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Autor | Beitrag |
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000 20.10.2008, 22:44 Herr Freimann |
Aus Threadentgleisendem Anlass und weil der letzte Funmapcontest total in die Hosen ging, rufe ich zu einen Cs:s-Funmapcontest auf. Spiel: Counter-Strike Source Setting: Alles erlaubt Die Map soll im folgenden Muster vorgestellt werden:
Zu guter Letzt noch ein paar Maps, an denen man sich grafisch ein Beispiel nehmen kann: Aim_00 von Gimli | Fy_Houses von junkyard jack | awp_hunting3 von BeCool Frohes Schaffen und viel Glück bei der Teilnahme! -- |
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001 20.10.2008, 23:04 Nilez |
Yay, da würde ich sogar mitmachen. Wollte eh die nächsten Tage mal wieder was mappen :P Werd' mich gleich morgen ransetzen und wenn ich nebenbei Zeit finde mal sehen ob ich noch rauskriege wie ich Blendermodels in Hl2 exportiere ( hab schon zwei mal rausgefunden wie es geht und es schon zwei mal wieder vergessen :D ) Schöne Idee, hoffe mal das machen ne Menge mit :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
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002 20.10.2008, 23:56 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, mal sehen, was ich tun kann. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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003 21.10.2008, 02:05 Kloetengott |
Na toll, wenne Agamemnon mitmacht, brauch ich garnet erst anzufangen ^^ --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
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004 21.10.2008, 02:06 Nilez |
Wieso, kann der mappen? Ich hab von dem noch nie was gesehen ( glaube ich o_O ). Mach doch trotzdem mit, wenn du ihn schlägst kannst umso stolzer sein :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
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005 21.10.2008, 02:17 DrBratwurst |
boah wtf ... css ? warum nich cs1.6 ? weil ich meine, css kannst du (aus "diesem" Threadentgleisendem Anlass) nich mit cs1.6 vergleichen und wtf... "muss min 5 mb groß sein" ?!? was soll das bezwecken ??? whatever ob ihr wollt oder nicht, ich geb ne cs1.6 map ab ! (wollte sowieso einen mappigen-kommentar bei unsem herr`n Section-seven ablassen.) btw.: das defizit das ich cs1.6 statt css mappe werd ich duch nen zeitbonuspunkt ausgleichen : P --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 02:21 von DrBratwurst bearbeitet. |
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006 21.10.2008, 02:49 Kloetengott |
fängst du jeden satz mit wtf an? Ich nehme mal an die Map soll min. 5 MB gross sein, damit auch mit Sicherheit ein wenig eigener Content drin ist (Texturen, Sounds, Modells etc.) Und warum willst bei nem Contest mitmachen wenn dir von vornherein die Regeln nicht passen? Hab noch ne Frage da die Regeln das nicht enthielten: Muss ich bei der Funmap bei 0 anfangen, oder isses auch ok wenn ich etwas nehme was ich irgendwann mal angefangen habe, und wieder weggelegt habe? --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 02:55 von Kloetengott bearbeitet. |
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007 21.10.2008, 03:03 DrBratwurst |
@Kloetengott: naja wollt sowieso (auf grund von dem thead von "Section-seven") eine map zusammenschustern, da werd ich sie auch gleich ma hier mit reinschmeißen. und hey (: deine erklärung zu den 5 mb macht durchaus sinn.thx --______________________________________ |
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008 21.10.2008, 14:52 Sven Monhof |
Bin dabei, nachdem mich Freimann quasi herausgefordert hat ;) --Starwars: The New Era |
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009 21.10.2008, 15:28 Michael Z |
Ich bin auch dabei, werde wohl aber nicht mehr als 2-3 Tage daran arbeiten. P.s. selbst mit HDRR und 2 Cubemaps kommt man auf über 5MB :D --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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010 21.10.2008, 15:46 limlug |
jop bin auch dabei. --Mors certa; Hora incerta |
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011 21.10.2008, 17:07 Sir_Killalot |
Hm, ja, warum nicht. Ich bin auch mal dabei. -- |
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012 21.10.2008, 17:18 Saxil |
bin auch dabei mal kucken was sich in 12 tagen machen lässt. Edith: Muss die map unbedingt Symmetrisch sein? --Leetness is the answer to anything: Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 17:41 von Saxil bearbeitet. |
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013 21.10.2008, 17:56 the_Crow |
Ich mach auch mit. Wollte seit langem wieder was mappen und das schein der rechte Zeitpunkt zu sein ^^ @Saxil: Laut Regeln müssen nur die Wege symmetrisch sein. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
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014 21.10.2008, 20:21 eMo |
Mich juckts schon in den Fingern, da mitzumachen.. Aber ich kenn mich mit der Source-Engine noch nicht wirklich aus, daher würde ich lieber mit bewerten. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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015 21.10.2008, 22:16 Agamemnon-Hellmapper |
Okay... hab mal angefangen... Grafikset ist schon halbfertig. Ich zeig aber noch nix. Soll ne Überraschung werden. ^^ Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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016 21.10.2008, 23:30 Rusef |
wegen euch schweinen bekomm ich echt lust mal wieder zu mappen. und ich hab noch NIE was in sachen source angefasst. NIE. ARG. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
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017 22.10.2008, 00:54 Nilez |
So, hab mein erstes Model fertig. Der Rest außenrum ist ne Testmap um zu gucken ob die cubemaps richtig mit dem Model funzen. Ist das eine fummelei bis das endlich alles so ist wie's soll. Naja erstes Model für HL². Für ne halbe Stunde und eher eine Nebensächlichkeit tuts seinen Zweck :P Jetzt mach ich erstmal die Grundmap fertig. ( Ich hoff mal ich schaff das, ich will nämlich möglichst customcontent only machen ( muss ich ja mal lernen :D )) *edit* Da wo die beiden Rampen zusammengeschoben sind ( Model ist nur eine hälfte ), bin ich der einzige der da wo die Textur sich spiegelt so eine Art Darth Vader sieht? *scared* --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 00:56 von Nilez bearbeitet. |
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018 22.10.2008, 03:32 blaba |
Ja an der Schnittstelle kann man sich was zusammenreimen... auch wenn ichs net als Darth Vader bezeichnen würde ^^. Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
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019 22.10.2008, 13:43 Rusef |
Ich glaube nicht, dass das von belangen ist, weil die Rampe dort definitiv aus Beton besteht. -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
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020 22.10.2008, 16:00 blaba |
okay...dann die nieten weg :D Wie wärs denn, wenn man für die nicht-css-besitzer schöne videos der maps erstellt? dann können die evtl mit bewerten, wenn auch nur die optik. --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
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021 22.10.2008, 18:25 Hammerr |
Jo bin auch dabei, mach das in zusammenarbeit mit nem freund. |
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022 22.10.2008, 18:45 Nilez |
Jaa, und wie wäre es wenn jeder noch einen zweiteiligen Roman zu seiner Map schreibt mit jeweils 1200 Seiten? :) Findest du nicht 12 Tage sind schon knapp genug für eine Map xD Wie soll man da noch ein anständiges Video machen. Screenshots dürften doch reichen denk ich ;) -- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
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023 22.10.2008, 19:00 Herr Freimann |
Ich hab Fraps, ich kann was aufnehmen. Ich würd vorschlagen, dass jemand einen Server bereitstellt und die Maps drauflädt, damit sie getestet werden können, ich nehm dann dabei irgendwann eine Demo auf und veröffentliche das Video. -- |
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024 22.10.2008, 19:26 Michael Z |
mein teil wird nicht zu 100% selfmade. Texturen und so sind schon von mir, aber ich nehme mit ctf_2fort von TF2 als vorbild. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
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