.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 10.10.2002, 18:01 ScyTheMan Moderator |
es gibt ein editierbutton ! --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
076 10.10.2002, 22:08 Crazy Butcher |
damit dürftest du sogar recht haben ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
077 22.10.2002, 19:39 Handschuh |
Also... So meine im moment noch einzige Waffe die einen halbwegsordentlichen Eindruck macht: Sie soll etwa 9mm haben.(Das ist das maximum für den deutschen Durchschnittspolizisten und deren Schiessstände. Wir waren nämlich heut bei der Polizei...mal wieder) Okay im Spiel würde das heissen: hmmm lange erklärung...ich hoffe ich hab nichts vergessen... Handschuh in da house Dieser Beitrag wurde am 22.10.2002 um 19:44 von Handschuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 22.10.2002, 19:48 chriss |
hrm wenn du darauf achtest das die waffe in dt legal währe, musst du den laser pointer weglassen.. |
|
Profil || Suche |
|
079 22.10.2002, 19:55 Handschuh |
Schon mal darüber nachgedacht, dass Laserpointer und MAgLite ab und an montiert werden können??? Was ich noch sagen wollte...: So...meine Fresse ich hoff ich komme die nächste Zeit wieder zum Zeichnen.... --Handschuh in da house |
|
Profil || Suche |
|
080 22.10.2002, 20:10 chriss |
komm mal wieder runter.. ich habe dir nur einen tipp gegeben. man man man -- |
|
Profil || Suche |
|
081 22.10.2002, 20:24 Handschuh |
sorry...sollte nicht so agressiv klingen....ich nehm natürlich gerne tips entgegen....deswegen post ich das ja hier... --Handschuh in da house |
|
Profil || Suche |
|
082 23.10.2002, 17:53 Crazy Butcher |
ich habe meine waffen noch nie verzehrt ... ... aber egal. nun, ob die bilder als ref-pics geeignet sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, ICH benutze sie jedenfalls und habe keine probleme, im notfall muss man halt improvisieren. ausserdem entstehen die meisten von denen in ein paar minuten wenn ich mal lust habe, ich setze mich nicht extra mit zirkel und lineal hin und zeichne millimetergenaue bilder.
ich kritzel die bilder nicht hin, sondern zeichne sie, ausserdem bin ich nicht "Crazy irgendwas"
ich bin auch nicht "Crazy Dingsbums"
wie? meinst du, dass man den granatwerfer, der unterm m16 lauf montiert wird, mit ein und dem selben abzug abfeuert mit dem man auch die normalen kugeln abfeuert??
ich habe NICHT gesagt, dass das ein abzug war, ich habe blos gedacht, dass derjenige der mich darauf angesprochen hat (der name fällt mir jetzt nicht mehr ein) gemeint hat, dieser schalter wäre der dritte abzug. PS: ich finde dich ziemlich unfreundlich PPS: bevor man eine waffe rendert muss man sie erst modeln PPS: in deiner skizze gibt es ebenfalls stellen, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, wie man sie modeln soll, aber was habe ich schon zu sagen, wenn man bedenkt was für "verkrüppelte" skizzen meine im vergleich zu deinen sind ... -- |
|
Profil || Suche |
|
083 23.10.2002, 18:54 Mc Style |
"Hast du schon mal genauer hingeguckt wie man einen Granatwerfer betätigt????Würd ich mal machen...ich hab nämlich noch nie zB ne M-16 gesehen die 2 Abzüge hatte....TROTZ Granatwerfer!!!!!!!" ich hab noch nie ne m16 mit granatenwerfer geshn, die nur einen abzug haben...die hat immer 2, wenn nen grantenwerfer dabei is so und um das zu beweisen: hier ist das teil was dranmontiert wird, es wird auch als m203 bezeichnet und wenn du unten recht gucken tuts, wirst nen extra abzug sehn und hier das ganze nochmal an ner m16 montiert ich hoffe du siehtst nu ein, dass es dort 2 abzüge gibt :) --__________ Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 18:55 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 23.10.2002, 19:13 Handschuh |
okay...überzeugt... -- Und jetzt zu dir Crazy Butcher (deinen Namen kann ich inzwischen ;) ) 1.) ICH BIN NIE UND NIMMER UN FREUNDLICH - KAPIERT DU HIRNI????*ggg* Handschuh in da house |
|
Profil || Suche |
|
085 23.10.2002, 19:29 Crazy Butcher |
hmmm, vielleicht solltest du dich das nächste mal einfach informieren, bevor du irgendetwas unüberlegtes sagst. wie soll denn eine granate abgefeurt werden, wenn der granatwerfer keinen abzug hat? ich weiß nicht wie das bei den amis in aschaffenburg ist, aber normalerweise braucht man einen abzug um etwas abzufeuern. |
|
Profil || Suche |
|
086 23.10.2002, 20:30 Burgerbarti |
ähh wo bekommt man so geil waffen refs. her? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
087 24.10.2002, 09:11 Crazy Butcher |
wie?? meinst du die bilder von mc style? naja aus dem netz zusammengesucht, die anderen in diesem thread, wurden von usern des boards gezeichnet und hier reingestellt. -- |
|
Profil || Suche |
|
088 24.10.2002, 11:37 Neff |
Was ist das?
NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
089 24.10.2002, 12:30 bex.freak |
ne das sind die 3 heiligen könige --DAS KONZEPTERFORUM |
|
Profil || Suche |
|
090 24.10.2002, 14:22 s|n |
magazin und griff der m4 oder was auch immer ist verschieden ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
091 24.10.2002, 14:50 Handschuh |
hmmm...1. ist des die M16... -- Handschuh in da house Dieser Beitrag wurde am 24.10.2002 um 14:52 von Handschuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
092 26.10.2002, 11:04 THIEF[ge] |
@Handschuh ich denke du bist so ziemlich das krasse gegenteil von Crazy.. Gut er macht schnelle Zeichnungen und vorallem nicht groß aber dafür sieht man auch ungefähr wie sie aussehen und bei dir sinds nur ein paar Striche für die du wohl ewig gebraucht hast :/ *applaus* Aber ned jeder malt so gut wie er ^^. Ich hatte in englisch langeweile und hab mal das gemacht.. Ich dachte wieso nur Waffen ich hab was organisch-metallisches gemacht.. frei erfundenes vieh.. (ist übrigens ein Reli Blatt siehe buchstaben.. Meditation im Buddhismus)
Also ich dachte mir der Gleiter hat die Düsen und der schwebt dann rum. Je nachdem wo das Vieh hinnwill aktiviert es eine Düse (logisch). DIe eine Hand ist metallisch und hat eine Mg unter einer SChutzverkleidung und die andere ist organisch und hat eine Menschenwaffe untendranne (austauschbar). Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
093 26.10.2002, 11:16 Acumen |
Ehrlich gesagt, erkenn ich beinahe nichts. Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 11:17 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
094 26.10.2002, 11:19 Canem |
@ THIEF[ge] ich liebe diese Art von Zeichnungen. Ich find das einfach genial, auch wenn man nicht sooo genau erkennt, was das sein soll. Scheint aber halb alien halb maschiene mit Düsen zu sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
095 26.10.2002, 11:45 s|n |
also ich find des teil shice..der steinbock der da droben steht geht ja noch aber des worauf er drauf reitet mit den kleinen füßchen und dann schaut es noch so komisch aus..also gar nicht mein ding -- |
|
Profil || Suche |
|
096 26.10.2002, 12:43 THIEF[ge] |
hab das Bild etwas nachbearbeited.. Den Reli text interessiert bestimmt keinen ^^. @ S|n jo ist alles Geschmackssache. Ich persönlich würde den Typ auch noch etwas runter schieben also in die Drähte und Rohre hinein so sitzt er etwas wackelig da.. --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
097 28.10.2002, 13:28 T15net |
*sinnlospost* Ich...äh...mir ist langweilig *sinnlospost* Aber ich kann was lustiges erzählen: auf der Lan letztens habe ich meien alten models rausgekramt und die nachladeanimation verändert. dann über Netzwerk in die CS order der andern reingeworfen. Ich wünsche mir ein umgedrehtes Waffenmodel. Also z.B. die MP5 mit dem lauf zum spieler. Rechte hand am Magazin und linke am Griff...und wenn man abdrückt schießt man sich in dne arm...hihihihi.... -- |
|
Profil || Suche |
|
098 28.10.2002, 14:28 Neff |
hehe, du bist ja so herrlich böse --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
099 29.10.2002, 09:31 T15net |
Ich sollte noch die P_weapons durch große Fahnen ersetzen auf denen steht: Ich bin ein blöder CS spieler - erschieß mich. -- |
|
Profil || Suche |
|

.jpg)
.jpg)