Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2003, 12:56
Toxic-Mktwo

Das problem is ich will nen pushable machen das aber nen "hohlraum" hat ... ich habe eine runde sandsackbarriere gemacht wo innen so viel platz is das man stehen könnte aber sowie ich das zu einen pushable mache werden nur die äußersten punkte genomen und verbunden so das das ganze den clip-bereich eines bocks hat ... ich hab dann Point Size, Big Size, PLayer Size und Player Duck ausprobiert aber da hat sich nichts geändert ... kann kann man den clipbereich bei pushables genau auf den brush bringen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2003, 13:48
Smeagol

nee sry =)
geht net ... nur mit coden

--

002
23.04.2003, 14:06
Toxic-Mktwo

ARGH ... ich wollte soon anzug machen aus nem pushable den mann dann kaputt machen kann ... und dann respawnd der spieler inner gleichen runde wenn sein anzug kaputt is ... also das man gestorben is aber inner gleichen runde noch mit spielen darf ... schade ... wie kann ich dann das problem lösen mit dem respawnen ... (wer es weiss kanns mir sagen inner "andere probleme" section)

--

003
24.04.2003, 00:36
Red Storm

lol - ein anzug aus pushable ? nein vergiss das lieber wieder^^

pushable ist ein entity - hat also mapcharakter, und somit nix mit dem spieler zu tun - der spieler kann damit nur interagieren :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
24.04.2003, 11:27
Toxic-Mktwo

ich wollte einen UNSICHTBAREN überzug aus einem funk_pushable machen (einfach nur ein block der hohl is und unten offen is ... und jeder startet mit seinem eigenen anzug ... wenn man den nu kaputt schiesst triggert der ein teleporter der den spieler neustarten lässt ... im klartext:
Du bist tot D)

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 11:28 von ToXIC-MKII bearbeitet.
005
24.04.2003, 11:30
ScyTheMan
Moderator

Da kannste denjenigen auch gleich erschiessen

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
24.04.2003, 11:42
Toxic-Mktwo

ja aber dann is er ja die runde tot ... ich will das man nich inner runde sterben kann also das man immer neu respawnt ... siehe andere probleme/respawnen inner gleichen runde ... da steht wieso

--

007
24.04.2003, 13:16
Sir_Killalot

willst du das für CS machen?? dann kastes eh vergessen, weil dein Pushable nur in der ersten runde da ist (hab selber erfahrung damit gemacht) oder hast du schon mal in de_dust ne kiste gesehen die man schieben kann!
da das hier dein 2ter unsiniger Thread (der erste war der mit der michmaschiene) ist ein tipp: HL ist inzwischen knap 5 1/2 Jahre alt! was erwartest du davon???
auch hier wieder: wenn dus hinbekommst, dann schigg die map an: Sir_Killalot@web.de dafür haste 5wochen zeit :)

--

008
25.04.2003, 13:20
Toxic-Mktwo

ok das mit den pushables geb ich auf ...

--

009
25.04.2003, 13:23
K-Putt

Was heißt hier unsinniges Topic @ Sir_Killalot? Er wollte halt wissen ob es schon jemand anders geschafft hat, bevor ers ganz aufgibt.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

010
25.04.2003, 14:02
Toxic-Mktwo

Hmm naja da is mir doch was eingefallen zu den pushables ... mal sehen ob es funktioniert ... und meine threads sind nich unsinnig wie du siehst da meine maschiene funktioniert !!! ziehe keine voreiligen schlüsse wenn ich meine das es klappt ... denn es klappt immer ...

PS:ich habe nicht gesagt das das mit den pushables geht ich habe es nur gefragt ...

--

011
25.04.2003, 14:33
ScyTheMan
Moderator

Aha, gut zu wissen

--

csndr

012
25.04.2003, 15:16
Megge

denn es klappt immer...wie wir gerade gesehen haben...und im respawn-thread...und in allen anderen threads auch....aber abgesehen davon klappt es immer.....immer....

#edit
und du hast den versteckten satz in meinm post übersehen...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 15:25 von Megge bearbeitet.
013
25.04.2003, 15:24
Toxic-Mktwo

hey ... ich hab doch geschrieben das das ne frage war ... meine mischmaschiene funktioniert doch ... ne tot-machmaschiene wird auch funktionieren ... was meinst du mit "wie wir gerade gesehen haben" ?
hat irgendwas nich funktioniert was KEINE frage war ? ich denke du hasst das kleine VIELEICHT bei meinem post übersehen ...

--

014
25.04.2003, 15:46
Toxic-Mktwo

Na ok wer mir glauben will der glaubt mir und zieht seine vorteile dabei herraus ... wenn mich jemand was fragt dann helf ich ihm falls es mir möglich is ... und wenn ich was baue das funktioniert wo alle meinen das es "UNMÖGLICH" sei dann sollen sie so lange den rand halten bis sie ergebnisse kriegen ... und wenn nich dann muss man nich gleich "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten" hinposten wie so ein verblödeter höhlenmensch wobei ich niemanden spezielles meine ...

Und damit is die sache jetzt für mich abgegessen ...

--

015
25.04.2003, 16:07
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
ToXIC-MKII postete
dann sollen sie so lange den rand halten bis sie ergebnisse kriegen
Ergebnisse? Wo denn?

--

csndr

016
25.04.2003, 16:11
Toxic-Mktwo

na sie funktioniert doch meine map ... das is nen ergebniss ... wenn ich gesagt hätte das sie nich geht dann hät ich mir selbst in arsch geschossen ... aber so ist es eben nicht ... und das wird auch nie so sein ...

--

017
25.04.2003, 16:32
ScyTheMan
Moderator

Wir glauben dir alle das deine map funktioniert, warum sollte sie das denn auch nicht tun ?

Zitat:
aber so ist es eben nicht ... und das wird auch nie so sein ...
Man hast du's gut. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das Leben so ist wenn man "perfekt" ist.

--

csndr

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 16:32 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
018
25.04.2003, 17:04
Toxic-Mktwo

so wars nun auch wieder net gemeint ... aber nur wenn ihr denkt das etwas unmöglich ist dann muss es das ja noch nicht sein ... es ist nicht so das ich was sage und dann gehts auch ... es ist nur so das alles was geht das sage ich auch ...

die funktionen haben sich nicht nach mir zu richten sondern ich richte mich nach den funktionen ... ich sage halt nur das es geht wenn ich es 100% weiß ... also wird es auch nie vorkommen das ihr etwas falsches von mir hört ... aber wenn ich etwas glaube oder denke oder ein vieleicht sage dann weiss ich es nicht genau daher KÖNNTE es auch falsch sein ... ich hoffe das war verständlich ...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 17:05 von ToXIC-MKII bearbeitet.
019
25.04.2003, 17:50
Smeagol

doch, wenn wir denken, dass was unmöglich ist, dann muss das so sein :D sry

schau mal, du sagst, dass es geht, wenn du das 100% weißt

WIR sagen, dass es NICHT geht, WEIL wir es 100% wissen

--

020
25.04.2003, 18:10
ScyTheMan
Moderator

Und bis jetzt wurden wir noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Und deinem Verhalten nach wird das auch nie passieren.

--

csndr

021
25.04.2003, 18:20
Megge

keiner deiner superlösungen hat je funktioniert, nur teilweise, aber das schaffen wir auch...

btw. ich würd mir mal ein ganz digges deutschbuch kaufen und dort ma nachlesen, was all die sprichwörter und redewendungen bedeuten, die du die ganze zeit benützt...
bleistift:

Zitat:
Und damit is die sache jetzt für mich abgegessen ...
Zitat:
Na ok wer mir glauben will der glaubt mir und zieht seine vorteile dabei herraus
Zitat:
und wenn ich was baue das funktioniert wo alle meinen das es "UNMÖGLICH" sei dann sollen sie so lange den rand halten bis sie ergebnisse kriegen
und so weiter...

--

022
25.04.2003, 19:35
Toxic-Mktwo

noch nichts hat funktioniert ? du kannst sie bald downloaden den generator der funktioniert auch ... und was is dann ??? du weisst ja das es nich gehen kann und nie hat was funktioniert meinste aber mein generator funzt ... wie kann das sein ? hab ich die physik der hl-engine unbewusst umgecodet ? und wenn du meine "sprichwörter" nich verstehst dann is das nicht mein problem ...

jemand fragt etwas und ich gebe ihm eine antwort ... weil ich ihm helfen wollte ... aber dann kommen welche die sagen das geht nich ... tja wenn sie keine ahnung haben sollen sies doch denken ... aber dann müssen sie nich rumm brüllen als ob sie alles besser wissen als die anderen und dabei noch scheisse labern ... von wegen das is nich möglich ... denn ich hab meine maschiene gebaut und sie funktioniert fertig ... und wenn du nachdem du sie gedownloadet hasst und immer noch meinst das sie nich funktioniert dann kann ich dir nich mehr helfen ...

Smeagol kannst du mir mal sagen woher du 100% weisst das diese maschiene nich funktionieren kann wenn sie es doch tut ?

und du Sky wirst schon noch vom gegenteil überzeugt werden ...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 19:36 von ToXIC-MKII bearbeitet.
023
25.04.2003, 19:39
Toxic-Mktwo

ok macht ne liste ... was soll ich euch beweisen was alles geht ?
wenn du sagst das nichts funktioniert dann liste mal die sachen auf die du meinst ... nenne mir die sachen wo ich gesagte habe: DAS GEHT !!!
dazu zählen nicht die sachen wo ich GEFRAGT HABE:geht das ?

jetzt bin ich mal gespannt ...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 19:40 von ToXIC-MKII bearbeitet.
024
25.04.2003, 19:42
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
ToXIC-MKII postete
hab ich die physik der hl-engine unbewusst umgecodet ?
Ich wusste garnicht dass der Sourcecode der Engine schon veröffentlicht wurde, cool!

Zitat:
und du Sky wirst schon noch vom gegenteil überzeugt werden ...
Toxic, zeig uns einfach das es funktioniert. Bevor das hier niemand mit seinen eigenen Augen gesehen hat glaubt es dir auch keiner. Da kannst du noch so viel rumdiskutieren, die ganze Sache wird dadurch nur noch unglaubwürdiger. Also stell deine map zum Download!

--

csndr