für jemanden andern besorgen und dank dem wirklich nicht schweren mappen, könnte man immer wieder irgentwelche quests bauen. dann ist z.b in dem keller eines unscheinbaren gebäudes, dass schon immer da war, ein labor entstanden, welches voller genmanipulierter sonstwasdinger ist, die es zu schlachten gibt. dafür gibts dann z.b. geld von der "stadt" und man kann sich neu eindecken und evtl. ja sogar umziehen...bzw sich bei einem mapper ein haus bestellen, wenn er denn genug kohle hat..also ein simples geballer würde das nicht werden denke ich...obwohjl es natürlich auch möglich wäre.

soweit...so gut.

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

029
19.03.2001, 12:28
Erasor

Aber auch wenn nur 32 in einer Map wären, hätte man immer noch das Problem, dass man nur eine Map pro Server laufen lassen kann und so eine Stadt ist nunmal ein bisschen größer...

@Crix
tüfftelst du eigentlich noch weiter oder hast du es aufgegeben?

--

030
19.03.2001, 12:40
crix

wollte ich ja, aber ich kanns nicht lassen....bin noch bei der karte bei !

----

So, hab jetzt schonmal angefangen zu mappen...evtl. kommen bald mal ein paar screenshots...die "karte" für den ersten abschnitt ist fertig und auch schon zur hälfte gemappt.
hat jemand lust mir ne werft zu bauen ? bei interesse bitte ne prv.msg. schicken.
wenn ihr noch ideen habt, maptechnisch oder überhaupt, denn sagt bitte bescheid...vielleicht wirds denn ja wirklich noch was...

cu

crix

--

031
19.03.2001, 15:57
Erasor

Ideen, jede Menge, aber kannste vielleicht mal einen Plan, posten wie die Stadt denn so aussehen soll? Also wo Wohngebiete sein werden, wo Waffengeschäfte.

Ansonsten sollte man es in jedem Fall so machen, dass es xp für getötete Gegner gibt, aber in manchen Levels darf man nicht gegeneinander Kämpfen, also das müsste man dann nicht als Deathmatchmap machen sondern irgendwie anders *g* denn ich würde es ziemlich dumm finden, wenn man gerade einkauft, dann kommt einer von hinten und macht einen Platt um an die Ausrüstung zu kommen und das Geld.

In jedem Fall sollte man später, wenn die Stadt mal fertig ist eine Story mit einbauen! Irgendwas, egal, ob klein oder groß. Am besten in Teilen, also so wöchentlich wird die Story vorangetrieben!!!

--

032
19.03.2001, 16:23
crix

also ich hab mir das halt so endzeitmäßig vorgestellt.
ne große stadt, ohne getrennte gebiete, so wie eine
ganz normale stadt halt.

zur story:
hmm...ja...also als hintergrund könnte man eine katastrophe
wie zb ne neutronenbombe haben...tja alle tot, bis uaf die paar
spieler, was auch die geringe spielerzahl entschuldigen würde *g*
und die versuchen halt mit kärglichen mitteln in den ruinen einer
futuristischen stadt zu überleben.

man sollte schon jemanden töten können, das sollte allerdings nich so leicht gehen und man würde minuspunkte bekommen, welche sich dann irgendwo anders drauf auswirken. man könnte ja auch irgendwelche wächter(barneys ?)
in die "nicht-kampf-gebiete" stellen, die denn ein bissl aufpassen.

den plan gibts erst zu dem ersten abschnitt, welchen ich gerade bau. aber ich denke die stadt muss wirklcih nicht unbedingt unterteilt werden. was auf jeden fall rein sollte ist:

ein alter bahnhof
ein einkaufscenter
ein paar kneipen

soweit erstmal...

cu

crix

--

033
19.03.2001, 17:18
Erasor

Ja! Das bringt mich auf was, jemanden töten (außer von dir gesetzte Gegner bringt ein schlechtes Charma! Also wenn man dann auf eine Polizeistation geht, dann nehmen sie einen Fest oder schießen oder sowas. Oder wenn jeder ein eigenes Haus haben wird (oder manche) dann wird es doch wahrscheinlich auch Clanhauptquartiere geben. Eben welche, die eine böse Gesinnung haben (die verüben Anschläge, etc.) und natürlich auch gute, die sich gegen das Böse einsetzen. Die Bösen versuchen vielleicht noch einen Sprengkopf zu bauen, um den auf Washington fallen zu lassen (oder irgendwoanders), weil die für die erste Bombe verantwortlich waren. Dann helfen die bösen Clans den zu bauen, mit Geld oder indem sie Gegenstände in der Stadt finden (Quests??) oder was aktivieren. Und die anderen müssen versuchen diese bösen Buben *g* ausfindig zu machen. Die können sich eben in Gebäuden verschanzen, um da stillheimlich zu bauen und wenn man die bemerkt, gibt es eben Geballer.

Das weicht vielleicht schon weit von deinen Vorstellungen ab, aber es ist ja nur eine Idee ;)

In jedem Fall müssen überall auf den Straßen Sicherheitsleute patrullieren. Denn durch die Bombe sind vielleicht irgendwelche Zombies enstanden *g* oder halbmenschen...und das Leben ist eben gefährlich. Teilweise sollte der Spieler vielleicht auch die Spielen können. Andere spielen vielleicht Söldner, die sich von den Bösen oder von den Sicherheitsleuten anheuern lassen, wenn irgendwo ein etwas größeres Geballer bevorsteht. Und dann wie gesagt die bösen (bei denen könnten vielleicht auch verunstaltete Menschen, also Monster mitmachen, die eben durch die Bombe so geworden sind, um sich zu rächen...

--

034
19.03.2001, 17:27
crix

manmanman...verdamt wird das schwer !

also zum thema sicherheit:
wie bei neocron könnte man ja irgentwelche, von den admins gespielten, superharten typen einsetzen, die für ordnung sorgen, falls playerkiller rumlaufen.

--

035
19.03.2001, 18:19
Erasor

Jo, das ist eine gute Idee!!! Ich hab mal einen Plan gemacht, was ich für Vorstellungen hatte ;) Vielleicht findest du ja auch etwas, was man daran nehmen kann ;)

Wegen der Häusern, das sollte man so machen, dass man bis auf Eingang außen nur Texturen raufsetzt! Sonst werden die R_speeds viel zu hoch, wenn da viele Fenster sind. Und von innen die Fenster eben zuziehen, mit Gardinen oder Rollos runter (nach der Bombe schottet jeder sich ab, weil er Angst vor irgendwelchen Wesen hat) Oder man setzt dann eine sky-tex mit Stadt...

Jo, wär geil, wenn die Entwickler sich solche Supertypen machen könnten, um Playerkiller zu killen *ggg*

Edit:
Hab den Link vergessen *g* aber ist nur ein ganz einfacher Plan, ich hab keinen Scanner, also die gezeichnete Version liegt hier noch rum...
http://members.tripod.de/Erasor3000/stadt1.jpg

--

036
19.03.2001, 18:24
crix

ja klar, bei denen die man niocht betreten kann..klar !
wir bräuchten denn aber ein neuen sky, der von hl ist kacke !

--

037
19.03.2001, 18:25
Erasor

Noch ein Nachtrag W-Laden ist ein Waffenladen. Beim Bahnhof und bei der alten Fabrik sollten vielleicht irgendwelche Monster rumlaufen, eben um Geld oder Erfahrung zu bekommen.

Wegen Monster verlieren Geld, find ich ein wenig sehr unlogisch, außer die Monster haben noch etwas menschliches. Ich würde es so machen, dass mann ein Auge oder irgendwas vom Monster mitnehmen kann (sieht man nicht, ist nur ein Punktezähler) und wenn man das beim Sicherheitsbürso zeigt (Gute) oder bei seinem Boss (Böse) dann bekommt man Geld von denen dafür. Davon kann man sich dann Waffen kaufen....

--

038
21.03.2001, 22:01
crix

moin...mal wieder updaten !

also...der stadtplan für 2 gebiete steht. wir sind fröhlich am mappen. tragen die story zusammen.jaaa...so gehts voran!

sagt mal bitte ob ihr sowas überhaupt spielen würdet und wenn ihr noch ideen habt...immer her damit.

cu

crix

--

039
21.03.2001, 22:32
BloodyHarry

Klar wüde ich das spielen! Ich würde noch NPC (oder so ähnlich) einbauen, wenn ihr das nich schon vor hattet, die einem dann die quests geben! Sonst ist das doof und dann sollte man sich auch im laufe der Zeit zB auf die Seite der Bösen schlagen. ZB wenn man in einer Zwick-Lage ist, die guten wollen, dass man hilft das genlabor zu beseitigen, due bösen wollen, dass man hiflt das labor zu verteidigen! So könnte man auch diese Dateien, wie und ob eine aufgabe gelöst wurde auch speichern und so ist es egal auf welchen server man geht immer so, dass Beispiels weise die Bösen einen immer Angreifen, oder so ähnlich. Das wäre echt coooooooooooooooooool.
Und noch was was ich mri wünsche fdür die mod.
Waffen................
Viele Waffen...............
Sehr viele Waffen..........
Gaaanz........na wir wollen mal nich übertreiben!
Aber auf jedenfall ne ganze menge unterschiedlicher wafen, damit man auch auswahl im laden hat ;)
Und man darf nich einfac leute übern haufen ballern, wenn man das tut verliert man geld, man kann aber geld in speziellen Turnierräumen (Holo-Decks) gegeneinander batteln! So kann man dann zB 2000Gold setzten und dann für das geld den andere nplatt machen, wer am ende gewinnt bekommt das geld beider als oin diesem Fall 4000 gold, da beide 2000 gesetzt haben ;) Das wäre schon cool Ich glaueb dafür würde ich sogar Diablo vergessen wenn die mod gut rüberkommt!!!!!!!!!

PS:Wichtig: VIEEEEEEEEEEEEEEELE WAFFFEN!!!!!!!

--

--< BloodyHarry >--

040
22.03.2001, 14:08
Erasor

Ja, wir arbeiten fleißig am Mod und ich denke, dass ich die Story bald Online stellen werde, das ganze wird so aussehen, dass man am Anfang nur recht wenige Waffen kaufen kann, da man nur wenig Geld hat und Muni teuer ist, aber es soll eben nicht jeder nach 2 Stunden 'ne fette Para heben können, das wäre irgendwie doof. Das ganze mit den verschiedenen Leuten wird wohl so aussehen, dass sich die bösen eher in irgendwelchen alten Fabriken oder eben im Untergrund aufhalten und wenn sie alleine auf die Straße gehen, auf eine öffentliche, dann wird jeder "Gute" auf sie schießen. Andersrum genauso. Allerdings finde ich die Idee mit dem Battle auch recht gut, mal sehen, wie das aussehen wird :-)

Waffen *hehe* je mehr Modeller wir bekommen, desto mehr Waffen kann es geben ;) Aber wir wollen auch versuchen die Waffen auszubalancieren. Ob Charakterwerte eingebaut werden, ich überlege, ich würde einen "Waffenwert" aber ziemlich gut finden, dass man am Anfang recht schlecht zielt und mit den besseren Waffen nur noch streut......aber irgendwann kann man es dann :-)

Zur Story, die Story soll ein offenes Ende haben, mit anderen Worten wir machen den Anfang des Mods fertig mit den ersten Waffen, Monstern und Leveln und dann kommt immer mehr dazu und eben auch neue Quests, etc. NPC wird ein wenig schwierig, glaub ich, aber ich kenn mich mit coden nicht aus, kann also nicht sagen, was da so möglich sein wird (klar alles ist möglich, aber es darf ja nicht zu lange dauern ;-))

--

041
22.03.2001, 15:45
BloodyHarry

Und macht auf alle Fälle Lustig Waffen!!! Keine Funwaffen ála RocketCrowbar, mit fliegenden scientists, aber es sollen lustig waffen wie die egon dabei sein! So mit richtig schicken Effekten und guten schuss modi! Es soll echt sehr gut aussehen und (vielleicht) wird so die Zukunft der Erde aussehen! ;)
Also passen fliegende Braneys da net rein!

Macht ja was gutes aus der Idee!!!!

--

--< BloodyHarry >--

042
22.03.2001, 15:56
Erasor

Wir tun unser Möglichstes...irgendwie sitz ich schon wieder seit der Schule Mod, allmählich bekommen ich Hunger *g* Also derzeit sind wir ja auch nur zu 2. Aber wenn wir mehr haben, wie z.B. sie Story, die ich gleich aufschreiben will, dann bin ich sicher (oder hoffe es zumindest) dass wir einige gute Leute finden, die mitmachen wollen....lustige Waffen...hmmm...ja mit kommen Ideen, z.B. Waffen von den Monstern übernehmen, aber das kling zu sehr nmach HL, finde ich...

EDIT:
RocketCrowbar Rules!!!! :-)))))

--

043
22.03.2001, 20:42
crix

danke erasor !
ich hab momentan nicht so viel zeit immer hier solche romane zu posten, weil ich schulisch verdammt viel zu tun hab...mach meinen abschluss dieses jahr. also, dass mit den holoDecks oder so ähnlich klingt gut ! sollte man machen...vielleicht nicht unbedingt holo...aber ansonsten..jaa..klingt gut.
gegen die palyerkiller haben wir uns schon was ausgedacht...ist aber noch nicht ganz fertig...kommt demnächst

soweit,

cu

crix

--

044
22.03.2001, 21:52
Erasor

Hat man jat Verständnis für, ich kenn das ...
also unter www.erasor-page.de.vu hab ich eine vorläufige Seite für den Mod eingerichtet. Die Story, poste ich hier jetzt aber trotzdem nochmal...also:

Wir schreiben das Jahr 2015 (hab ich doch irgendwo schonmal gehört *fg*) die Menscheit hat bessere und bequemere Technologien erfunden und auch Waffen. Doch etwas ist auf der Strecke geblieben bei alle den PC's und Hightechgeräten, die 2samkeit. Das Gruppengefühl ist fast ausgestorben und jeder ist nur noch für sich alleine. Man kann naherzu alles von seinem Haus aus erledigen. Gearbeitet wird am PC und Lebensmittel werden von den Leuten, die das Pech haben nicht mit dem PC umgehen zu können oder gar überhaupt nicht schreiben können nach Hause geliefert. Heiraten sind die absolute Ausnahme, da Frau auch Karriere machen will und keine Lust hat Kinder zu bekommen, ist die Geburtenrate drastisch gesunken. Die Sterberate konnte durch neue Medikamente zwar auch gesenkt werden, aber sie ist trotzdem noch höher als die Geburtenrate.
In dieser traurigen Welt wollen die Menschen nur noch eins, möglichst viel arbeiten, um an möglichst viel Geld zu kommen, denn Geld bedeutet Macht und Wohlstand. Doch nur wer schon Reicht ist kann noch reicher werden und am reichsten von allen sind die 2 Waffenhersteller xxx und yyy, die immer bessere und fiesere Waffen entwickeln, denn durch die Armut vieler, ist auch die Kriminalität gewaltig angestiegen und es ist keine Seltenheit, dass in einer Stadt eine große Schießerei mit den Sicherheitstruppen, die die Polizei in vielen Städten abgelöst hat, ensteht. Durch Schmiergelder von xxx und yyy wurden die Waffengesetze stark verringert, damit mehr Umsatz erzielt werden kann. Das ein harter Kampf um die Spitze zwischen den beiden Rivalen entsteht sollte eigentlich logisch sein. Und so kommt es, dass xxx eine Idee für eine neue Bombe hat. Sie wird WAB0148 genannt, was soviel heißt, wie "Weaponart: Bomb und der Prototyp, diese Bombe ist eine Art Neutronenbombe, allerdings in stark veränderter Form, da ihr einige Chemikalien und biologische Giftstoffe beigefügt wurden. Als man der Meinung ist, dass man die Bombe fertiggestellt hat und sie jedes Leben, egal ob Mensch, Tier, Bazille oder Virus auslöschen kann muss man sie testen und was liegt näher, als die Bombe mal schnell auf den verhassten Konkurenten abzufeuern? Das eine ganzeStadt dabei draufgeht ist jeden egal.
Die Bombe wird abgeschossen, doch irgendwie hat sie nicht die erhoffte Wirkung. Die Bevölkerung hört einen lauten Knall, als die Bombe explodiert und die Gebäuse um die Einschlagstelle sind zerstört, doch ansonsten scheint nichts passiert zu schein. Die wirklichen Ausmaße bemerkt man erst, als einige Wochen später manche Menschen veränderungen aufweisen, sie mutieren! Durch die Bombe wurde unkontrolliertes Zellwachstum ausgelöst und die Haut verändert sich zu einer seltsamen Schleimigen Masse, die äußere Form, lässt allerdings immer noch darauf schließen, dass dies einmal Menschen waren. Die Bevölkerung und die Regierung wird wachgerüttelt durch diesen ungewöhnlichen Vorfall und man beschließt eine neue Truppe zu bilden, die diese Mutanten oder Zombies oder was immer es auch sind zu bekämpfen, denn nicht bei allen Menschen sind diese Veränderungen aufgetreten und diese nicht veränderten müssen geschützt werden bzw. sollen sich selber schützen können.
Es wird eine Einrichtung in einem verlassenen Gebäuse der Sicherheitstruppe eingerichtet, bei der sich der normale Bürger für die Monsterbekämpfung eintragen lassen kann. Er bekommt dann ein wenig Geld und kann sich eine Waffe und Ausrüstung kaufen, um in den Kampf gegen die Monster ziehen. Diese halten sich aber nur in einigen Stadteilen auf, die Stadtteile wurden schon von den Sicherheitstruppen der Regierung "gesäubert" doch inzwischen ist die Zahl der Truppen weniger geworden und man kann keine weiteren Vorstöße unternehmen, doch weiter Teile der Stadt sind immer noch von den Monstern beherrscht. Da muss der Spiler jetzt eben ran und von den Patrollierenden Sicherheitstruppen und in der Zentrale wird man Aufträge bekommen, für die man dann belohnt wird. Prinzipiell muss man von jedem Monster ein bestimmtest Merkmal (Beispiel: Auge mitnehmen (passiert automatisch, also wird zu einem Zählerdazugezählt, wenn man ein Monster tötet) und diese dann in der Zentrale abliefern, dafür bekommt man dann Geld und kann sich im Waffenladen neue Waffen, aber vor allem Munition kaufen, denn die ist teuer.
So ist also die Geschichte, allerdings fehlt noch ein bedeutender Faktor, denn yyy hat überlebt und will nur eins! Rache!!! So heuert auch er Truppen an, die für ihn kämpfen, auch hier muss man Monster töten, aber aus einem anderen Grund: yyy braucht spezielle Teile der Monster, um sie dann genetisch zu verändern und seine eigene ihm gehorchende Truppe aus Monstern zu erschaffen. Die Sicherheitstruppen, also auch sie, wenn sie sich für diese entscheiden werden diesen Plan natürlich bekämpfen und so ensteht für beide Parteien ein schwerer "Stadtkrieg" die Monster auf der anderen Seite Front und die Truppen von xxx im Rücken und mitten unter einem.

Der Spieler kann sich nun entscheiden, will ich lieber für xxx kämpfen oder für die neuen Sicherheitstruppen. Am Anfang wird es keine größeren Unterschiede für beide Parteien geben, aber im späteren Spielverlauf wird es andere Waffen für beide Parteien geben. Was für welche? Wird noch nicht verraten :-p
Etwas besonderes wird im Spiel noch sein, dass, wenn man richtig viel Geld hat sich eine eigene Wohnung kaufen kann, die ein Mapper dann baut und die man nur mit einem Passwort betreten kann (wenn wir das hinbekommen) Dort kann man seine Waffen lagern, denn mit sich rumschleppen kann man nicht viele Waffen. Es wird nicht möglich sein anderen von seinem Geld abzugeben, um zu verhindern, dass Newbies gleich die guten Waffen kaufen können. Es wird verschiedene Stadteile für die neuen Sicherheitstruppen, für die Anhänger von xxx und von den Monstern geben (die man natürlich nicht selber spielen kann, wäre aber eigentlich nicht schlecht ;) aber kann man schlecht einbauen, was soll da das Ziel sein...??) Denn wenn man sich als "Böser Bube" *g* im Bereich der anderen zeigt wird man von den Playern und NPC's angegriffen, wenn man aber zu 10. kommt, sieht das schon etwas anders aus! Also solche Überfälle werden mit zum Spiel gehören, sind allerdings nicht so tragisch, da man wenn man stirbt nur etwas Geld verliert und Erfahrung, wenn wir so ein System einbauen. Was ich für sinnvoll halte, denn solche Sachen wie Levelup's und man kann eine Waffe erst ab Level: 5 Stärke 30 tragen, finde ich gut. Geschicklichkeit würde dann beeinflussen, wie gut man trifft. Natürlich auch wieder abhängig von der Waffe. Im letzten Absatz sind noch mehr die Ideen, bei denen es noch nicht feststeht, ob sie es in den Mod "schaffen" werden. Ach so, in den Wohnunhen und im Flur kann nicht gekämpft werden, allerdings kann man sich auf das Dach stellen und Snipern. So eine Sniper will allerdings erstmal aufgebaut sein und in der Zeit kann man entdeckt werden.

--

045
22.03.2001, 22:29
BloodyHarry

Klingt schon gar nicht schlecht! Gefällt mir wirklich weiter so!
Wenn ihr nun noch nen Hammer-ober-mega-mässigen Coder habt, der das alles kann, weiss leider nicht ob das einer von euch beiden kann ;), dann steht doch der Mod nichtsmehr im Wege, oder doch? Das wird auf alle Fälle ne hammer goile mod!!! Ic will unbedingt die Alpha1 haben!!!!!!!!!!!!!!!!

--

--< BloodyHarry >--

046
23.03.2001, 14:21
Erasor

Das ist unser derzeitiges Problem, wir haben keine Coder und keine Modeller :-( Und wir sind mit den Maps schon ziemlich ausgelastet, weil es nicht einfach ist. Die Straßen müssen ja lang werden, mit Seitengassen, allerdings die r_speeds. Also ihr müsst euch drauf einstellen, dass wir die Straßen mit relativ vielen Knicken machen müssen und man nicht von jedem Dach snipern kann, außer man hat einen super PC ;)

Wenn einer einen guten Namen weiß, für den Mod, die Stadt (wobei mir da was von Spreading City (Stadt und Mod) vorschwebt, aber vielleicht weiß einer ja noch was besseres) Und vor allem für die beiden Herren...da will mir einfach nichts zu einfallen.

Sobald wir einen richtigen Namen haben, mach ich auch ein neues Posting, in dem dann alles recht ausfürhlich erklärt wird, denn wir haben uns von der Überschrift schon ganz schon abgewandt ;)

P.S.: Wenn du uns ein oder 2 Waffen machen kannst (du warst doch modeller, wenn ich mich nicht irre, oder 'ne Map, wirste sicherlich helfen dürfen die erste Alpha zu testen ;)
Im Wege steht nur noch eins, und zwar brauchen wir 'ne ganze Menge Server. Denn man soll ja von einer Map zur anderen kommen können...
Bis zur Alpha 1 wird es aber noch recht lange dauern, nehm ich an. Also Leute, wenn jemand Lust hat bei dem Mod mitzuarbeiten, bei Crix oder bei mir melden!!!
Wir suchen noch unbedingt Coder und Modeller, außerdem brauchen wir noch ein oder 2 Mapper!!! Je mehr wir im Team sind, desto größer kann der Mod werdenund desto schneller können wir eine Alpha rausbringen :-)

--

047
23.03.2001, 14:43
BloodyHarry

Sorry bin leider in Sachen modln momentan total verplant! Ich könnte höchstens eine meiner alten Models zu euch schicken, da is aber keines fertig!!

--

--< BloodyHarry >--

048
23.03.2001, 14:47
Erasor

Schade :-( Aber wenn du noch Leute kennst, die noch frei sind, schick sie bitte her :-)

--

049
01.04.2001, 21:06
Rapsyx

hab nen Vorschlag zu den Ballerberuigten Zonen:

In HL kann man mit den waffen Ja nicht unter wasser Ballern,wie währs,wenn man da
Gebiet mit so einem Ähnlichem Entity überzieht???

--