.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2002, 19:49 Burning Legend |
Hallöchen! Ich habe Ferien und nix zu tun, daher habe ich angefangen ein Singleplayer zu mappen. Ist zwarn bisschen spät dafür, aber ich denke Singleplayer kommen immer irgendwie an :) ( soll ja auch nicht so lang werden ) Erstmal zur Story ( in der Vorabversion ): Real Time - A respectable research facility Als die Konkurrenz von Black Mesa von dem großen Versuch mitbekommen, ziehen diese direkt nach! Allen voran, die Firma Real Time, die nur wenige km von dem Black Mesa Gebiet entfernt liegt. Real Time hat jedoch nicht die finanziellen Möglichkeiten wie Black Mesa, was sich schon am Zustand der Gebäude und der Geräte zeigt. Jedoch sind einige sehr erfahrene Mitarbeiter zu Real Time übergelaufen, die von den dunklen Machenschaften rund um Black Mesa Ist zwar noch nicht so berauschend, wird wahrscheinlich auch noch geändert. Naja, hier mal ein paar Screens: ( die Texturen sind von Max Payne ) Ein Bahnhof: Die Lobby vom Konzern. Mittm Fahrstuhl gehts zur nächsten map: In dem Kabinchen soll mal ein Barney sitzen :) Der Eingangsbereich: Hier fängt das ganze an: Die zweite map, von hier aus kommt man zur Kantine, Waffenkammer, Schlafsälen, Laboratorien: das gleiche ausm anderen Blickwinkel: So, das wars erstmal, jetzt sagt mal was ihr davon haltet Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2002, 19:53 Cucaracha |
gut, aber das lighting ist mir zu blau/kalt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2002, 19:54 Grom |
*durchles* *grübel* ich mag storys, die paralel oder nach der geschichte von black mesa laufen, ich lass mich mal überraschen, wie das endergebnis aussieht, bis jetzt ist alles ok... kann aber auch an den max payn texes liegen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2002, 19:54 BT_Firestorm |
schick schick, aber wieviele zebras mussten für die ganzen sofas draufgehen?? nein im ernst, wechsel dich da mal ein wenig ab. ansonsten gefällts mir ziemlich gut -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2002, 19:56 Burning Legend |
Die Zebra Textur ist nur eine Übergangslösung, bis ich eine gescheite Sofa Textur gefunden habe :) --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2002, 20:28 Damocles |
Der Aussenbereich ist krass, der gefällt mir richtig gut :) Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 04.08.2002, 20:42 Grim_Reaper |
also so schlecht find ich die Sofatextur net, nur zum ersten bild passts nich --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
007 04.08.2002, 22:09 Acumen |
Junge, das sieh edel aus. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.08.2002, 22:14 Tubgirl |
edel, edel *respektschildschwenk* Ich mag btw die Sofa-Textur :p -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.08.2002, 22:19 Acumen |
Schwätz net. Die Lampen sind gut so. :P |
|
Profil || Suche |
|
010 04.08.2002, 22:47 DarkMatt |
hmm.. naja ganz nett gg.. sorry jetzt hock ich schon ne halbe stunde da und schreib alles auf was mir nicht so gefällt.. hat eh keinen sinn (das wär dann doch zu negativ) also ich würd dir raten texturen nochmal überarbeiten (also bank, boden, usw fällt mir noch einiges auf, vieleicht die bodentextur im freien is die so unscharf?.. oder kommt das nur bei mir so rüber?) hehe und am schluss nochn fieser einwand.. is es in black mesa nicht immer tag??.. wenn das gleichzeitig abläuft ja genau und die decken solltest du generell mehr strukturiern (textur oder brushmässig) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.08.2002, 01:11 Grom |
erm wieso sind da im eingangsbereicht des konzerns (bild 2) suits? haben das die mitarbeiter alle an? O-o -- |
|
Profil || Suche |
|
012 06.08.2002, 19:03 Burning Legend |
danke schonmal für das viele lob und die kritik ;) Die versionen von den maps sind noch im anfangsstadium, von den details her, deswegen sind die texturen von der decke noch so komisch. Die bodentextur draußen ist ein Explosionskrater der einfach nur groß gescalt ist, sieht doch ganz gut aus, oder? Jaja, ist schon gut wird geändert ;) die glastextur von half-life wirkt wirklich ein bisschen unpassend, mal schaun ob sich da nicht was finden lässt. Wenn ihr Glück habt, hab ich bis Ende der Woche eine 1. spielbare Version von den ersten 4 maps oder so. Könnt ihr dann mal testen, das Problem ist bisher nur, die wadfile ist schon knapp 15 mb groß :/ Axo: /edit Real Time hat nur 2 Testmännchen, deswegen auch nur 2 suits, die gleich am Anfang zur Schau gestellt werden, da sie ja die prunkstücke des Konzerns sind, obwohl sie geklaut sind :) /edit --Wodka, die russische Milch... Dieser Beitrag wurde am 06.08.2002 um 19:05 von Burning Legend bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 06.08.2002, 20:37 the-middleman |
Sofa-Textur... Sieht ganz gut aus, passt aber nicht zu der Story.Wer kaum Geld für seine Labors hat würd wohl kaum solche großen Eingangshallen mit Zebraüberzogenen Sofas haben. Ein Tip:Das Kommt bestimmt geil rüber wenn die Labors alle ein bischen improvisiert und selbstgebaut aussehen.Wenn die Geräte so ahnlich aussehen wie in Black-Mesa, nur eben billiger dann passt das genau zu deiner Story. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
014 06.08.2002, 20:58 Burning Legend |
@middleman: Ausserdem will ich nochmal klarstellen, das die Zebrastruktur nur aufgemalt ist ;) --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
015 06.08.2002, 22:17 ]Azrael[ |
Also ich finde, in die Eingangshalle gehört noch etwas... Sieht noch etwas unfertig/(gaaanz dezent)"versifft" aus, ich würde vielleicht eine *reinere* wandtextur wählen... und auf jeden Fall noch Pflanzen miteinbauen! --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
016 06.08.2002, 22:26 Jeff |
ich glaube ein solches unternehmen hätte immer noch genug geld um sich ein wenig zu präsentieren, aber dann würde ich für ein bahnhofsofa kein zebra opfern... insgesamt freu ich mich schon mal auf die ersten spielbaren versionen! --Jeff |
|
Profil || Suche |
|
017 06.08.2002, 22:40 Deciever |
Hier ist ein SOFA. kannst es dir mal anschauen. Es ist nicht von mir. PS: ICH FREU MICH DRAUF...... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
018 08.08.2002, 19:39 Burning Legend |
Ein paar neue Screens sind da! Nun zu den pics:
/e Die sofa Textur lässt sich nicht downloaden :\ /e --Wodka, die russische Milch... Dieser Beitrag wurde am 08.08.2002 um 19:42 von Burning Legend bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 08.08.2002, 20:05 DarkMatt |
kleine anmerkung: |
|
Profil || Suche |
|
020 08.08.2002, 20:09 Burning Legend |
shit, gut das dus bemerkst ;) --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
021 08.08.2002, 20:24 CerberusTM |
Wenn es die r-speeds zulassen würd ich Lampen in die Wand einarbeiten. [MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
022 08.08.2002, 20:39 chriss |
sieht wirklich sehr gut aus.. allerdings erinnert mich die kanalisation sehr an die aus hl :) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 08.08.2002, 22:17 [KCS]Bloodhound |
pic 4 und 5 sehen echt gut aus! die anderen ein bisschen steril... vielleicht liegts am lighting, vielleicht an den texes... weiß nicht, würd man schaun, ob man da noch was ändern kann --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
024 08.08.2002, 22:38 Deciever |
Die weiteren bilder sehen ebefalls sehr gut aus FESTPLATTESCHONMALAUFRÄUMEN --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|