.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2009, 14:45 Albatros |
Grüßt euch, angesichts der Tatsache dass ich momentan in 5 Mods gleichzeitig aktiv bin, wird es nicht verwundern, dass ich etwas öfter auf Membersuche bin ; ). Momentan geht es um das WW2-Realism Projekt "Resistance and Liberation". Im wesentlichen ist der Inhalt des Spieles, die Schlachten der 82nd Airborne zu verfolgen, die sich zwischen der Normandie, Belgien und Deutschland zugetragen haben. Um sich etwas von anderen WW2-Shootern abzuheben, werden hierbei auch bislang nicht oder nicht häufig nachgebildete Schlachten zu sehen sein, so u.a. die Schlachten um Aachen und im Hürtgenwald. Aber auch "Klassiker" wie La Fière, St. Mere Église und andere Normandie-Gefechte wird es geben - oder gibt es bereits. Einen Schwerpunkt legt das Team dabei auf den Realismus der Gefechte - so wird beispielsweise die Bewegung im Gelände durch Gimmicks wie Kletterfähigkeit beeinflusst, und das Spiel ohne Crosshair gespielt, dafür aber mit verschiedenen Zielmodi. Unsere Website ist auf www.resistanceandliberation.com zu finden. Wir suchen momentan zuverlässige und sorgfältig arbeitende Modeler, Animatoren und Texturer, vorzugsweise mit Source vertraut und erstere in der Lage, ihre Models selber in den Zustand eines fertigen uv-gemappten, texturierten und kompilierten Source-Models zu bringen. Mod-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Wir bieten: im wesentlichen die Möglichkeit, in einem erfahrenen und wohlorganisierten Team zu arbeiten, das über eine gute Infrastruktur verfügt und von diversen in der Games Industry tätigen Entwicklern begleitet wird (u.a. Kontakte zu / Mitarbeiter von Valve, Guerilla, Bizzarre Creations). Auch Absolventen des Game Design Studienganges finden sich in unseren Reihen, falls euer Interesse in diese Richtung gehen sollte. Falls ihr über andere als die genannten Fähigkeiten verfügt und dennoch denkt, dass ihr gut in unser Team passt, meldet euch bitte ebenso wie wenn ihr ein Modeler, Texturer oder Animator seid unter albatros@mapstylecrew.de - wir freuen uns auf euch. Nachfolgend noch ein bisschen Media, um euch die Entscheidung zu erleichtern: Character renders Weapon Renders Map: St. Marie Dumont Map: Mere Eglise Grüße, Albatros P.S.: per PM bin ich natürlich genauso erreichbar. --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 um 15:07 von Albatros bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2009, 16:07 Grom |
Hey.. wollt mal grad meinen Senf dazu geben... hatte erst gedacht ich hab mich überlesen, weil ich nicht mit der Membersuche bei thewall gerechnet hätte... hab die Mod vor einigen Monaten entdeckt und aus purer Langeweile mal angezockt... kann nur sagen, dass ich hellauf begeistert bin =D Die (leider) wenigen Leute, die es spielen sind durchweg korrekt und das beste an der Mod ist imo der gewünschte Echtheitsgrad. Alleine die Zielvarianten machen Spaß, auch wenn ein gut stationiertes MG meisst für verdammt viel Ärgert sorgt. :P Sehr nett finde ich auch die ingame Voice, die auch der Gegner hört, wenn er nah genug dran steht... so kommt nochmal extra Flair auf, wenn man in ein Haus geht und dann hinten am Haus ein Trupp Nazis vorbeiläuft, auch wenn diese dann nur Pfeifen oder sonstigen Quatsch labern... man hört halt: da ist etwas! Durchweg gelungene Mod bisher und kann nur den gesuchten Leuten empfehlen, darüber nachzudenken, da anzufangen! Weiter so! ;) grom -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2009, 02:23 Ultimate_Anima |
wow. grafisch ist das ja echt der hammer. die bäume und alles. sind die waffen in der gleichen qualität, wie es auf den renderingbildern zu sehen ist? ich glaube, ich bin dafür noch nicht geeignet.^.^'. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2009, 08:44 Nilez |
Wenn ich sowas sehe, bin ich immer total genervt, das es so schwierig ist, von Blender nach Source zu exportieren :( Ansonsten würd' ich einsteigen, glaub an prop(_statics) könnte ich was beisteuern. Habs zwar schon x mal gemacht, aber ist lange her und kb mich da reinzufunzen, und ich bezweifle das die Jahrealten Exportscripts mit den aktuellen Blenderversionen noch funzen... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2009, 18:42 Kloetengott |
Mit´m Blender ist das exportieren mittlerweile genauso einfach wie mit XSI "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
005 08.06.2009, 13:24 Albatros |
Nilez, Sie haben Post ;) Grüße, Til --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |