.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 27.04.2003, 15:14 Smeagol |
hallo, wir wissen dass das, was du gebaut hast, möglich ist, das hat niemand bestritten |
|
Profil || Suche |
|
101 27.04.2003, 15:36 Toxic-Mktwo |
les mal bitte die 2. zeile vor von post 94 ... danke ... dann sag mir mal übrigens was ihr meint ? das ihr dumm in der gegend rummmeckern müsst oder weil ihr eure aggressionen nicht mehr unter kntrolle halten könnt ? --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 15:38 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
102 27.04.2003, 15:42 Megge |
nein, nicht mit nem func train, mir egal wie, hauptsache panzer mit kanone obendrauf und ein level MIT detailsr. und keine munkeleien. aber von mir aus kannstes vergessen, du bist für mich gestorben --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 15:42 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
103 27.04.2003, 15:45 Toxic-Mktwo |
ich frag mich echt was ihr von mir wollt: ihr wollt meine map als beweis ... nun gut ich geb sie euch ... ne damit is nich genug getan ... ihr müsst immernoch auf mir rummhacken ... wass wollt ihr ? sagt es doch einfach mal konkret ? aber denkt euch nicht wieder irgendwas aus sondern sagt es doch endlich mal was euer problem ist !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
104 27.04.2003, 16:45 K-Putt |
Hab den Thread jetzt mal komplett gelesen, und muss den Entschluss fassen, das ThW wegen Typen wie Megge im Arsch ist. Zuerst streitlustig sein und dann dem anderen das Wort im Mund umdrehen. @ToXIC: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
105 27.04.2003, 16:55 Toxic-Mktwo |
DANKE K-Putt ... darauf hab ich jetzt schon die ganze zeit gewartet das ein "normaler" mensch kommt und mir endlich mal hilft :) ... wenn du pushables nix hohlraum , russisches roulette und respawnen inner gleichen runde gelesen hasst dann weisst du alles ... ich werd hier einfach als was weiss ich was hingestellt und kann dann noch nich mal was dafür ... ich versuche eine friedliche lösung dafür zu finden aber was ? neee ... mann kann es ihnen nicht recht machen ... also meine erste erfahrung war 2002 aber die waren nen bischen anders :) das is wirklich schlimm ... man muss ja glatt aufpassen das man nicht als ketzer verbrannt wird nur weil man sagt das man einen brush machen kann (übertreib) ... --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 16:56 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
106 27.04.2003, 17:27 Larry |
Nichts gegen Megge,er sit bissl eigenwillig (beinahe wie Retro:-]) aber er ist auch hilfsbereit und erklärt vielen Neuen hier einige Dinge,kommt drauf an,welchen Ton sie anschlagen. Was kritisiert wurde,ist,dass ToXIC-MKII hier viele Theorien vorgebraht hat,aber nicht durch Bilder oder Beispielmaps untermauert hat,was am besten gewesen wäre. Stattdessen ist das ganze zu einer Diskussion ausgeartet,bei der jeder auf seinem Stnadpunkt beharrt,ohne auf Argumente von anderen einzugehen. Ich versuch mal ToXIC-MKII Idee nachzubauen und lade das ganze dann hoch,wenns funktioniert und erläutere Vorteile wie Nachteile,siehe das func_rotating zum Waffen verteilen... just my 2 cent PS: Megge und Rrtro zu vergleichen könnte mir paar Flames einbringen. Ich wollt nur sagen,beide haben ihren eigenen Stil und haben auch schon viel für THW getan,auch schon mal Mist gebaut,aber missen möchte ich beider Kommentare nicht mehr... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
107 27.04.2003, 17:36 Toxic-Mktwo |
also larry ich glaub du kommsten bischen spät ... aber ich finde ich bin doch ganz schön auf die argumente der anderen eingegangen ... ich habe die sachen bewiesen und ich habe sogar einige ihrer argumente bestätigt ... das größte problem war nur das ich hier erlogene argumtente zu hören gekrigt hab und darauf geh ich auch nicht ein ... ich wollte das problem lösen ... aber leider nur ich allein ... aber hier wird es eigendlich nochmal deutlich ... du sagst meine theorien werden bezweifelt weil ich sie nicht untermauert habe ... das ist dann zu verstehen ja ... also hab ich mich doch entschieden die maps zu schicken ... aber jetzt wo ich die maps geschickt haben die immer noch ein problem nur welches möcht ich wissen ... aber ich glaube sie sind jetzt einfach nur deprimiert weil man ja nichts mehr gegen mich sagen kann was hier zur sache tut ... --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 17:39 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
108 27.04.2003, 20:58 Megge |
es tut mir leid. (ehrlich) mehr will ich jetzt dazu nicht sagen. -- |
|
Profil || Suche |
|
109 28.04.2003, 02:28 Red Storm |
ach es ist eh immer das selbe ^^ wenn man hier länger postet dann macht einem das geflame nix mehr. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
110 28.04.2003, 15:25 Toxic-Mktwo |
Thx Megge ... ich werde demnächst aufpassen nicht gleich so eine große diskusion zu starten und meine maps halt gleich vergeben ... -- |
|
Profil || Suche |
|
111 29.04.2003, 13:25 iboga |
ich finde diesen Thread echt gut!!! Man sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! (sorry für die vielen Satzzeichen, es MUSS sein!!!) Weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, man ich lese echt seit anfang mit. Habe nicht geschrieben weil ich mal leise sein wollte. (wie wir schon einpaarmal gelesen haben) hätte nicht gedacht, dass ihr euch entschuldigt und diesen scheiss beendet. bravo!!! btw. toxic kann ich deine map auch haben? die mit dem Mischgenerator? iboga@gmx.ch thx iboga -- |
|
Profil || Suche |
|
112 29.04.2003, 14:03 Toxic-Mktwo |
Aber klar iboga :) Mir wäre auch lieber gewesen das hätte alles nicht stattgefunden ... iboga hasst mail ... --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 14:21 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
113 29.04.2003, 14:18 Red Storm |
naja sowas kann ja auch ganz lehrreich in sachen verhalten beiderseids sein^^ --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
114 29.04.2003, 14:24 iboga |
was? iboga hasst mail?? ne hehe schon verstanden, aber ich finde deine Rechtschreibung lustig, habe es paarmal lesen müssen... thx iboga --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 15:24 von iboga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
115 29.04.2003, 14:28 Toxic-Mktwo |
jor ... das man mich auch nicht verwechselt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
116 29.04.2003, 17:32 Kallewirsch |
Junx & Mädelz : There's always more than one way to do it ! - nich nur beim Mappen ... =) ... und, ToXIC-MKII, es hat noch nie etwas geschadet, wenn jemand einen(vieleicht in anderen Augen verrückten oder unrealistischen) Lösungsvorschlag gepostet hat. Kann passieren, daß da der entscheidende Denkanstoß herkam ... also nicht aufhören deine Meinung/Gedanken zu posten nur ein paar kleine Bitten : - INTERPUNKTION ! Rechtschreibsung ist mir egal, da bin ich auch immer gern kreativ, aber Satzzeichen erleichtern das Durchlesen IMMENS ! ... manche deiner Posts les' ich mir nicht durch, weil meine alten Augen diesen Buchstabensalat nicht ordnen können ... ;) - EDIT-Funktion ! Du schreibst teilweise 4x innerhalb von 5 Minuten einen neuen Post. Ich will dir hier nicht Spam-Gelüste unterstellen (hier wird ja keine TopPoster Liste geführt ... ), aber es hilft auch, wenn alle Gedankengänge zu einem Problem in einem Post zu finden sind. - COOL DOWN ! ... du 'hippst auf jede Schipp' - wie wir Hessen sagen würden. Wenn jemand schreibt : "Jaaah, Klahhh ... mensch, Toxic, du laberst SCHEISSE & stinkst aussm Hals !" ... na, dann ist das seine kleingeistige Meinung, die du ihm auch nicht unter Einsatz von Verbalinjurien austreiben wirst - eher nur bestätigen ... laß' die Leute labern ... sind nur Einsen und Nullen ... Peace, Brüder ! =) p.s. : ... also Megge hab ich nicht als "Streithahn" erlebt ... hat mir sogar schnell & rücksichtsvoll (auf n00b-Fragen) geholfen ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
117 29.04.2003, 18:06 Toxic-Mktwo |
Hmm ich will einfach nur das man mir glaubt :). ich weiss das ich hier einfach als neuling reinplatze und gleich erwarte das man mir alles glaubt was ich erzähle. da ihr mich noch nicht kennt bin ich natürlich nen kleiner furz am rande wie es wahrscheinlich schon viele vor mir gab aber ich wusste ja nicht das es nicht so erwünscht ist wenn jemand seine ideen postet die sehr ... äh kompliziert (?) erscheinen. aber ich schätze das war nicht das letzte mal. Ja ich werds veruchen mit der interpunktion :). Das man editen kann weiss ich aber wenn ich was sagen muss und ich edite dann sieht man ja net das ich neu gepostet hab und wenn sich den post schon einer vor dem editen durchgelesen hat dann denkt er wahrscheinlich "hmm immer noch selbes datum und gleiche zeit also is nix neues". JA aber ich bin nun mal ein kleiner Dickkopf :). ich will das nich auf mir sitzen lassen wenn mich jemand für etwas verurteilt was ich erstens gar nicht gemacht habe und 2. etwas wo ich mich sogar noch bemühe es nicht zu tun. ich kann mir auch gut vorstellen das Megge auch gans anders kann aber davon hab ich bisher net viel gemerkt ... PS:das können deine alten augen aber jetzt ohne probleme lesen oder :D --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 18:11 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|