Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
29.10.2002, 14:58
Crazy Butcher

da ich denke, dass wir sowieso schon etwas vom thema "nur refpics" abgekommen sind, kann ich auch gleich mal die hier posten

--

www.noname-art.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
29.10.2002, 15:15
Neff

mmh ja, die Flamme aus mFlammenwerfer sieh stylisch aus

--

NeffStatus: Banned

102
29.10.2002, 15:22
Crazy Butcher

ich muss noch was dazu sagen. das erste bild entstand irgendwann im jahre 1999 das zweit wohl etwas später, war jedenfalls von den sovjetischen soldaten aus C&C:RA2 beeinflusst

--

www.noname-art.de

103
29.10.2002, 15:22
s|n

ich kann genausoschlecht maln ;)
t15 auf was beruht sich der haß auf cs?
kann einer mal n model von warhammer40k machn ;)

--

104
29.10.2002, 15:31
T15net

Darauf das die CSler auf der lan zu mir gesagt haben: Ich würde doch nur nciht mitspielen, wiel ich es nicht könnte.
Und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der Q3 ohne Texturen und mit einem Viewrad von 180 spielt. Ich war beschäftigt mit Battlefield, ein VIEL besseres und komplexeres spiel.

Ach ich schließe mich der Bilderparade mal an:
http://www.clan-ucc.de/idf_mod/idf/?go=screenshots§ion=makingof

Das sind die IDF entwürfe ;)

--

105
29.10.2002, 16:16
s|n

w00t die obersten beiden sind goil..des flugzeug schaut eigentlich auch aus meiner sicht gut aus, bloss ist es zu luftwinderständig..nicht ärodynamisch(sagt mir schnell einer wie des wort richtig heißt)^^

--

106
29.10.2002, 16:35
Cucaracha

aerodynamisch

und wie aerodynamisch das nun ist, ist egal, solange die düsen/antigravitationsackiknackimaschinen genug auftrieb bieten :)

p.s.: warum hatn der flammenwerfer n' mirko unten dran?

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 16:36 von Cucaracha bearbeitet.
107
29.10.2002, 16:43
s|n

um die schreie der gegner aufzunehmen und somit die feinde einzuschüchtern und sie zum fliehen zu bringen^^

--

108
29.10.2002, 17:08
Crazy Butcher

nein, das ist genauso eine granate, wie sie schon eine der waffen weiter oben hatte.

--

www.noname-art.de

109
29.10.2002, 17:28
Cucaracha

niemand klebt eine handgranate an einem stock an einen flammenwerfer

--

110
29.10.2002, 17:47
Jerico

Diese Diskussion gabs schon mal. Das ist wohl oder übel schon richtig so, es sieht nur halt bekloppt aus, und an nem riesenfeuerzeug machts wenig sinn. Ich bleib dabei, solche Zeichnungen sind nicht wirklich als Refs dienlich, weil so nen clown wie auf pic #2 kann man auch ohne so n bild modeln. details gibt es praktisch keine, blub.

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 17:48 von Jerico bearbeitet.
111
29.10.2002, 18:25
Crazy Butcher

die beiden letzten sind auch keine refpics ...

--

www.noname-art.de

112
02.11.2002, 15:24
Crazy Butcher

für alle, die schon mal wissen wollten, wie sie die waffe aus "alien 2" modeln sollen:
PS: die bilder sind NICHT von mir, hab ich im netz gefunden. falls interesse besteht kann ich weiteres material posten, vor allem fotos (nicht aus dem film) gibt es davon viele

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 15:26 von Crazy Butcher bearbeitet.
113
02.11.2002, 15:31
Cucaracha

granaten an stöckern, so ein quatsch.

wenn dann werden granaten aus röhren abgefeuert, und dann haben sie auch nicht die form einer handgranate sondern sie haben patronenform.

natürlich kann ich mich irren, aber bevor ich das mit der stockgranate glaube, will ich fotos sehen.

crazybutcher deine bilder würden besser in den pic-thread passen.

--

114
02.11.2002, 15:38
Crazy Butcher

Zitat:
Cucaracha postete
granaten an stöckern, so ein quatsch.

wenn dann werden granaten aus röhren abgefeuert, und dann haben sie auch nicht die form einer handgranate sondern sie haben patronenform.

natürlich kann ich mich irren, aber bevor ich das mit der stockgranate glaube, will ich fotos sehen.

ich wette ich kann dir das gegenteil beweisen, brauche dazu aber etwas zeit ...

-edit-

früher hatte ich ein paar eingescannte fotos davon, aber die sind mittlerweile nicht mehr aufm webspace und das buch aus dem die fotos stammen hab ich auch nicht mehr. hab allerdings noch den text aus dem buch (es wollte mir auch früher keine glauben dass das teil wirklich exisitert.

... eine andere technik wendet die brunswick RAW an. eine grosse kugelförmige bombe sitzt an einer speziellen abschussvorrichtung unter der mündung eines m-16. ist die abschussvorrichtung geschärft, genügt ein das abfeuern einer gewehrpatrone, um den mechanismus in gang zu setzen. dabei wird eine winzige raketentreibladung in der bombe gezündet. diese wird im flug durch den raketenstrahl stabilisiert und überträgt so gut wie keinen rückschlag aud den schützen
die bombe enthält eine sprengladung, die in stahlbeton ein loch reisst, durch das ein mann klettern kann. sie wirkt auch gegen leichte panzerung, aber hauptsächlich wird sie im häuserkampf eingesetzt, wie sie stellungen knackt oder fluchwege schafft.
leider ist sie relativ gross und schwer und passt so nicht unbedingt in das marschgepäck des infanteriesoldaten

als ich die hie rgemodelt habe

wollte mir auch keiner glauben dass es sie gibt, hier habe ich es jedenfalls geschafft das gegenteil zu beweisen, wie man sehen kann, sind keine bilder mehr da, aber vielelicht macht es die sache etwas glaubwürdiger

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 16:02 von Crazy Butcher bearbeitet.
115
02.11.2002, 15:43
Cucaracha

da bin ich aber gespannt :)
so nur hör ich aber auf mit spam.

--

116
03.11.2002, 01:19
lord.crispbread

ich sage am anfang nur eins dazu, als ich die bilder angeschaut habe,
genial aber hundert!!! wie kann man nur so gut zeichnen???
repekzt... mach weiter so!

--

117
03.11.2002, 10:30
Crazy Butcher

waffen und autos sind die einzigen dinge die ich einigermassen vernünftig zeichnen kann (mit anderen dingen habe ich es noch nicht versucht) und auch die nur direkt von der seite. es gibt viiiiiiieeeeeel bessere zeichner hier im forum, aber trotzdem danke

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 10:32 von Crazy Butcher bearbeitet.
118
03.11.2002, 17:09
lord.crispbread

kein problem ich bin davon beeindruckt und moehcte nun erfahren ist das uebung oder skill? :D

--

119
03.11.2002, 19:13
Cucaracha

die übung führt doch zum skill

Zitat:
Crazy Butcher postete
leider ist sie relativ gross und schwer und passt so nicht unbedingt in das marschgepäck des infanteriesoldaten

aber an ein 2cm dicken stock kann man sie kleben?

wie soll so ein ding fliegen? wenn die kugel an einer stelle einen raketenantrieb hat, würde sie sich um diesen herumdrehen und nicht besonders vorwärtskommen.
poste mal bilder.

--

120
03.11.2002, 22:11
T15net

Die Übung macht den Skill, yeah!
Früher hieß es "Übung macht den Meister" ;)

--

121
03.11.2002, 22:19
chriss

Zitat:

http://www.arniesairsoft.co.uk/projects/aliens/spasandm1.gif

rofl genau das selbe hab ich neulich auch gefunden.
das ist btw. auf airsoft waffen bezogen..

--

122
04.11.2002, 14:15
lord.crispbread

so, ich hab mal mit ein paar freunden geredet ich hoffe die posten hier auch mal ein paar bilder rain wie ich demnaechst, zwar bin ich ein nicht so guter zeichner aber ich will mal mien glueck versuchen :D
es sind insgesamt 2 zeichner noch der eine hats drauf ;D und kennt sich aus...

zur ersten seite ein wort: die uzi 2k ist ein bischen unlogisch. wenn das ein schlitten sein soll (oben) und man schiesst und der schlitten geht nach hinten erstmal wird man dann die finger los die am abzug sind und 2tens wird man die finger los wenn man vorne am griff anfaesst... :D aber ansonsten sehr gut das model ! ! !

mfg lord.crispbread

--

123
04.11.2002, 17:50
Crazy Butcher

uzi2k?? was genau meinst du?

@lord.crispbread
ich kann dir die frage nicht genau beantwortet. ich kann weder behaupten, dass ich es von anfang an konnte, noch dass ich es mir mit der zeit angeeignet habe. besonders geübt habe ich dafür nicht, es ist einfach eine entwicklung die man mit der zeit durchmacht: als kind malt man die menschen mit einem kreis uns strichen und später berücksichtigt man automatisch die realen grössenverhältnisse u.ä. ist wohl doch eher erfahrung ...

--

www.noname-art.de

124
04.11.2002, 20:12
lord.crispbread

lol :D kk

ich meine die Waffe auf der aller ersten seite dieses threads da ist eine Uzi 2k two handed und davon der schlitten.... (siehe text den ich oben geschrieben habe...)

so noch mal zuruekc zum zeichnen erstens wie kann ich ein bild hier aufstellen habe keine ahnung wie ich das machen soll.
zweitens wenn ich eine skizze so ungefaehr anfertige wie die uzi 2k also mit den strichen usw.... (hilfslinien) wie kriege ich dann die groessen von vorne und von oben hin? die seiten ansicht ist bei mir eingentlich ok aber wenn man die waffe von vorn sieht sieht die derbe ***** aus, genau wie von der seite... ist das grobes abschaetzen oder *erfahrung :D* oder ausprobieren.

mfg lord.crispbread

in ein paar tagen kommt meine (schlechte) zeichnung.... :D

--