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025 22.10.2008, 19:30 Lt_Eddie |
OMG CSS is so´n Müll wie kann man da nur sowas anfangen echtmal, das SPiel ich der letzte Sche***, ich Zeil auf sein Körper und machn Headshot die Waffen verziehen Übel. OMG wie kann man das nur spielen, ich fand cs 1.6 viel vieeeeeel besser da musste man noch was bringen, früher konnta man sich Profi nennen Heute ist es Luck wenn man den Kopf drift,wie könnt ihr das nur spielen... Kauft euch TF2 das hat einen Sinn oder hohlt euch L4D PS:Das Spiel ist Schrott, nichts gegen euch nur gegen das Spiel. Ich habe 5 min dafür gebraucht xD glg Lt_Eddie -- |
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026 22.10.2008, 19:34 TomMe |
Du bist toll. Wenn ich noch ein geeignetes Setting finde, mach ich mit... --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
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027 22.10.2008, 20:11 Agamemnon-Hellmapper |
Okay, ich bin soweit: Wenn ich noch Zeit finde, mach ich noch dran weiter. Ansonsten bleibt die bis zur Deadline so. Mapname: fy_Thewall 16 Spawns. Alle Waffen liegen ordnungsgemäß an den Spawns. Have fun. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:11 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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028 22.10.2008, 20:25 TomMe |
Zu geil. Die "Thewall.de - wo jeder *" Konstruktion rockt ma gewaltig. --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
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029 22.10.2008, 20:25 Nilez |
Lt_Eddie Ich hab das Gefühl du hast einfach keine Ahnung :D @ Aga Die Idee aufm vierten Screen ist geil :D "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:26 von Nilez bearbeitet. |
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030 22.10.2008, 20:26 Schmogel |
Ne gute Idee, nur ob du damit den Anforderungen entsprichst... :P Ich bin für das Eskalations-gif -- |
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031 22.10.2008, 20:34 DrBratwurst |
wuhu, wie geil, mein forenbeitrag als textur ^^ @hellmapper: farbgebung und texturen sind /\ <- "spitze". nur der sky passt ja mal überhaupt nich dazu ______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:38 von DrBratwurst bearbeitet. |
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032 22.10.2008, 21:37 eMo |
haha^^ wie geil die Idee ist^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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033 22.10.2008, 22:03 Dakoebo |
@ Aga Sauber! Die Idee ist ja mal sowas von goil :D Ich schau mir die Map als erstes an. Ich habe, was peinliche Aussagen angeht, kaum was zu befürchten weil ich NIEMALS was dummes gepostet habe. Und natürlich habe ich auch NIEMALS einen Beitrag verfasst, in dem ich euch weis machen wollte das der Hammer Editor böswillig meine Brushes verziehen würde ;) --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 22:04 von Dakoebo bearbeitet. |
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034 22.10.2008, 23:55 Agamemnon-Hellmapper |
Schön dass sie euch gefällt! Aber geht natürlich noch besser... :) Okay, ihr dürft sie euch jetzt sogar direkt ansehen und die Wände lesen. ^^ Download: http://www.file-upload.net/download-1199991/fy_Thewall.zip.html --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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035 23.10.2008, 00:20 Dakoebo |
Joa, direkt mal angeschaut. Wirklich sehr nett gemacht. Auch vom Gameplay her sieht das, mit einer kleinen Ausnahme auf jeder Seite, gut spielbar aus. Da fehlt auf den ersten Blick jeweils noch eine Deckungsmöglichkeit um überhaupt auf das Dach zu kommen. Du hast auf jeder Spawnseite links die Blöcke um auf das Dach zu kommen. An die diagonalen Deckungsmöglichkeiten um auf das Dach zu kommen hast du ja auch gedacht, aber das nützt ja nichts wenn man von der rechten, gegnerischen, unteren Seite keine Deckung hat. E: http://img-up.net/?up=snap0001xBSt0sJ.jpg Vom gegnerischen Spawn gemacht. So hat man null Chance auf das Dach zu kommen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 00:24 von Dakoebo bearbeitet. |
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036 23.10.2008, 00:22 cleric |
kann man auch auf die Blöcke, die oben drüber schweben, rauf? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
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037 23.10.2008, 00:31 Agamemnon-Hellmapper |
oh stimmt. *fixed* Ist beim nächsten Compile repariert. Ne, das ist der 3D-Sky. edit: @emo Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 01:20 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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038 23.10.2008, 00:32 eMo |
Fehlt nur der Clip bei "TheWall.de - Wo jeder ein xxx sein kann! \o/" bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 00:32 von eMo bearbeitet. |
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039 23.10.2008, 01:40 Skuldoon |
boah aga du arsch...jetz muss ich extra rausfinden, wie mein steamaccount und pw war, nur um deine map mal anzugucken...das konzept is ja sowas von genial...das da noch sonst keiner draufgekommen is... hättest vll lust das auch mal als 1.6 zu remaken, für uns nicht-sourclers? ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
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040 23.10.2008, 11:53 Gravok |
@Aga Wenn man hinter die Kristallkugel springt gibt es mehrere Arten dort festzuclippen ;) --23 - Nichts ist so wie es scheint |
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041 23.10.2008, 20:21 Agamemnon-Hellmapper |
Okay. Letzte Version vorm Wochenende: http://www.file-upload.net/download-1201657/fy_Thewall.zip.html Mit einigen Bugfixes und 2 neuen Memes (Man, was hab ich bei dem Eskalationsdings gefummelt, bis ich die Schrift vom Hintergrund getrennt hatte, nur damit ich die Smilies separat aufn Scrollproxy krieg) Also dann: Have Fun. Edit: Also bei mir geht der Download... und ne, VollderHitler ist nicht dabei. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 21:59 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
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042 23.10.2008, 21:49 Lt_Eddie |
Schon klar geh mal aufm schießplatz und schieß da kannste sehn wie sich waffen verhalten. -- |
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043 23.10.2008, 21:51 TomMe |
Top!
Edit: Willst du mir sagen, dass Counter-Strike 1.6 ein realistisches Spiel mit realistischem Waffenverhalten ist? -- Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 21:52 von TomMe bearbeitet. |
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044 23.10.2008, 22:35 The Doctor |
Er will sagen, dass er ein von CS total fertiger zukünftiger Amokläufer ist und das Zitat demnächst in der Bild aufm Titel steht. Nee ernsthaft, sowas in einem Mapping Forum wo für Counter-Strike gemappt wird ist gefährlich. Die Map ist natürlich genial, aber wo bleiben deine Sprüche? |
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045 23.10.2008, 22:57 Dakoebo |
Gerade eben angezockt. Schön, schön. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
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046 23.10.2008, 23:09 Herr Freimann |
Ich find die Map ebenfalls sehr originell :D Damit nicht Agamemnon alle Lobpreisungen für sich einheimst, werf ich mein Projekt dazwischen - fy_assault.
Die Halle und die Flanken sollten Designmäßig soweit abgeschlossen sein, die Spawns sehen im Moment gleich aus, sollen aber differieren (T - Nebenhalle, Ct - Lagereingang von der Straße aus, wie auf dem Screen zu sehen). Ich mach mir allerdings um die Balance Gedanken, weil solche Kopf-über-Kisten-Maps meistens nur mit Mittelstreckenwaffen Spaß machen, außerdem müssen die Gegner im halbduster gut erkennbar bleiben. Daran geht's morgen weiter. Video: Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 23:41 von Herr Freimann bearbeitet. |
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047 23.10.2008, 23:30 Dakoebo |
Joa das sieht doch auch mal nicht schlecht aus. Werde ich mir auch gerne mal ansehen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
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048 23.10.2008, 23:31 Skeleton |
ich finde das sind zuviele kisten/reifenstapel/paletten auf einem haufen...sieht überladen aus --keine referal links bei thewall.de --dp |
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049 24.10.2008, 00:01 Seker |
Pic 1 & 2 sind eher nach mehr ist mehr und pic 3 hat gar nix abbekommen ? Oo -- |
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