Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
28.10.2000, 00:06
Hannoman

Leute seit ihr jetzt völlig krank ??
Was soll denn das heissen es würde nichts mehr bringen für HL-Mods zu machen, ich meine mit der Einstellung tretet ihr euch doch selber in den Ar***. Ich mach doch keinen MOD damit ich weltberühmt werde und von Valve angestellt werde. Es gibt auch noch andere Mods außer Cs (falls das Spaß macht) die Spaß machen und das ist die Hauptsache.
Auch wenn ich später mal Cleansweep Coop nur mit meinen 8 Leuten auf unseren Sessions spiele, finde ich das schon geil.
Nen eigenen MOd gemacht zu haben, denn ich meine das ist ja keine richtige Arbeit sondern wir machen das größtenteils für den Fun, obs dann jemand spielt ist nochmal was anderes.

Außerdem wenn wir so ne Einstellung gegenüber Cs hätten, dass er sowieso der beste MOd wäre und es nichts bringe würde weitere Mods zu machen, würde sich Cs auch nicht mehr verbessern und verschwinden genauso wie dann HL.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
28.10.2000, 02:34

(none)

--

052
28.10.2000, 12:35
TheVoice

Erstmal @m.a.b.b.b: Also wenn du mich mal aufm TFC Server finden willst, dann musste dir ICQ anschaffen (falls du es nicht schon hast) und mich einfach mal contacten ( 71337732 ). Wenn ich im N/A Modus bin hinterlasse ich meist eine Nachricht mit der IP Adresse von dem Server auf dem ich gerade bin!

und jetzt @alle, die es sinnlos finden eine Mod zu machen:
Findet ihr es wirklich so sinnlos etwas zu machen, mit dem man sich presentieren kann ? Etwas, das man anderen zeigen kann und sagen kann: "Hier das hab ich in meiner Jugend gemacht".
Wer soetwas sieht, der kann davon ausgehen, das derjenige, der das gemacht hat etwas von Teamwork versteht und was kann!
Stellt euch mal vor ihr bewerbt euch bei einer Spielefirma.
Das ist doch ein super Vorzeigemodell, das man in seine Bewerbung einbauen könnte!

cu

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

053
28.10.2000, 12:50
m.a.b.b.b

Hi the Voice ich habe jetzt ICQ aber meine Halflifeinstallation ist vollständig hinüber :-(( erstmal neu installiern

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

054
29.10.2000, 00:27
e-J@µ

wenn man gut mit Wc umgehen Kann , kann man auch Maps bauen, wo man Wände sprengen kann, einfach FUNC_BREAKABLE bloss das Licht ist dann schlecht

--

ê-j@µ is nur mein 2.NickName
m 291 is mein richtiger NickName

055
29.10.2000, 02:17
caedes

naklar kann man das. Aber wer will schon seine Wände aus realisteschen, `raussprengaberen func_breakables zusammensetzen? Und außerdem gibt es dann ein massives r_speeds Problem (funcs sind nun einmal keine visblocker)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

056
29.10.2000, 19:45
TheRising

Das ist schwer möglich da allein die func_breakable für eine einzige Wand mehr wpoly als sonstwas erzeugen würden, für eine Wand wären gut 200-500 brushes notwendig oda????

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

057
29.10.2000, 19:56
caedes

meni ich ja (auch)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

058
30.10.2000, 15:35
e-J@µ

Man muss ja auch nicht alles zu func_breakables machen

e-J@y

--

059
30.10.2000, 15:35
e-J@µ

Man muss ja auch nicht alles zu func_breakables machen

e-J@y

--

060
30.10.2000, 16:24
TheRising

Sieht bestimmt lustig aus wenn mittendrin worldbrushes rumhängen *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

061
30.10.2000, 17:08
Prefect-Eire

:)

Der Thread hat doch eigentlich mit RedFaction angefangen, oda?

Ach ja, @TheTinySteini: das Radar-Tutorial ist von botman, nur die Homepage (HLPP) ist von BigGuy ;)

cu,
Prefect

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
No virus scan is perfect!

062
31.10.2000, 00:46
[]Fireball

Hi Friends!

Wisst ihr was schön wäre?

wenn man die Engine mal AUFBESSERN würde.....GLÄTTUNGEN reinbingen würde....so das ´man nicht immer so eckig "ist" und alles sieht!

Selbst wenn die gesamten Modells von HL RUND wären anstatt Eckig...überlegt euch das mal wie realistisch dann nen Wissenschaftler ausehen würde....der sieht ja jetzt schon faszinierend aus,aber wenn er abgrundete Ecken hätte...miam!

Also wenn das ginge,dann könnte man richtige REALISTISCHE LAndschaften entwerfen, und man könnte HL aufpeppen!

Doch mein PC würde dann nicht mehr mit machen. *g*

--

WE NEED MEMBERZ!

063
31.10.2000, 01:28
micro

in wie fern meinst du jez rund? das die so aussehen wie bei ut2 oder so? wär schon geil, nur ich sag ja immer:

das problem ist nicht, eine schöne engine zu bauen. das problem ist sie lauffähig zu machen
<font color=red>crassestes beispiel: ultima 9</font>

--