.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 28.10.2000, 00:06 Hannoman |
Leute seit ihr jetzt völlig krank ?? Außerdem wenn wir so ne Einstellung gegenüber Cs hätten, dass er sowieso der beste MOd wäre und es nichts bringe würde weitere Mods zu machen, würde sich Cs auch nicht mehr verbessern und verschwinden genauso wie dann HL. -- |
|
Profil || Suche |
|
051 28.10.2000, 02:34 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
052 28.10.2000, 12:35 TheVoice |
Erstmal @m.a.b.b.b: Also wenn du mich mal aufm TFC Server finden willst, dann musste dir ICQ anschaffen (falls du es nicht schon hast) und mich einfach mal contacten ( 71337732 ). Wenn ich im N/A Modus bin hinterlasse ich meist eine Nachricht mit der IP Adresse von dem Server auf dem ich gerade bin! und jetzt @alle, die es sinnlos finden eine Mod zu machen: cu --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
053 28.10.2000, 12:50 m.a.b.b.b |
Hi the Voice ich habe jetzt ICQ aber meine Halflifeinstallation ist vollständig hinüber :-(( erstmal neu installiern mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
054 29.10.2000, 00:27 e-J@µ |
wenn man gut mit Wc umgehen Kann , kann man auch Maps bauen, wo man Wände sprengen kann, einfach FUNC_BREAKABLE bloss das Licht ist dann schlecht --ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
055 29.10.2000, 02:17 caedes |
naklar kann man das. Aber wer will schon seine Wände aus realisteschen, `raussprengaberen func_breakables zusammensetzen? Und außerdem gibt es dann ein massives r_speeds Problem (funcs sind nun einmal keine visblocker) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
056 29.10.2000, 19:45 TheRising |
Das ist schwer möglich da allein die func_breakable für eine einzige Wand mehr wpoly als sonstwas erzeugen würden, für eine Wand wären gut 200-500 brushes notwendig oda???? --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
057 29.10.2000, 19:56 caedes |
meni ich ja (auch) --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
058 30.10.2000, 15:35 e-J@µ |
Man muss ja auch nicht alles zu func_breakables machen e-J@y --ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
059 30.10.2000, 15:35 e-J@µ |
Man muss ja auch nicht alles zu func_breakables machen e-J@y --ê-j@µ is nur mein 2.NickName
|
|
Profil || Suche |
|
060 30.10.2000, 16:24 TheRising |
Sieht bestimmt lustig aus wenn mittendrin worldbrushes rumhängen *g* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
061 30.10.2000, 17:08 Prefect-Eire |
:) Der Thread hat doch eigentlich mit RedFaction angefangen, oda? Ach ja, @TheTinySteini: das Radar-Tutorial ist von botman, nur die Homepage (HLPP) ist von BigGuy ;) cu, Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
062 31.10.2000, 00:46 []Fireball |
Hi Friends! Wisst ihr was schön wäre? wenn man die Engine mal AUFBESSERN würde.....GLÄTTUNGEN reinbingen würde....so das ´man nicht immer so eckig "ist" und alles sieht! Selbst wenn die gesamten Modells von HL RUND wären anstatt Eckig...überlegt euch das mal wie realistisch dann nen Wissenschaftler ausehen würde....der sieht ja jetzt schon faszinierend aus,aber wenn er abgrundete Ecken hätte...miam! Also wenn das ginge,dann könnte man richtige REALISTISCHE LAndschaften entwerfen, und man könnte HL aufpeppen! Doch mein PC würde dann nicht mehr mit machen. *g* --WE NEED MEMBERZ! |
|
Profil || Suche |
|
063 31.10.2000, 01:28 micro |
in wie fern meinst du jez rund? das die so aussehen wie bei ut2 oder so? wär schon geil, nur ich sag ja immer: das problem ist nicht, eine schöne engine zu bauen. das problem ist sie lauffähig zu machen |
|
Profil || Suche |
|