Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
10.10.2002, 18:01
ScyTheMan
Moderator

es gibt ein editierbutton !

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
10.10.2002, 22:08
Crazy Butcher

damit dürftest du sogar recht haben ;-)

--

www.noname-art.de

077
22.10.2002, 19:39
Handschuh

Also...
Deine Waffen sind total verzehrt...Super-unrealistisch, haben aber auch irgendwie stil....Als Ref-Pic würde ich sagen ungeeignet...und dass DU damit zurecht kommst ist ja wohl klar...du hast ja auch gedanken dazu gemacht.
Jemand der keine Ahnung hat wie du etwas meinstest kann damit wenig anfangen.

So meine im moment noch einzige Waffe die einen halbwegsordentlichen Eindruck macht:

Ich kanns zwar nicht verbieten, aufgrund der Threadüberschrift, aber ich bitte darum diese Waffe noch nicht zu Rendern...
Das ist nur eine erste Vorab-Version...im Moment entsteht eine gescheite Version aufm großen Reißbrett...da sind dann mehr Details und sie wird von 4 Seiten dargestellt...
ausserdem hab ich ein paar Mängel beseitigt.
-----------Edit------------
Jup...also vielleicht ne kleine Erklärung was ich mir dazu gedacht habe...

Sie soll etwa 9mm haben.(Das ist das maximum für den deutschen Durchschnittspolizisten und deren Schiessstände. Wir waren nämlich heut bei der Polizei...mal wieder)
Okay Laserpointer...abgestimmt auf das Zielvisier, welches mit Nachtsicht versehen sein sollte.Es ist nicht vorgesehen die Waffe ohne das Visier zu betätigen.
Unter dem Laserpointer ist noch genug Platz für eine MagLite oder andere Taschenlampe.
Schalldämpfer ist abschraubbar, aber nicht mit schnell-verschluss.
Rückstoßdämpfung soll durch ein 2-schienen-system gewährleistet werden.(ich weiss nicht ob das realistisch ist, aber: Erst fährt der Lauf ein Stück zurück und nimmt dann die komplette Schiene oben mit.So wird der Rückstoß in 2 Schritten reduziert...)

Okay im Spiel würde das heissen:
Langsame Feuerrate; Semi-Automatic; Gute Durchschlagskraft; Hohe Zielgenauigkeit; kleinerer Zoom; wenig Rückstoß/Fadenkreuz geht nicht so weit auseinander; recht kleines Magazin; Teurer Preis; Unter Umstäden für 2nd Weapon recht hohes Gewicht...

hmmm lange erklärung...ich hoffe ich hab nichts vergessen...
----
Genau diese Erklärung habe ich schon im www.hayungs.de-forum abgegeben...

--

Handschuh in da house

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2002 um 19:44 von Handschuh bearbeitet.
078
22.10.2002, 19:48
chriss

Zitat:

ie soll etwa 9mm haben.(Das ist das maximum für den deutschen Durchschnittspolizisten und deren Schiessstände. Wir waren nämlich heut bei der Polizei...mal wieder)

hrm wenn du darauf achtest das die waffe in dt legal währe, musst du den laser pointer weglassen..
die dinger sind (nur auf waffen montiert) in deutschland illegal!

--

079
22.10.2002, 19:55
Handschuh

Schon mal darüber nachgedacht, dass Laserpointer und MAgLite ab und an montiert werden können???
Und so weit ich das beurteilen kann scheren sich SEK&KSK einen Dreck um Laserpointer-Gesetze...

Was ich noch sagen wollte...:
Von H&K brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen...
ich hab einmal einen kompletten Konstruktiopnsplan gesehen...das hat nix mit dem zu tun was ich sogar schon "Technisch Zeichne"....und noch weniger mit den verkrüppelten Skizzen die diser Crazy irgendwas hinkritzelt...
Und @Crazy Dingsbums:
Hast du schon mal genauer hingeguckt wie man einen Granatwerfer betätigt????Würd ich mal machen...ich hab nämlich noch nie zB ne M-16 gesehen die 2 Abzüge hatte....TROTZ Granatwerfer!!!!!!!
Und das mit dem man das Magazin auswirft bezeichnet man wohl auch nicht als Abzug...

So...meine Fresse ich hoff ich komme die nächste Zeit wieder zum Zeichnen....

--

Handschuh in da house

080
22.10.2002, 20:10
chriss

Zitat:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Laserpointer und MAgLite ab und an montiert werden können???
Und so weit ich das beurteilen kann scheren sich SEK&KSK einen Dreck um Laserpointer-Gesetze...

komm mal wieder runter.. ich habe dir nur einen tipp gegeben.

man man man

--

081
22.10.2002, 20:24
Handschuh

sorry...sollte nicht so agressiv klingen....ich nehm natürlich gerne tips entgegen....deswegen post ich das ja hier...

--

Handschuh in da house

082
23.10.2002, 17:53
Crazy Butcher

Zitat:
Handschuh postete
Also...
Deine Waffen sind total verzehrt...Super-unrealistisch, haben aber auch irgendwie stil....Als Ref-Pic würde ich sagen ungeeignet...und dass DU damit zurecht kommst ist ja wohl klar...du hast ja auch gedanken dazu gemacht.
Jemand der keine Ahnung hat wie du etwas meinstest kann damit wenig anfangen.

ich habe meine waffen noch nie verzehrt ...
... aber egal. nun, ob die bilder als ref-pics geeignet sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, ICH benutze sie jedenfalls und habe keine probleme, im notfall muss man halt improvisieren. ausserdem entstehen die meisten von denen in ein paar minuten wenn ich mal lust habe, ich setze mich nicht extra mit zirkel und lineal hin und zeichne millimetergenaue bilder.

Zitat:
Handschuh postete
ich hab einmal einen kompletten Konstruktiopnsplan gesehen...das hat nix mit dem zu tun was ich sogar schon "Technisch Zeichne"....und noch weniger mit den verkrüppelten Skizzen die diser Crazy irgendwas hinkritzelt...

ich kritzel die bilder nicht hin, sondern zeichne sie, ausserdem bin ich nicht "Crazy irgendwas"

Zitat:
Handschuh postete
Und @Crazy Dingsbums:

ich bin auch nicht "Crazy Dingsbums"

Zitat:
Handschuh postete
Hast du schon mal genauer hingeguckt wie man einen Granatwerfer betätigt????Würd ich mal machen...ich hab nämlich noch nie zB ne M-16 gesehen die 2 Abzüge hatte....TROTZ Granatwerfer!!!!!!!

wie? meinst du, dass man den granatwerfer, der unterm m16 lauf montiert wird, mit ein und dem selben abzug abfeuert mit dem man auch die normalen kugeln abfeuert??

Zitat:
Handschuh postete
Und das mit dem man das Magazin auswirft bezeichnet man wohl auch nicht als Abzug...

ich habe NICHT gesagt, dass das ein abzug war, ich habe blos gedacht, dass derjenige der mich darauf angesprochen hat (der name fällt mir jetzt nicht mehr ein) gemeint hat, dieser schalter wäre der dritte abzug.
PS: ich finde dich ziemlich unfreundlich
PPS: bevor man eine waffe rendert muss man sie erst modeln
PPS: in deiner skizze gibt es ebenfalls stellen, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, wie man sie modeln soll, aber was habe ich schon zu sagen, wenn man bedenkt was für "verkrüppelte" skizzen meine im vergleich zu deinen sind ...

--

www.noname-art.de

083
23.10.2002, 18:54
Mc Style

"Hast du schon mal genauer hingeguckt wie man einen Granatwerfer betätigt????Würd ich mal machen...ich hab nämlich noch nie zB ne M-16 gesehen die 2 Abzüge hatte....TROTZ Granatwerfer!!!!!!!"

ich hab noch nie ne m16 mit granatenwerfer geshn, die nur einen abzug haben...die hat immer 2, wenn nen grantenwerfer dabei is

so und um das zu beweisen:

hier ist das teil was dranmontiert wird, es wird auch als m203 bezeichnet und wenn du unten recht gucken tuts, wirst nen extra abzug sehn

hier noch nen closeup vom abzug extra für dich Handschuh ;p

und hier das ganze nochmal an ner m16 montiert

ich hoffe du siehtst nu ein, dass es dort 2 abzüge gibt :)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 18:55 von Mc Style bearbeitet.
084
23.10.2002, 19:13
Handschuh

okay...überzeugt...
Aber was war dann mit der M16 von sonem Ami hier in Aschaffenburg????Ich hab mir des Ding genau angeschaut...da sahs anders aus...
überhaupt ist der LAuf ziemlich modern verkleidet bei den Bildern wie dus zeigst...also diese Verkleidung stammt ja anscheinend vom Granatwerfer...wenn ich das da oben richtig interpretiere...also sry aber des sah bei der die ich da hatte anders aus...
gibts vielleicht unterschiede zu den älteren modellen....

--

Und jetzt zu dir Crazy Butcher (deinen Namen kann ich inzwischen ;) )

1.) ICH BIN NIE UND NIMMER UN FREUNDLICH - KAPIERT DU HIRNI????*ggg*
2.) Verkrüppelt klingt etwas hart....aber deine Waffen sehen nunmal total zusammengepresst aus..ziemlich hoch aber nicht lang...genauso wie bei mir
der obere Teil der Waffe zu flach ist und dafür aber zu lang...
3.) Das mit dem Magazin hatte ich so verstanden, dass der hinterste Abzug der Auswurf fürs Magazin sei....sry
4.) Und des mit den Refpics hab ich oben ja schon erklärt...
5.)und das du die Zeichnungen hinzeichnest....dafür aber nur wenig zeit nimmst...dann nenn ich das halt kritzeln...und Milimeter genau zeichne ich auch nicht.....
6.) Rendern und Modeln....hab keine ahnung davon....
7.) NAtürlich ist meine Skizze nicht perfekt...und ausserdem hab ich ja gesacht dass da nochmal ne verbesserte version mit 4-Seitenansicht kommt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Handschuh in da house

085
23.10.2002, 19:29
Crazy Butcher

hmmm, vielleicht solltest du dich das nächste mal einfach informieren, bevor du irgendetwas unüberlegtes sagst. wie soll denn eine granate abgefeurt werden, wenn der granatwerfer keinen abzug hat? ich weiß nicht wie das bei den amis in aschaffenburg ist, aber normalerweise braucht man einen abzug um etwas abzufeuern.
zu 3). "der hinterste abzug" ist ein schalter der das magazin rausfallen lässt, wenn man ihn betätigt. es ist also KEIN abzug, sondern eben nur ein schalter.
über den rest kann man sich streiten oder auch nicht ... ich sehe meine zeichnungen nicht als kritzeleien an, aber das ist anscheinend ansichtssache ...

--

www.noname-art.de

086
23.10.2002, 20:30
Burgerbarti

ähh wo bekommt man so geil waffen refs. her?

--

MAPPER A.D.

087
24.10.2002, 09:11
Crazy Butcher

wie?? meinst du die bilder von mc style? naja aus dem netz zusammengesucht, die anderen in diesem thread, wurden von usern des boards gezeichnet und hier reingestellt.

--

www.noname-art.de

088
24.10.2002, 11:37
Neff

Was ist das?
"Suche den Unterschied?"

--

NeffStatus: Banned

089
24.10.2002, 12:30
bex.freak

ne das sind die 3 heiligen könige

--

www.bxclub.de

DAS KONZEPTERFORUM
alex@bxlcub.de

090
24.10.2002, 14:22
s|n

magazin und griff der m4 oder was auch immer ist verschieden ^^

--

091
24.10.2002, 14:50
Handschuh

hmmm...1. ist des die M16...
wofür des VN steht weiss ich nicht...und die A2 ist einfach eine andere (neuere?!) Version...die wurd ich glaub ich in Zusammenarbeit mit einer Spezialeinheit verbessert...wenn das die war...

--
achja...kann des sein, dass ich den "Granatwerfer" der M16 von sonem Ami einfach mit dem Einschub fürne MagLite verwechselt habe???
Ich weiss ja nicht wie sone M16 mit Der Halterung für ne MagLite aussieht...

--

Handschuh in da house

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2002 um 14:52 von Handschuh bearbeitet.
092
26.10.2002, 11:04
THIEF[ge]

@Handschuh ich denke du bist so ziemlich das krasse gegenteil von Crazy.. Gut er macht schnelle Zeichnungen und vorallem nicht groß aber dafür sieht man auch ungefähr wie sie aussehen und bei dir sinds nur ein paar Striche für die du wohl ewig gebraucht hast :/
Hier gehts ja ned um Architektur sondern um Anreize für Waffen und dazu musst du keinen tollen Skizzenplan machen sondern Ansichten der Waffe durch die man auch die tiefe erkennt.. ich denke Neff macht das super..

*applaus* Aber ned jeder malt so gut wie er ^^.

Ich hatte in englisch langeweile und hab mal das gemacht.. Ich dachte wieso nur Waffen ich hab was organisch-metallisches gemacht.. frei erfundenes vieh.. (ist übrigens ein Reli Blatt siehe buchstaben.. Meditation im Buddhismus)

Also ich dachte mir der Gleiter hat die Düsen und der schwebt dann rum. Je nachdem wo das Vieh hinnwill aktiviert es eine Düse (logisch). DIe eine Hand ist metallisch und hat eine Mg unter einer SChutzverkleidung und die andere ist organisch und hat eine Menschenwaffe untendranne (austauschbar).
tja der rest ist.. so ziemlich willkür.. aber ich hoffe anregend ^^

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

093
26.10.2002, 11:16
Acumen

Ehrlich gesagt, erkenn ich beinahe nichts.
so viele details, die in relativ dicken linien untergehen.
Aber sieht hübsch aus. :)
ich speicher das mal gleich.
man weiß ja nie, wozu man diese ganzen bilder mal brauchen kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 11:17 von Acumen bearbeitet.
094
26.10.2002, 11:19
Canem

@ THIEF[ge] ich liebe diese Art von Zeichnungen. Ich find das einfach genial, auch wenn man nicht sooo genau erkennt, was das sein soll. Scheint aber halb alien halb maschiene mit Düsen zu sein.

--

095
26.10.2002, 11:45
s|n

also ich find des teil shice..der steinbock der da droben steht geht ja noch aber des worauf er drauf reitet mit den kleinen füßchen und dann schaut es noch so komisch aus..also gar nicht mein ding

--

096
26.10.2002, 12:43
THIEF[ge]

hab das Bild etwas nachbearbeited.. Den Reli text interessiert bestimmt keinen ^^.

@ S|n jo ist alles Geschmackssache. Ich persönlich würde den Typ auch noch etwas runter schieben also in die Drähte und Rohre hinein so sitzt er etwas wackelig da..

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

097
28.10.2002, 13:28
T15net

*sinnlospost* Ich...äh...mir ist langweilig *sinnlospost*

Aber ich kann was lustiges erzählen: auf der Lan letztens habe ich meien alten models rausgekramt und die nachladeanimation verändert. dann über Netzwerk in die CS order der andern reingeworfen.
Und dann hatten die blöden CSler anstelle ihrer standart Pistole eine Banane und die nachladeanimation war ein Stinkefinger :D hahaha....

Ich wünsche mir ein umgedrehtes Waffenmodel. Also z.B. die MP5 mit dem lauf zum spieler. Rechte hand am Magazin und linke am Griff...und wenn man abdrückt schießt man sich in dne arm...hihihihi....

--

098
28.10.2002, 14:28
Neff

hehe, du bist ja so herrlich böse

--

NeffStatus: Banned

099
29.10.2002, 09:31
T15net

Ich sollte noch die P_weapons durch große Fahnen ersetzen auf denen steht: Ich bin ein blöder CS spieler - erschieß mich.

--