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Autor Beitrag
025
22.10.2008, 19:30
Lt_Eddie



OMG CSS is so´n Müll wie kann man da nur sowas anfangen echtmal, das SPiel ich der letzte Sche***, ich Zeil auf sein Körper und machn Headshot die Waffen verziehen Übel.

OMG wie kann man das nur spielen, ich fand cs 1.6 viel vieeeeeel besser da musste man noch was bringen, früher konnta man sich Profi nennen Heute ist es Luck wenn man den Kopf drift,wie könnt ihr das nur spielen...

Kauft euch TF2 das hat einen Sinn oder hohlt euch L4D

PS:Das Spiel ist Schrott, nichts gegen euch nur gegen das Spiel.

Ich habe 5 min dafür gebraucht xD

glg Lt_Eddie

--

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026
22.10.2008, 19:34
TomMe



Du bist toll.

Wenn ich noch ein geeignetes Setting finde, mach ich mit...

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

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027
22.10.2008, 20:11
Agamemnon-Hellmapper



Okay, ich bin soweit: Wenn ich noch Zeit finde, mach ich noch dran weiter. Ansonsten bleibt die bis zur Deadline so.
Bauzeit bisher: 5 Stunden (incl. Texturenmachen)

Mapname: fy_Thewall
Setting: Na ratet mal... ^^
Story: Uhhh, Ballern.

16 Spawns. Alle Waffen liegen ordnungsgemäß an den Spawns.
Btw... das sind keine Kisten, sondern das sind Logos.
Wenn ihr noch ein paar mehr Metawitze kennt, die man einbauen könnte, könnt ihr ja noch Vorschläge machen.

Have fun.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de


Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:11 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
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028
22.10.2008, 20:25
TomMe



Zu geil.
Anwalt ist eingeschaltet.

Die "Thewall.de - wo jeder *" Konstruktion rockt ma gewaltig.

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

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029
22.10.2008, 20:25
Nilez



Lt_Eddie

Ich hab das Gefühl du hast einfach keine Ahnung :D
Ich hab mehrere Jahre 1.5/1.6 gespielt und mehrere Jahre CSS, und beide von dir aufgeführten Punkte kann ich bisher nur bei 1.6 beobachten. Und was soll diese dämlich Anmerkung man soll ich TF2 holen?! TF2 und CS:S ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...übrigens, danke für diesen vollkommen Inhaltslosen, nicht annährend dem Threadthemaorientieren Müll.

@ Aga

Die Idee aufm vierten Screen ist geil :D
Insgesamt schöne Idee. So haben Camper sogar was zu lesen.
Kleine Anregung von mir: Du könntest noch Kristallkugel prop_physics machen, vielleicht mit einem trigger_push aus einer Röhre abfeuerbar...weißt was ich mein? :D Könnte man evtl. an den Spawnpunkten einbauen, und die stellst du so ein das die direkt zum anderen Spawn rüberfeuern. ( natürlich ohne Schaden )

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."


Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:26 von Nilez bearbeitet.
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030
22.10.2008, 20:26
Schmogel



Ne gute Idee, nur ob du damit den Anforderungen entsprichst... :P

Zitat:
Wenn ihr noch ein paar mehr Metawitze kennt, die man einbauen könnte, könnt ihr ja noch Vorschläge machen.
Ich bin für das Eskalations-gif

--

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031
22.10.2008, 20:34
DrBratwurst



wuhu, wie geil, mein forenbeitrag als textur ^^

@hellmapper: farbgebung und texturen sind /\ <- "spitze". nur der sky passt ja mal überhaupt nich dazu
und diese sandsackmauern die einfach so als deckung da stehen (http://bildupload.sro.at/p/277393.html) sehn jezt auch noch nich so supi aus

--

______________________________________
dust stinkt


Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 20:38 von DrBratwurst bearbeitet.
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032
22.10.2008, 21:37
eMo



haha^^
wehe auf der Textur ist kein doofer Beitrag von mir xD

wie geil die Idee ist^^

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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033
22.10.2008, 22:03
Dakoebo



@ Aga

Sauber! Die Idee ist ja mal sowas von goil :D

Ich schau mir die Map als erstes an.

Ich habe, was peinliche Aussagen angeht, kaum was zu befürchten weil ich NIEMALS was dummes gepostet habe.

Und natürlich habe ich auch NIEMALS einen Beitrag verfasst, in dem ich euch weis machen wollte das der Hammer Editor böswillig meine Brushes verziehen würde ;)

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!


Dieser Beitrag wurde am 22.10.2008 um 22:04 von Dakoebo bearbeitet.
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034
22.10.2008, 23:55
Agamemnon-Hellmapper



Schön dass sie euch gefällt!

Aber geht natürlich noch besser... :)

Okay, ihr dürft sie euch jetzt sogar direkt ansehen und die Wände lesen. ^^

Download:

http://www.file-upload.net/download-1199991/fy_Thewall.zip.html

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

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035
23.10.2008, 00:20
Dakoebo



Joa, direkt mal angeschaut. Wirklich sehr nett gemacht.

Auch vom Gameplay her sieht das, mit einer kleinen Ausnahme auf jeder Seite, gut spielbar aus. Da fehlt auf den ersten Blick jeweils noch eine Deckungsmöglichkeit um überhaupt auf das Dach zu kommen.

Du hast auf jeder Spawnseite links die Blöcke um auf das Dach zu kommen. An die diagonalen Deckungsmöglichkeiten um auf das Dach zu kommen hast du ja auch gedacht, aber das nützt ja nichts wenn man von der rechten, gegnerischen, unteren Seite keine Deckung hat.

E: http://img-up.net/?up=snap0001xBSt0sJ.jpg

Vom gegnerischen Spawn gemacht. So hat man null Chance auf das Dach zu kommen.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!


Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 00:24 von Dakoebo bearbeitet.
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036
23.10.2008, 00:22
cleric



kann man auch auf die Blöcke, die oben drüber schweben, rauf?
Wär vielleicht für sv_gravity 100 interessant.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

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037
23.10.2008, 00:31
Agamemnon-Hellmapper



Zitat:
E: http://img-up.net/?up=snap0001xBSt0sJ.jpg
oh stimmt. *fixed*
Ist beim nächsten Compile repariert.

Zitat:
kann man auch auf die Blöcke, die oben drüber schweben, rauf?
Ne, das ist der 3D-Sky.

edit: @emo
Zeig mir mal einen besonders doofen Beitrag von dir, dann überleg ichs mir vielleicht nochmal und bau den noch ein.

--

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Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 01:20 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
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038
23.10.2008, 00:32
eMo



Fehlt nur der Clip bei "TheWall.de - Wo jeder ein xxx sein kann! \o/"
In das rotierende Ding kann man reinlaufen.
Insgesamt sehr genial, aber ich hab keinen meiner Beiträge gefunden.. :(
Und die Mindest-Map-Größe von 5 mb hast du glaub' ich auch unterschritten. Also kannst du eig auf jeden Brush ne andere Textur kleistern. ;)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.


Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 00:32 von eMo bearbeitet.
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039
23.10.2008, 01:40
Skuldoon



boah aga du arsch...jetz muss ich extra rausfinden, wie mein steamaccount und pw war, nur um deine map mal anzugucken...das konzept is ja sowas von genial...das da noch sonst keiner draufgekommen is...

hättest vll lust das auch mal als 1.6 zu remaken, für uns nicht-sourclers? ;)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

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040
23.10.2008, 11:53
Gravok



@Aga

Wenn man hinter die Kristallkugel springt gibt es mehrere Arten dort festzuclippen ;)

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

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041
23.10.2008, 20:21
Agamemnon-Hellmapper



Okay. Letzte Version vorm Wochenende:

http://www.file-upload.net/download-1201657/fy_Thewall.zip.html
2MB gezippt. ~10MB entpackt.

Mit einigen Bugfixes und 2 neuen Memes (Man, was hab ich bei dem Eskalationsdings gefummelt, bis ich die Schrift vom Hintergrund getrennt hatte, nur damit ich die Smilies separat aufn Scrollproxy krieg)

Also dann: Have Fun.

Edit: Also bei mir geht der Download... und ne, VollderHitler ist nicht dabei.

--

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Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 21:59 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
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042
23.10.2008, 21:49
Lt_Eddie



Schon klar geh mal aufm schießplatz und schieß da kannste sehn wie sich waffen verhalten.

--

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043
23.10.2008, 21:51
TomMe



Top!
Die map lässt sich grad nich runterladen:

Quellcode:Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
Aber: Hast du auch den "Voll der Hitler" Spruch untergebracht?

Edit:

Zitat:
Schon klar geh mal aufm schießplatz und schieß da kannste sehn wie sich waffen verhalten.
Willst du mir sagen, dass Counter-Strike 1.6 ein realistisches Spiel mit realistischem Waffenverhalten ist?

--

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~zipfel


Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 21:52 von TomMe bearbeitet.
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044
23.10.2008, 22:35
The Doctor



Er will sagen, dass er ein von CS total fertiger zukünftiger Amokläufer ist und das Zitat demnächst in der Bild aufm Titel steht. Nee ernsthaft, sowas in einem Mapping Forum wo für Counter-Strike gemappt wird ist gefährlich.

Die Map ist natürlich genial, aber wo bleiben deine Sprüche?
Und generell, da sind doch noch so viele tolle Sachen, das TheWall flashlogo (ich kanns weder finden, noch bin ich überhaupt lange genug hier um es in Aktion miterlebt zu haben)

--

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045
23.10.2008, 22:57
Dakoebo



Gerade eben angezockt. Schön, schön.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

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046
23.10.2008, 23:09
Herr Freimann



Ich find die Map ebenfalls sehr originell :D

Damit nicht Agamemnon alle Lobpreisungen für sich einheimst, werf ich mein Projekt dazwischen - fy_assault.



Die Punkte und Pfeile im Overview zeigen, von wo aus die drei Screenshots aufgenommen wurden.

Die Halle und die Flanken sollten Designmäßig soweit abgeschlossen sein, die Spawns sehen im Moment gleich aus, sollen aber differieren (T - Nebenhalle, Ct - Lagereingang von der Straße aus, wie auf dem Screen zu sehen). Ich mach mir allerdings um die Balance Gedanken, weil solche Kopf-über-Kisten-Maps meistens nur mit Mittelstreckenwaffen Spaß machen, außerdem müssen die Gegner im halbduster gut erkennbar bleiben. Daran geht's morgen weiter.

Video:
File-Upload (11MB)
Youtube:Klein
Youtube:Fullscreen

--


Dieser Beitrag wurde am 23.10.2008 um 23:41 von Herr Freimann bearbeitet.
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047
23.10.2008, 23:30
Dakoebo



Joa das sieht doch auch mal nicht schlecht aus. Werde ich mir auch gerne mal ansehen.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

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048
23.10.2008, 23:31
Skeleton



ich finde das sind zuviele kisten/reifenstapel/paletten auf einem haufen...sieht überladen aus

--

keine referal links bei thewall.de --dp

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049
24.10.2008, 00:01
Seker



Pic 1 & 2 sind eher nach mehr ist mehr und pic 3 hat gar nix abbekommen ? Oo

--

http://www.naturalselection2.com/

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