Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
26.09.2002, 17:32
Tubgirl

Wieso?
Nr2 von Crazy Butchy sieht in meinen un-waffen-feakingen Äuglein gar nicht so absurd aus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
26.09.2002, 18:02
Burgerbarti

also bin zwar nicht nen guter mapper aber ich fände es auch interessant nen Conz´test zu machen
am besten ne kombination aus Ref-Pic contest und moddel contest!

--

MAPPER A.D.

052
26.09.2002, 19:41
Neff

Interessant, wie genau soll das gehen?

--

NeffStatus: Banned

053
26.09.2002, 19:49
focus

Hier das Ref von Neff (haha, reimt sich)

Und hier mein Model, PC ~1.4k

SALVE

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

054
26.09.2002, 19:50
Neff

lal, jetzt hats warhammer style, wenn auch ohne munni

--

055
26.09.2002, 19:52
focus

mmh, den satz hab ich net ganz kapiert (focus dumm sei?) kannst du mir das etwas ins "unfachsprachliche" übersetzen?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

056
26.09.2002, 22:26
-Laber-

translation startet: ;)
"lal, jetzt hats warhammer style, wenn auch ohne munni"
hey jetzt hats den Style des Spiels "Warhammer". Aber leider hat das Magazin löcher, wodurch es keine Munition hat (derzeit)
:)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

057
27.09.2002, 09:35
T15net

Ne ich glaube er meint:

[Kumpelhafte begrüßung] "Hallo" "Das 3D-Model, der Waffe, die du in das Forum geladen hast, hat nun ähnlichkeit mir mir bekannten Waffen aus der Computer Unterhaltungssoftware "Warhammer" (Sprich: "Woahhämer") [zu Deutsch: Kriegs-Hammer] Möglichkeit 1: "allerdings im Gegensatz zu den dort verwendet Waffen hat diese keine Munition"/ bzw. Möglichkeit 2: "Es sieht auch ohne Munition so aus wie eine Warhammer-Waffe"

Hoffe du hast alles kapiert

--

058
27.09.2002, 10:48
CN

nein das was laber gesagt stimmt :P
da ich die skizze und die funktionsweise der waffe schon etwas länger "kenne" ;)

--

059
27.09.2002, 11:02
T15net

Mit diesen riesigen Einhänder-Waffen werde ich einfach nicht glücklich :)

--

060
27.09.2002, 12:47
Neff

oooooch ;-)

--

061
27.09.2002, 13:28
T15net

Ich tu mir schon selbst leid, danke :)
Nein ernsthaft, es wäre besser wenn vorne noch ein Griff wäre...außer das Ding ist aus Styropor, das erklähre nämlich alles ;)

--

062
28.09.2002, 14:02
Crazy Butcher

Zitat:
Jerico postete
edit//
@crazy butcher: Klasse is net gleich Masse. Du hast da zwar ein paar gute ideen, aber die pics kann man net wirklich als refs benutzen. die vorletzte waffe ist wohl ein scherz? 3 Abzüge? wer soll das bedienen?

also: ne ganz normale ak hat ebenfalls 2 "abzüge" nämlich einen richtigen abzug und einen kleinen schalter zwischen magazin und haltegriff, mit diesem kann man das magazin auswerfen. kombiniert man ne ak mit nem granatenwerfer muss man folgende rechnung anwenden: 1 abzug für "normale" munition + 1 abzug für granatenwerfer + 1 "abzug" fürs magazin = 3 abzüge -> genauso ist es bei der waffe von mir ;)

was die grösse der refpics angeht, diese entstehen oft in der schule während des unterrichts, dann kann ich keine DIN A4 zeichnungen machen, ausserdem wären diese nur sehr schlecht auf den rechner übertragbar, da ich die skizzen immer mit meinem camcoder einlesen muss und da sind kleine skizzen einfach besser. ausserdem hat das heftchen in dem ich die skizzen in der schule mache nur das DIN A6 format.
mal davon abgesehen: ich habe schon einige dieser waffen gemodelt, bisher keine probleme mit der grösse der skizzen gehabt.

@all die sich über die komische granate wundern, die gibt es wirklich. sieht zwar in der tat etwas ungewöhnlich aus, aber das teil macht mächtigen bumms. einmal auf ne wand geballert und schon hast du einen schön breiten und hohen durchgang, von der wirkung auf infanterie will ich gar nicht erst reden.

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2002 um 14:08 von Crazy Butcher bearbeitet.
063
28.09.2002, 14:55
maurice

joa, ich hab hier auch mal was gemacht, is für den spoilsport mod... is nur so ne skizze, also bitte nicht über schönheitsfehler klagen...

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2002 um 14:56 von MaurusL bearbeitet.
064
28.09.2002, 16:10
Jerico

@crazy butcher: Ich danke dir, das du mir bewiesen hast, das du bis 3 zählen kannst. Nur würde ich einen "kleinen Schalter beim Mag" nicht unbedingt als Abzug bezeichnen. mal abgesehen davon, seh ich den gar nicht auf deiner Skizze. Es sei den es ist dieser unpraktisch gelegene "Schalter", dann müsste der zumindest an den Magschacht.

--

Online Portfolio

065
28.09.2002, 16:56
focus

universall kombo waffe! machen wir halt daraus eine kombo waffe die aus 3 wafen besteht!

Pistole
Steyr Aug Mix
Ne Uzi

Nur so in der Art

--

066
28.09.2002, 18:57
Crazy Butcher

@ jerico:
welchen dritten abzug meinst du dann???

--

www.noname-art.de

067
28.09.2002, 19:10
T15net

Zitat:
focus postete
universall kombo waffe! machen wir halt daraus eine kombo waffe die aus 3 wafen besteht!

Pistole
Steyr Aug Mix
Ne Uzi

Nur so in der Art

UI! Cool! Nennen wir es OICW! ;)

--

068
28.09.2002, 22:31
BT_Firestorm

könntet ihr mir nicht mal ne futuristische schrotflinte entwerfen? immer nur assault rifles langweilen. übrigens hab ich noch was an der boltgun auszusetzen und zwar: warum baut ihr die überdruckventile nach unten? wenn dann der überdruck raus kommt, könnt ihr ja nimmer zielen weils durch den druck hoch gedrückt wird. ich würd eher eins links und eins rechts machen, dann ists 1. gleichmäßig und 2. verzieht dann die waffe nicht.

--

069
28.09.2002, 22:42
Tubgirl

Die Bostgun ist einschüssig, von daher stellt sich das Problem nicht

--

070
05.10.2002, 14:32
Crazy Butcher

noch 2 aktuellere

--

www.noname-art.de

071
05.10.2002, 14:50
Jerico

da stimmen irgendwie die proportionen net, die schulterstützen dürften nach den bildern zu urteilen, bestenfalls bis zum ellenbogen gehn.

--

Online Portfolio

072
05.10.2002, 16:06
Crazy Butcher

weiß net, hab nicht so darauf geachtet, wenn man es gemodelt hat, kann man die schulterstütze problemlos verlängern oder verkürzen, dann kann es jeder seinem geschmack anpassen.

--

www.noname-art.de

073
10.10.2002, 16:40
Crazy Butcher

hab ein neues modell gemacht (das letzte bild, als refpic benutzt). leider will mein 3dsm nicht so wie ich will, kann deshalb keinen render machen. wäre vielleicht jemand so nett, mir einen (oder ein paar) schöne(n) render (am liebsten wär mir brazil) der waffe zu machen, damit ich sie hier posten kann?? webspace habe ich.
einfach mal, per icq (86726852) anlabern, ich bin im invisible modus, also nicht denken ich wär weg.

thx im voraus.

--

www.noname-art.de

074
10.10.2002, 17:25
Crazy Butcher

jetzt bin ich weg, aber melden könnt ihr euch trotzdem :)

--

www.noname-art.de